Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Och der T34 is geil. Noch macht der mir auch mehr Spaß, als der E-75. Erst mal abwarten wenn der seine Wumme + Motor hat, wie er dann is.
Dann ist er hauptsächlich Artyziel Nr.1 :ugly: Hatte gestern son Match wo ich hätte richtig geil abräumen können... nur irgendwie hatte die arty was dagegen und die stand verdammt gut verteilt -.-

Der E-75 is ja auch n Faceroller :ugly:
Wat isn Faceroller? xD
Klingt irgendwie so nach Achselmoped :ugly:

ach is das schön... antwort da, "bitte loggen sie sich ein" -.- super. einfach super.
Den Fall komplett geschildert???

Ne, hat nix mitm Deoroller zu tun ;P

Faceroller kommt eigentlich aus WoW (zumindest kenne ich es daher) und heißt, dass deine Klasse (in dem Fall halt der Panzer) so imba/overpowered ist, dass du nicht wirklich spielen können musst um damit was zu reißen, sondern es reicht mitm Kopf über die Tastatur zu rollen

:ugly:

Hängt von der Kombination ab. Bei z.B. Chaffee gegen T30 würde es dem light reichen, eine Minute lang aufs Heck zu ballern, um auf banalem Wege von 100% auf 0% zu kommen. Mit Goldammo sollte er auch an der Turmrückseite gute Chancen haben und da reichen dann vielleicht 2-3 Treffer (10 Sekunden?), bis das ammorack hochgeht. Die anderen sind auch nicht soooo viel schlechter. Der IS-7 Turm ist hinten quasi gar nicht gepanzert, der AMX50B sowieso fast nirgendwo. Eigentlich sind nur E100 und Maus echte Burgen (für den vk gar nicht, für die anderen höchstens mit Gold zu beschädigen - dafür kann man sich bei denen vermutlich einfach an die Flanke stellen und zugucken, wie sie über einen hinwegschießen), bei den anderen stellt sich die große Frage: Wie kommt man an die Rückseite? Aber es gibt genug Heavy Fahrer, die Solonummern versuchen.
Umgekehrt haben die Heavys jedenfalls so gut wie keine Chance, die kleinen schnellen Dinger zu treffen, wenn sie erstmal da sind.

Klar kann man mit den kleinen Dingern von hinten durchschlagen, das Problem ist, dass die Chance sehr gering ist hinter die Dinger zu kommen. Dazu kommt noch das die meisten sehr wenig Schaden machen, bis du den zerstört hast räumt dich sicher ein anderer Weg oder er rammt dich einfach zu Tode. Und wenn er dich einmal trifft gehen die meisten in Rauch auf. Und was hinzu kommt, fast jeder Heavy Fahrer weiß was für eine Gefahr von den kleinen Scheissern ausgeht und schießt als erstes drauf. Hab ich oft genug mit dem AMX 13 75 und 90 erlebt.

ach is das schön... antwort da, "bitte loggen sie sich ein" -.- super. einfach super.

LooOOL. Na eine sehr qualifizierte hochwertige Antwort mit der man ja fast was anfangen könnte. Aber halt leider nur fast. Ich glaub die schreiben so wie die meisten in dem Spiel spielen. Ohne Hirn nämlich. Vielleicht hab ich aber auch irgendwo was überlesen und das gehört sowohl zum spielen als auch arbeiten der Firma dazu das man vorher das Hirn abgeben muss. Aber schreib denen einfach nochmal und nochmal und nochmal bis sie dir eine sinnvolle Antwort geben können.

Sowas ähnliches hatte ich damals mit Steam gehabt da konnte ich mich auch nicht einloggen nachdem ich Win 7 neu aufgesetzt hatte und Steam so ein Drecks Anti irgendas Guard Key haben wollte hatte aber nie einen bekommen.
Hab dann auch von Steam als antwort bekommen das ich mich einloggen soll und den Key eingeben soll :ugly:
In der nächsten Mail hab ich denen das dann mal auf eine etwas aggressivere Art erklärt danach haben se das dann auch kapiert, vielleicht hilft das bei dir ja auch :D

also die haben mir nich gesagt, das ich mich einloggen soll. aber... ich muss mich eben einloggen, um zu sehen, was für lösungsvorschläge (oder was auch immer) die für mich haben. zu blöd halt nur, wenn das problem eben is, dass man sich nicht einloggen kann :ugly:

in nem dritten versuch hab ich denen jetz auch gesagt, das die bitte direkt auf die mail addy antowrten sollen. oder bin ich zu blind für die intuitive oberfläche von dem support ding, das ichs ned peil, wie das eigentlich laufen soll? vllt hat ja wer von euch scho mehr erfahrung damit. nur zum kotzen das alles...

Schon das vierte März Special gesehen? ;) Endlich mal was vernünftiges :D Muss ich nur nen bissl Credits farmen damit ich mir dann Jagdpanzer IV und Tiger kaufen kann :) :devil:

test server 3 ist online...

rof runter auf 4, man kommt kaum mehr über 25km/h und ist super träge, dafür kostet die reperatur auch nur die hälfte.
mit dem t34 wird es möglich sein in schlechten runden verlust zu machen, den ohne vertikalstabilisator+GLD kann man das zielen auch vergessen.

ach ja und das Matchmaking behandelt einen wie einen normalen tier 8 heavy(tier 9-13 battles).

ich muss sagen ich bin da schon etwas frustriert, den 1on1 gegen kv5 hat man verloren, nagut 1on1 hat man mit 1600 DPM gegen jeden panzer tier 6 aufwärts verloren^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lade mir den neuen Test Server auch mal runter hatte den zweiten zwar schon kaum gespielt will mir aber auch mal anschauen wie schlecht der T34 jetzt ist.

Gibt es irgendwo eine vollständige Auflistung welche Effekte welche Modulschäden haben?

Klar, die meissten bzw. jeden hab ich schonmal erlebt, aber bspw. is mir nie ganz klar was getroffene Treibstofftanks ausmachen.

Ich glaube mit beschädigtem Treibstofftank ist die Chance höher das der Panzer anfängt zu brennen bei einem Treffer wegen auslaufen des Diesels.

Ne bessere Grafikkarte wird dir kaum was bringen. Das tolle ist aber, dass das Spiel mit Kantenglättung auch ganz viele tolle Fehler hat.
Fehlerhafte Schattendarstellung.
Und was sonst noch? Mir sind keine aufgefallen. Und ich spiele mit Kantenglättung.
Wenn ich Treppen sehen will, guck ich ins Treppenhaus.

Ne, hat nix mitm Deoroller zu tun ;P

Faceroller kommt eigentlich aus WoW (zumindest kenne ich es daher) und heißt, dass deine Klasse (in dem Fall halt der Panzer) so imba/overpowered ist, dass du nicht wirklich spielen können musst um damit was zu reißen, sondern es reicht mitm Kopf über die Tastatur zu rollen

:ugly:
Nette Erklärung.

Trifft auf den E-75 aber nicht (mehr) zu.
Ohne das geringste Talent, wird man genauso zusammengeschossen wie in einem Scout mit zerstörten Ketten.
Und manchmal auch wenn man eigentlich alles richtig macht, weil der Gegner mal wieder den Easy-Mode wählt und Goldmun lädt.

Zuletzt bearbeitet:
um ne direkte antwort zu bitten hat geholfen. sie ham auch extra die passwort-recovery funktion repariert für mich >< endlich wieder aufregen über das drecks game :ugly:

edit: und los gehts...
Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 22. März 2012 23:44:02
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 9
Kreditpunkte: 2.100

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein MM-Fail...

Überraschung: Es wurde sogar relativ knapp.
Wir beiden im E-75 sind als einzige zum Angriff über gegangen und kamen sogar in deren Base. (Da standen neben den beiden Ferdis nichts nennenswertes. Bei denen ich einmal sogar keinen Durchschlag hatte. Ist klar, 246mm Durchschlag kommt nicht bei einer bis zu 200mm Panzerung im 90° Winkel durch.:ugly: Erst als wir schon in der Base waren, kamen ein Lorraine (wurde zerstört) und der VK45B.)
Am ende Entschieden die schnelleren Tanks des Gegners über Sieg und Niederlage, die eher im Cap-Kreis waren.
Ich konnte zwar 5 Gegner mitnehmen, aber aufgrund eines gefallenen Fahrers kam ich nicht rechtzeitig in den Cap-Kreis.

@Mo:
90 XP? Wow ... fetter Shit :D

@Homerclon:
Ich weiß, das war auch nur bedingt ernst zu nehmen mein Kommentar :)
Zumindest is der E-75 der Panzer vor dem ich am meisten Schiss habe. Mehr als vor nem T34, IS-4 oder der Franzaken-Schüssel.

Ich will den au endlich :ugly:

@ Homerclon: Also bei mir werden die Panzer unsichtbar. Keine Ahnung woran das liegt. Der Vorteil ich seh wirklich keine Treppchenbildung. Denn was gar nicht angezeigt wird kann auch keine Treppchen haben.

Der E 75 ist ein ganz guter Panzer, aber wird auch erst wirklich gut wenn er die 12,8er hat und somit auch gegen andere Tier 9 und Tier 10 Panzer eine Chance hat. Was gut ist, an dem Ding bounct wenigstens recht viel.

Bin echt schon gespannt wie der T34 wird. Aber ich fürchte schlimmes. Wenn es wirklich so schlimm wird wie ich es vermute werd ich den einfach verkaufen. Gibt sicher ordentlich Credits und einen neuen Stellplatz.

Zurück