Dann ist er hauptsächlich Artyziel Nr.1Och der T34 is geil. Noch macht der mir auch mehr Spaß, als der E-75. Erst mal abwarten wenn der seine Wumme + Motor hat, wie er dann is.
Hatte gestern son Match wo ich hätte richtig geil abräumen können... nur irgendwie hatte die arty was dagegen und die stand verdammt gut verteilt -.-Wat isn Faceroller? xDDer E-75 is ja auch n Faceroller![]()

Den Fall komplett geschildert???ach is das schön... antwort da, "bitte loggen sie sich ein" -.- super. einfach super.

Hängt von der Kombination ab. Bei z.B. Chaffee gegen T30 würde es dem light reichen, eine Minute lang aufs Heck zu ballern, um auf banalem Wege von 100% auf 0% zu kommen. Mit Goldammo sollte er auch an der Turmrückseite gute Chancen haben und da reichen dann vielleicht 2-3 Treffer (10 Sekunden?), bis das ammorack hochgeht. Die anderen sind auch nicht soooo viel schlechter. Der IS-7 Turm ist hinten quasi gar nicht gepanzert, der AMX50B sowieso fast nirgendwo. Eigentlich sind nur E100 und Maus echte Burgen (für den vk gar nicht, für die anderen höchstens mit Gold zu beschädigen - dafür kann man sich bei denen vermutlich einfach an die Flanke stellen und zugucken, wie sie über einen hinwegschießen), bei den anderen stellt sich die große Frage: Wie kommt man an die Rückseite? Aber es gibt genug Heavy Fahrer, die Solonummern versuchen.
Umgekehrt haben die Heavys jedenfalls so gut wie keine Chance, die kleinen schnellen Dinger zu treffen, wenn sie erstmal da sind.
ach is das schön... antwort da, "bitte loggen sie sich ein" -.- super. einfach super.
ach is das schön... antwort da, "bitte loggen sie sich ein" -.- super. einfach super.

Fehlerhafte Schattendarstellung.Ne bessere Grafikkarte wird dir kaum was bringen. Das tolle ist aber, dass das Spiel mit Kantenglättung auch ganz viele tolle Fehler hat.
Nette Erklärung.Ne, hat nix mitm Deoroller zu tun ;P
Faceroller kommt eigentlich aus WoW (zumindest kenne ich es daher) und heißt, dass deine Klasse (in dem Fall halt der Panzer) so imba/overpowered ist, dass du nicht wirklich spielen können musst um damit was zu reißen, sondern es reicht mitm Kopf über die Tastatur zu rollen
![]()

Erst als wir schon in der Base waren, kamen ein Lorraine (wurde zerstört) und der VK45B.)