Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Find ja den Event lustig, aber es gibt keinen Tier 5 Panzer der einem T10 wirklich gefährlich werden kann. Da brauchst schon das Glück das er vorher auf ganz wenig HPs runter geschossen wurde und du den Kill sozusagen klauen kannst. Anders hast da keine Chance.

Ich werd mir auch mal das Server Fadenkreuz ansehen. Obwohl ich schon so eine Treffergenauigkeit von 71% habe. Aber vielleicht wird sie ja noch besser. Das würde zumindest erklären warum manche Schüsse irgendwo ins Nirvana gehen obwohl ich ganz wo anders hin ziele.

Sieg!
Gefecht: Kloster Donnerstag, 22. März 2012 08:36:34
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 2.504 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 45.018
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

so muss das gehn

Ich hab mit meinem Ferdi immer nur pech :(
Gestern nen x2 match mit 588xp oder so verlassen, weil die Gegner einfach immer woanders waren -.-

Ich glaub für das David gegen Goliath Event werd ich mir mal den AMX 12t holen die Med Linie der Franzacken wollte ich ja sowieso noch anfangen ^^

Wie geht das mit dem Aufzeichnen (wie es in der News benannt wurde) ?
im replays thread is ne erklärung im startpost (glaub sogar mit bild).

edit: HILFE -.-

gibts nen live chat oder sowas zum support von WG? hab meine email ändern lassen, was die gestern abend auch gemacht hatten. nu komm ich ned mehr rein da scheinbar auch das pw geändert wurde. in der mail dazu is nur der link zum ticket beim kundensuport un ned der inhalt dessen. un da soll ich mich einloggen. der reset pw link "geht" - ich bin zwar eingeloggterweise auf meinem wot profil, aber da gibts nur passwort ändern, kein reset. un ändern bedarf das aktuelle pw *haha* zudem schneidet er beim link aus der mail das ende imer ab (das mit dem reset_pw oO). wie zum geier soll ich mich den jetz einloggen? *argh* vorallem kann ich die ja ned ma mehr anschreiben -.-

Zuletzt bearbeitet:
das is genau die seite, wo ich mich immer einloggen muss, um mein ticket zu sehn. aber thx für die info, das man auch uneingeloggt tickets schreiben kann habs grad mal gemacht un ma schauen was draus wird.

Hallo erstmal, hätte da mal ne Frage.

Habe zurzeit ne GTX 460 und nen Phenom II X2 (4 Kerne freigeschalten, läuft auf 3,4 GHz). Habe festgestellt, dass WOT nur einen Kern auslastet, den aber mit ca. 90%-95%. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir, sagen wir mal ne GTX 570 zulegen würde, würde der Prozessor dann die Grafikkarte ausbremsen oder ist trotzdem mit einer Verbesserung der Performance zu rechnen?

Zurzeit habe ich so um die 50-70 FPS, allerdings habe ich die Grafikeinstellungen so reduziert, dass ich diese auch erreiche. Würde aber gerne mit vollen Details spielen und Kantenglättung nutzten.

Ich glaube mit einem Kern wird die Cpu ziemlich stark limitieren anders würde es aussehen wenn WoT mal auf Multicore Support setzen würde nur ist das mit der BigWorld Engine leider nicht möglich.

Sieg!
Gefecht: Ensk Donnerstag, 22. März 2012 11:58:43
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.663
Kreditpunkte: 55.587
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Richtschütze

Selbst als fast Stock is der nur geil. Der koennte meinen T34 vllt als lieblings Panzer ablösen. :daumen:

Ne bessere Grafikkarte wird dir kaum was bringen. Das tolle ist aber, dass das Spiel mit Kantenglättung auch ganz viele tolle Fehler hat.

@ DarkMo: Wünsch dir auch viel Glück mit dem Wot Support.

@ KornDonat: Ja der Amx 12 ist lustig und macht viel Spaß aber einen T10 damit abräumen braucht echt viel Glück. Aber ansonsten sind die Franzosen Light echt super zu spielen. Nur der etwas geringe Stellungswinkel der Kanone ist manchmal ein Problem.

Och der T34 is geil. Noch macht der mir auch mehr Spaß, als der E-75. Erst mal abwarten wenn der seine Wumme + Motor hat, wie er dann is.

Find ja den Event lustig, aber es gibt keinen Tier 5 Panzer der einem T10 wirklich gefährlich werden kann. Da brauchst schon das Glück das er vorher auf ganz wenig HPs runter geschossen wurde und du den Kill sozusagen klauen kannst. Anders hast da keine Chance.

Hängt von der Kombination ab. Bei z.B. Chaffee gegen T30 würde es dem light reichen, eine Minute lang aufs Heck zu ballern, um auf banalem Wege von 100% auf 0% zu kommen. Mit Goldammo sollte er auch an der Turmrückseite gute Chancen haben und da reichen dann vielleicht 2-3 Treffer (10 Sekunden?), bis das ammorack hochgeht. Die anderen sind auch nicht soooo viel schlechter. Der IS-7 Turm ist hinten quasi gar nicht gepanzert, der AMX50B sowieso fast nirgendwo. Eigentlich sind nur E100 und Maus echte Burgen (für den vk gar nicht, für die anderen höchstens mit Gold zu beschädigen - dafür kann man sich bei denen vermutlich einfach an die Flanke stellen und zugucken, wie sie über einen hinwegschießen), bei den anderen stellt sich die große Frage: Wie kommt man an die Rückseite? Aber es gibt genug Heavy Fahrer, die Solonummern versuchen.
Umgekehrt haben die Heavys jedenfalls so gut wie keine Chance, die kleinen schnellen Dinger zu treffen, wenn sie erstmal da sind.

Zurück