Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum hast du Dussel die beim vorigen Panzer nicht einfach ausgebaut bevor du den verkauft hast? :ugly:
Ich mach das immer so, weils billiger ist, als verkaufen und wieder einzukaufen.

Interessanter Ansatz... sollte ich evtl auch mal so probieren...

Weil ich die 90mm DCA45 auf den ARL 44 für nicht sinnvoll empfand und so vorher auch nicht gekauft hatte ;)

das ende vom lied: ich hab 2 kills gemacht (ein drittel aller kills am ende), wurde von 6 7 tanks überrant am base ausgang - un der t-28 vom norden is alleine durch 4 gegner durchgebrochen un hat noch nen 5. an der gegnerbase gekillt und gecappt. leider allein machtlos gegen das rest team von denen bei uns. aber sowas is doch einfach unglaublich...

Nö. Das ist T-28 :devil:
Ich hab mit dem schon zweimal 9 kills erzielt und eine Kolobanov eingesagt.

(zugegebenermaßen würde ich trotzdem keinem einsamen hinterherfahren. Das Ding ist zu schnell zerstört und in 99,9999% der Fehler sitzt eben kein Ass drin. Insbesondere dann nicht, wenn er einsam vorne weg fährt.)

naja, mal wieder ein franzosen event mit ihren amx 90ern da. alles andre kannste doch knicken.

edit: mit "mal wieder" wollt ich mich nur auf diese medallie von vor paar seiten beziehen, die ja dadurch auch ebbes ins lächerliche gezogen wird.

moin leute,

hab mich mal mehr mit dem server crosshair auseinender gesetzt(capslock+0(nicht numpad 0)) udn muss sagen selbst mit nem 20ger ping sidn da immer noch starke unterschiede zwischen wie mein zielkreis aussieht und der des servers.
vorallem bei der turmdrehung und in der fahrt hat man teilweise 10-15% differenz.

wie steht ihr dazu habt ihr es schon ausprobiert?
vorallem mit ping über 50 sollte das ja signifikante unterschiede bringen.

mfg
Ich fahre nur mit dem Server-Fadenkreuz.
Das hilft alleine schon deshalb um bei einem schnellen wechsel des Ziels (weil z.b. ein Ziel an der Seite/Hinter einem auftaucht) nicht zu früh zu schießen. Während das Fadenkreuz des Clients schon auf dem Ziel liegt und minimalgröße erreicht, schwenkt das Server-Fadenkreuz noch und ist 5m neben dem Ziel.
Hab auch schon ein paar mal erlebt dass das Server-Fadenkreuz rechts herum geschwenkt ist, obwohl ich nach links geschwenkt habe. (Im schlechtesten Fall schießt man dann also "hinten raus".:ugly:) Das erklärt auch, warum manche in Häuser bzw. generell meilenweit daneben schießen, wenn man Plötzlich neben denen auftaucht.
Die richten ihre Kanone neu aus und schießen, aber der Server ist noch nicht soweit. Zack: Unnötige Munitionskosten und verloren Zeit die man nun mit Nachladen beschäftigt ist, anstatt dem Angreifer eine mitzugeben.

auf der map muss irgendwo ein nest sein....

Anhänge

• shot_177.jpg
    shot_177.jpg
    669 KB · Aufrufe: 88
Ja das nenne ich ein paar ;)

Ich hatte mit der 90mm F3 keinerlei Probleme außer bei IS4,IS7,E100 und Maus und da man mit dem ARL 44 nicht all zu häufig gegen solche Gegner antreten musste war es mir egal.

hab auch nur high tier runden, aber mitm t34 macht das zusammenschießen anderer fahrzeuge ja spaß^^
eben e75 und kv5, lorraine, IS zusammengeschossen mit nem tiger II zusammen innerhalb von 3 minuten.

übrigens nun hab ich 40ger pings, und vorallem bei den kurzen ping peaks(so bis 50 hoch) weicht die position des server fadenkreuzes teilweise deutlich ab.

mfg

arty spielen is au wies wetter... wieder nur craprunden gehabt (also nüscht getroffen, bald mehr mun kosten gehabt wie eingenommen (mit t5 arty!)) - un dann wieder son brecher hier:

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 21. März 2012 20:21:48
Fahrzeug: SU-8
Erfahrung: 1.053
Kreditpunkte: 31.926
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Ich finds auch immer wieder geil das man mit Niederlagen teilweise mehr Credits und EPs bekommt als mit Tagessiegen.:ugly:

Wern du nicht im Spiel bist geh mal in Einstellungen.. da is bei Allgemein irgendwo ein Haken den du setzen musst(glaube oben links wars sogar)... danach zeichnet er automatisch immer jedes Spiel auf

Zurück