Homerclon
Volt-Modder(in)
Ich schieße mit HE nur noch, wenn ich mit AP nicht durchkomme.
Und dann gibts nur eine Stelle auf die ich schieße: Die Kanone. Macht zwar nicht viel schaden (hab ja keine HE-Schleudern in meinen Tanks), aber im Idealfall zerstört es die Kanone.
Minimum ist Max. T7.
Und dann gibts nur eine Stelle auf die ich schieße: Die Kanone. Macht zwar nicht viel schaden (hab ja keine HE-Schleudern in meinen Tanks), aber im Idealfall zerstört es die Kanone.
Eigentlich dürfte der T-50-2, genauso wie jeder andere T5 Light-Tank, nie in Gefechte mit Max. T5 kommen.Es ist verdammt selten das man in ein 5er Gefecht damit kommt.
Minimum ist Max. T7.



