mayo
BIOS-Overclocker(in)
Robonator schrieb:Ohne Premium? :O
Ja klar, geht mir auch so. 600+ bei normalen Runden ist i. O. 1k aufwärts ist schon sehr für ohne prem.
Robonator schrieb:Ohne Premium? :O
What?Da würde ich abkotzen hoch 10. 1,2k sind so gerade mal gute Runden.


Wenns nicht mindestens 2k verdoppelt sind ist das Arsch. 1,2k schaffe ich ja so oft genug
Aber seitdem ich kein Premium mehr nutze hab ich immer so wenig Ep pro Runde.
]
einfach nur nen witz sowas.dann schaffts du (wenn du letzter überlebender bist) so um die 1400 xpJa hasst mich WoT oder was? 1.2k Ep pack ich vieleicht wenn ich das gesamte gegnerische Team alleine ausschalteAber seitdem ich kein Premium mehr nutze hab ich immer so wenig Ep pro Runde.
genau das war nämlich meine beste runde gewesen... najut, verloren leider, da die blöde arty mit cappen fertig war, bevor ich zurück war ^^). wer weis was es geworden wär, wen ich die arty noch bekommen hätte und gewonnen ^^un? die ham fast 200er pen! was nutzt mir ein 400dmg schuss alle 13 sekunden der bounced und bounced und bounced...
dann lieber 150 alle 5 secs oder weis der geier, dafür aber dmg dmg dmg...
Die 8.8er sind da langsamerhats ned immer gehießen die feuern wien mg? ^^ un 12-15 secs is als russe völlig normal bei den gescheiten wummen ><
HmJa hasst mich WoT oder was? 1.2k Ep pack ich vieleicht wenn ich das gesamte gegnerische Team alleine ausschalte Aber seitdem ich kein Premium mehr nutze hab ich immer so wenig Ep pro Runde.
Werd besser 
Ah ja klar die Russen bekommen 167 pen auf T5 und die Deutschen haben bei einem voll ausgebauten T7 erst mehr. T5 max pen 138 mm, T6 auch, wenn man mal die konische außen vor lässt. Und das soll unfair sein?der kv-3 fängt an mit dem upgrade von der zis (167mm pen) zur 100/122er (175mm pen) und danach tut sich bis T8 vollausbau GARNIX mehr bei den russen. bei allen anderen hat man immer nen seichten anstieg wenigstens, aber der russe fährt sich vom durchschlag her auf stock T8 ned viel besser wie auf stock-T6 einfach nur nen witz sowas.
Die 200pen haste aber auch erst ab Tier8!un? die ham fast 200er pen! was nutzt mir ein 400dmg schuss alle 13 sekunden der bounced und bounced und bounced...
dann lieber 150 alle 5 secs oder weis der geier, dafür aber dmg dmg dmg...
) und der Schaden ist gerade noch so ok43mm weniger um genau zu seinDavor haste nur die kurze 88 und die hat auch nich mehr Pen als die von den Russen...
Aber ist ja trotzdem unfair. Wenn die 122mm nur 5 sek reload hätte, dann wär es ja in Ordnung, nicht wahr?
Die 200pen haste aber auch erst ab Tier8!
Davor haste nur die kurze 88 und die hat auch nich mehr Pen als die von den Russen...
Da kannste höchstens die 7er Ritterlanze nehmen(die auch nur der Pantehr hat).. aber ja, genau deswegen mag ich das Ritter-MG auch so^^ Schießt schnell, mit viel Pen, hat ne hohe Projektilgeschwindigkeit(fahrende Gegner) und der Schaden ist gerade noch so ok

es geht mir ned um die schussfrequenz xD auch mit 30 schuss die min komm ich mit 175 auf T7 kaum wo durch (bis T7 ja ok, aber drüber (wo man auch oft genug landet) einfach sinnfrei) oder gar T8, wos garantiert schlimm is. ich steh mit dem is3 nur als kugelfang dar. mache so gut wie kaum dmg (letztens nen panther zerlegt allein als glücksgefühl moment - 98xp für den sieg -.-), jeder schuss kostet mich unsummen für nix un wieder nix... das hat nix mehr mit "man muss auch ma verlieren können" zu tun. man muss auch mal gewinnen können! das is der punkt. un das is einfach nich möglich.43mm weniger um genau zu seinAber ist ja trotzdem unfair. Wenn die 122mm nur 5 sek reload hätte, dann wär es ja in Ordnung, nicht wahr?
![]()
Mit 175pen kommst du auf T7 überall durch und das ohne Probleme. Ein IS mit der 2ten 122er als Top Tank ist ein absoluter Reaper.es geht mir ned um die schussfrequenz xD auch mit 30 schuss die min komm ich mit 175 auf T7 kaum wo durch
Die Amis müssen auch bis T9 die 198mm behalten und die Russen bekommen die BL-9, also ist das in Ordnung. Für die SU 152 haste den 152mm Howitzer wo du an allem Scahden machen kannst, das haben die anderen auch nicht.panther: 198pen, tiger: 203 pen, t29: 198 pen - alles T7 wo der is, der t-43 un sogar der td - die su152 mit ihrer 175mm wasserpistole für lachkrämpfe beim gegner sorgen. da sin di anderen mit ~200mm pen 25 im vorteil.
Redest du jetzt vom T-34? Der ist T5 das kannste jetzt ncht mit dem Panther vergleichen. Der Panther hat 198 pen, ja, aber dafür kaum DMG. Die 175mm Pen auf T7 reichen vollkommen aus.der medium genau wie die anderen nationen so 110-115mm pen. nur kv un die su-85 ham ne 167mm pen knifte. kann man jetz auch so sagen wie du mit "das hat aber nur der panther" ^^
Der IS-4 ist nicht OP wegen der BL-9 oder S-70 sondern wegen seiner Panzerung. Ist zwar seit dem letzten Patch einigermaßen gebalanced, aber das war er vorher nicht. Dafür ist der IS-7 wieder OP wie Sau. Aber ds awird zum Glück mit 0.7.2 wieder generftaber gut, wenn man das geweine so hört, wird man mit der bl9 un später gar dem is4 wohl endlich mal für den rotz da entschädigt un die anderen nationen haben endlich ma nen angst gegner. aber dann is der russe ja plötzlich wieder op, nur weil er auch ma zähne bekommt *lol*
43mm weniger um genau zu seinAber ist ja trotzdem unfair. Wenn die 122mm nur 5 sek reload hätte, dann wär es ja in Ordnung, nicht wahr?
![]()


Mit 175pen kommst du auf T7 überall durch und das ohne Probleme. Ein IS mit der 2ten 122er als Top Tank ist ein absoluter Reaper.
Wenn du Toptank bist, ja. Aber wann biste das? in vllt. ~1/4 der Matches. In der Hälfte der Matches muss man gegen eine Mehrzahl an Tier 8 und 9 kämpfen und in ca. 1/8 bis 1/4 noch mit T10 drin. Da gibts einfach nicht genug Gegner wo man ernsthaft durchkommt außer man umrundet sie, was aber dank niedriger Schussfrequenz zum Debakel wird.
175mm Pen =/ 175mm Pen. Als deutsche kannst du Schwachstellen anvisieren und dort durchkommen mit der gegebenen Durchschlagskraft. Als Ami klappt das noch halbwegs, als Russe musst du hit 'n hope spielen, außer du gehst so nah ran, dass du die Panzerung für dich nutzen kannst, dafür aber gegen jeden anderen Panzer ein Duell der Schussgeschwindigkeiten verlierst.
Die Russen kriegen mit der BL-9 dann ne Waffe, die den potenziellen Schaden auch nutzbar macht^^. Die 23mm mehr von der Ami 105er gegenüber den Russen mit 175 Penetration machen gefühlt einen riesen Unterschied.Die Amis müssen auch bis T9 die 198mm behalten und die Russen bekommen die BL-9, also ist das in Ordnung. Für die SU 152 haste den 152mm Howitzer wo du an allem Scahden machen kannst, das haben die anderen auch nicht.
