Naja... Sagen wir es so, alle 2 Schüsse von mir kann ein feindlicher Heavy ungefähr schiessen. Wenn ich mal jemanden begegne dann bringt mir die Zielgenauigkeit etc gar nichts mehr
Der Durchschlag ist wirklich geil, leider mach ich dementsprechend wenig Schaden... und naja... als Panther stealth bleiben ist scheinbar nicht möglich da ich ANDAUERND egal ob im Busch oder hinterm Haus oder sonst wo immer von anderen beschossen werde die ich gar nicht sehen kann

Erst wenns zu spät ist sieht man die. Und bei diesen Maps ist Sniper spielen eh gar nicht so leicht. Irgendwie ist immer was im weg oder das Team fährt dir dauernd vors Rohr.
So schnell wie sie wirkt ist die L100 gar nicht. Könnte aber auch daran liegen weil ich weder Ansetzer noch erfahrene Crew hab