Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Spiele das Game ja schon seit der beta und habe schon einige Tanks aber seid dem ich jetzt wieder bissel mehr zocke (3 monate pause) geht garnicht mehr die Hitzones von früher gibt es anscheind garnicht mehr früher warste der Boss mit dem E-100 und E-75 und jetzt biste nur noch ein opfer. :ugly:
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 14. März 2012 22:24:47
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.108
Kreditpunkte: 29.679
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger

sagt ma wirft der T29 und T32 immer so viel XP ab?
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass ich mit dem irgendwie ungewohnt viel XP in jeder Schlacht kriege...
 
Man man man sind die Low Franzen Tanks zäh :D

Nicht weil man nirgends mit den Kügelchen durchkommt oder vieles bei einem durchkommt, sondern weil die so richtig aber so richtig langsam sind :ugly: Bis ich ma im Kampfgeschehen bin, ist die Runde vorbei :D
 
Ja die Kanonen sind von den Theoretischen Daten ja gar nicht mal schlecht.
Ich glaube das Problem ist die Ziel-Genauigkeit.
Teilweise echt schlecht.
Da kann man auf Schwachstellen zielen und trifft sonst was^^
 
Sieg!
Gefecht: Malinowka Mittwoch, 14. März 2012 22:24:47
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 1.108
Kreditpunkte: 29.679
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger

sagt ma wirft der T29 und T32 immer so viel XP ab?
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass ich mit dem irgendwie ungewohnt viel XP in jeder Schlacht kriege...

Ganz soviel habe ich nur sehr selten - aber 29k war ja wohl allgemein kein schlechtes Gefecht. Und zerstören kann das Ding. Ich hab jetzt 50 Schlachten (33 Siege) - und 52 Kills (bei 25 killed) in der Statistik. 1 Kill pro Schlacht habe ich bislang nicht mal mit TDs soweit halten könnten und kills:killed >2 dürfte auch kein anderer Panzer in meiner Sammlung aufweisen.
 
dat is mir ja klar, aber der komplette res ordner is leer. un ich brauchte eben die originalen contour bildchen. DAS war mein prob. jetz hab ich verzweifelterweise auch zu diesem pogs gekröse gegriffen :/ mag genau DIESE art nämlich eigentlich überhaupt ned un wollt mir selbst was basteln wieder. entweder sin die dinger hässlich "eckig" oder kribbelbunt oder am schlimmsten noch beides *bah* ^^
Mit den Original Contour-Bilder kann ich dienen: Anhang anzeigen 530134
Stand: 0.7.1

edit: wo werden jetzt eig die tank skins gespeichert? kann man da garnicht mehr seine eigenen nutzen?
Doch doch, kann man noch immer nutzen.
Alle Arten von Modifikationen werden nun unter res_mods gespeichert.
Du legst erst die Ordner-Struktur an (der res_mods-Ordner ist nämlich komplett leer), wo sie vorher wären, und fügst dort dann die Dateien ein, die stattdessen dem Original genutzt werden soll.

Beispiel für Tiger:
Code:
[I]...\World of Tanks\res_mods\0.7.1.1\vehicles\german\G04_PzVI_Tiger_I\"Neuer Skin"[/I]

Sagt mal Erbt man bei dem M 103 auch den Anfall von 105mm T5E1? Hatte vergessen auf dem Testserver mal zu schauen.
Ja, aber man braucht nur noch 25k Exp um die 120er freizuschalten.
Neuer Turm wird erst für zweite 120er (neu) gebraucht.

Es sei denn sie ändern nochmal etwas.
 
Es wird echt Zeit das das 7.2 Update kommt ich brauch unbedingt den T34 zum Geld einfahren sonst wird das nie was mit dem AMX 50 100 und co. -.- Und noch ca. 20k zum AMX M4 das zieht sich mit dem ARL 44 auch echt hin...
 
Ich bin gerade auch beim AMX40, den werd ich aber nicht überstehen.... Das ist ja einen Kackmöhre!

Als Gegner aber auch lustig, bin gestern mit dem T29 und der 105'er 2 mal hintereinander aus 65m
beim AMX40 gebounced!!!

Hab mir dann aber endlich auch den T32 leisten können, muss nur genug FreeXp für die Ketten sammeln. Hab kein Bock den mit der 90'er zu fahren. Die Crew vom T29 muss ja auch rüber :(
 
mayo schrieb:
Ich bin gerade auch beim AMX40, den werd ich aber nicht überstehen.... Das ist ja einen Kackmöhre!

Als Gegner aber auch lustig, bin gestern mit dem T29 und der 105'er 2 mal hintereinander aus 65m
beim AMX40 gebounced!!!

Hab mir dann aber endlich auch den T32 leisten können, muss nur genug FreeXp für die Ketten sammeln. Hab kein Bock den mit der 90'er zu fahren. Die Crew vom T29 muss ja auch rüber :(

Ich war mal mit meinem KV-3 mit der 122er an nem AMX 13 75 gebounced... Ich dacht nur so :huh: :D
 
Spiele das Game ja schon seit der beta und habe schon einige Tanks aber seid dem ich jetzt wieder bissel mehr zocke (3 monate pause) geht garnicht mehr die Hitzones von früher gibt es anscheind garnicht mehr früher warste der Boss mit dem E-100 und E-75 und jetzt biste nur noch ein opfer. :ugly:
Mit dem E-100 warst du noch nie der Boss:schief:

Der Easy8 hat auch n bissl mehr Panzerung rundum, eine deutlich höhere Feuerrate und 40% mehr Hitpoints, als der normale Sherman ;)
Ja, ich meinte nur als Beispiel, weil ich mich daran erinnern kann. Der M4 mit dem 105mm Howitzer war auch gut...ist nur zu lange her um sagen zu können wie die Matches da waren.
Der KV bounct nicht, der KV spielt einfach Stein. Inmitten von dutzenden Presslufthammer-Fans :ugly:
Sehr gute Erklärung:lol::lol::daumen:
peinlich is, das das kackfass mehr wumms hinterm projektil hat als der stock is-3 oder die stock isu :ugly:
Also vergleichen brauchst du garnicht wenn du Stock mit voll ausgebaut vergleichst.
 
Ganz soviel habe ich nur sehr selten - aber 29k war ja wohl allgemein kein schlechtes Gefecht. Und zerstören kann das Ding. Ich hab jetzt 50 Schlachten (33 Siege) - und 52 Kills (bei 25 killed) in der Statistik. 1 Kill pro Schlacht habe ich bislang nicht mal mit TDs soweit halten könnten und kills:killed >2 dürfte auch kein anderer Panzer in meiner Sammlung aufweisen.
Ja, der Kampf war ganz gut, aber mit dem T29 hab ich meist so zw 600 und 800XP - auch wenns nich so gut läuft.
Kills finde ich, ist der genauso wie meine anderen Favs, wobei ich sagen muss, dass ich Kills sehr oft anderen überlasse, da mir dann doch XP und Credits wichtiger sind :ugly:
 
Ja sicher ohne Premium o.O
Hab mir noch nie Premium gekauft.. hatte das höchstens durch irgendwelche Bonuscodes mal n Tag oder so
 
Zurück