Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Frage an die Leute mit Crosshair-Mod:
Ist es bei euch auch so, dass nach dem Update auf 0.7.1.1 der Durschlagsindikator nicht mehr geht?
Erst wenn ich die swf im res_mod lösche und das originale Crosshair reaktiviere, zeigt er wieder rot-gelb-grün an auf Zielen.

Is doch klar das sich IS-4 fahrer beschweren. Kann ja nicht sein das es etwas gibt das sie beschädigen kann. :D Spaß beiseite. Da frage ich mich, wieso die sich nicht schon längst über den T34 beschwert haben...der ist als T9 ja noch stärker...!

Mein Gott, die Wanne ist eh ne einzige Schwachstelle und wenn halt mal nen T34 Fahrer weiß mit seinen Panzer umzugehen und seine stärken auszuspielen, is der Panzer gleich IMBA und muss "ge"-nerft werden. :what: Naja, das schlimme wird sein das die Devs auf die Heulsusen die sich nicht anpassen koennen/wollen hören werden. :daumen2:
Der T34 hat nur an einer einzigen Stelle eine Panzerung, das ist die Kanonenblende.
Alle anderen Stellen sind Ungepanzert. Auch der Turm selbst hat keine Panzerung.

Hey, ich wollt mal Fragen ob irgendwo ein Clan Platz für mich hätte :ugly: Hab kein Bock ständig alleine zu fahren :D Also wenn einer nen Clan hat oder in einem ist und noch spieler braucht, vllt. könnte ich mich ja mal vorstellen :D

Hab aber momentan nur einen T8 --> T-44 :D
Wenn du Interesse an ClanWar und allgemein Clan-Aktivitäten (Kompanie, Trainingsfights gegen andere Clans, Clan-Interne Events) hast, ist bei uns noch ein Platz frei.

Die Größe des Patchs hängt davon ab, wie viele Veränderungen ihr vorgenommen habt. Ich vermute mal das nicht jede Datei einzeln überprüft wurden, sondern ganze Verzeichnisse. Und wenn dort auch nur eine Datei verändert war, musste das Verzeichnis heruntergeladen werden.
Ich musste nur ~18MB herunterladen. Ich hab einfach Neuinstalliert. (6.7 Client sowie die Patchs 7.0 und 7.1 hab ich Lokal gesichert.)

Also bei mir warens knapp 300 MB - ohne das irgendwas an dem Spiel verändert worden wäre :ka:

Aber irgendwie scheint der Patch was an den Stats getweaked zu haben, oder mein kleiner Ami hat heute verdammt viel Glück:

Victory!
Battle: Swamp Mittwoch, 14. März 2012 01:34:09
Vehicle: M4 Sherman
Experience received: 2.270 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 32.355

Zwei Tier5 Heavy zerlegt, einen anderen M4 fast komplett, einem Löwen sicherlich 40% abgezwackt, mich mit nem T29 angelegt - und das alles unter Artyfeuer im Dörfchen :wow: .
Und das war eigentlich noch die schlechtere Runde. Kurz vorher gabs 7 Kills, darunter 2 KVs und 2 PzIII/IV. Aber da wurde es nichts mit überleben - Su-85B schaute zufällig in die richtige Richtung - und nichts mit Sieg, weswegen "nur" knapp 800 XP übrig blieben. Aber die toten Gegner dürften sich fast noch mehr geärgert haben. Deren verbleibende Teamkameraden (der SU-85B, zwei T3 lights, eine Arty) haben es nämlich fertig gebracht, gegen einen schlafenden KV und zwei Artys (davon eine zwischenzeitlich AFK) nach vier Minuten ein Unentschieden zu erreichen :lol:. Wohlgemerkt: Der KV stand in der Basis aufm Präsentierteller (wo ihn deren Arty dann nach und nach zerlegt hat) und unsere beiden Artys haben sich in einer Ecke versteckt, von der sie die Basis nicht mal sehen konnten und in der ganzen Zeit genau einen Schuss abgegeben (der danebenging). *roflmao*

Zwei Tier5 Heavy zerlegt, einen anderen M4 fast komplett, einem Löwen sicherlich 40% abgezwackt, mich mit nem T29 angelegt - und das alles unter Artyfeuer im Dörfchen .
Die Shermans sind eigentlich garnicht so übel. Solche Matches waren im Easy 8 keine Seltenheit, nur kann man das bei dem momentanen MM vergessen

Die Shermans sind eigentlich garnicht so übel. Solche Matches waren im Easy 8 keine Seltenheit, nur kann man das bei dem momentanen MM vergessen
genau deshalb wenn ich easy8 sehe ist er auch meist mein primär ziel im t32-t34. erstens ist er mit 2 schuss geschichte, und zweitens ist ein echtes dpm monster weg.
gottseidankl kämpfen sie aber meist an anderen fronten so das ich ohne probs mich um schwerere ziele kümmern kann.

mfg

Ist es bei euch auch so, dass nach dem Update auf 0.7.1.1 der Durschlagsindikator nicht mehr geht?
Erst wenn ich die swf im res_mod lösche und das originale Crosshair reaktiviere, zeigt er wieder rot-gelb-grün an auf Zielen.

Bei mir geht alles wieder. Crosshair Mod mit Durchschlagsanzeiger und auch die OTM

Was ist das genau für ein Mod mit dem Durchschlagsindikator?
Ich kenn nur Jimbo's Crosshairmod

Naja das Fadenkreuz wird doch Rot bei keiner Chance auf Durchschlag, Orange bei geringer Chance und grün bei relativ sicherem Durchschlag

Zurück