Seeefe
Volt-Modder(in)
So wie ich das gelesen habe, kann man dann Erfahrung wieder zurücksetzen? Das wäre hammer geil![]()
Joa, fänd ich net schlecht
Aber warum sollte das passieren? 
So wie ich das gelesen habe, kann man dann Erfahrung wieder zurücksetzen? Das wäre hammer geil![]()
Aber warum sollte das passieren? 
Wird wohl daran liegen, dass die alle so viel umgebaut haben ;D

Joa, fänd ich net schlechtAber warum sollte das passieren?
![]()

Hab ausversehen unseren Scout angeschossen weil die Kugel daneben ging, und zack - 80ep und 0 Credits eingenommen...Tja, nix mehr mit Penetrator^^

Hab kein Bock ständig alleine zu fahren
Also wenn einer nen Clan hat oder in einem ist und noch spieler braucht, vllt. könnte ich mich ja mal vorstellen 

Hey, ich wollt mal Fragen ob irgendwo ein Clan Platz für mich hätteHab kein Bock ständig alleine zu fahren
Also wenn einer nen Clan hat oder in einem ist und noch spieler braucht, vllt. könnte ich mich ja mal vorstellen
Hab aber momentan nur einen T8 --> T-44![]()

Was sonst noch so? Irgendwelche Heavys oder Arty?Hab aber momentan nur einen T8 --> T-44
Mensch den Penetrator spiele ich mit dem PanthorTja, nix mehr mit Penetrator^^
Aber nicht mit dem KV 
Die T Reihe leidet nicht unter irgendwelchen extremen ModulausfällenDafür sind es ansonsten nicht solche Easymode Panzer wie die Russen zum Beispiel. Obwohl, dass chronisch kaputte Amoorack vom IS-3 das spielen schon schwieriger macht
![]()
Victory!
Battle: Ensk Dienstag, 13. März 2012 17:13:47
Vehicle: T29
Experience received: 1.044
Credits received: 23.303
Battle Achievements: Steel Wall, Defender, Kay's Medal II Class, Master Gunner
Victory!
Battle: Murovanka Dienstag, 13. März 2012 18:17:42
Vehicle: T29
Experience received: 717
Credits received: 21.500
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Confederate
T29/32 sind super Panzer für ihr Tier und relativ leicht zu fahren. Beim T34 wird es dann anders, obwohl mir dennoch verdammt viel Spaß gemacht hat.
Ohne nen 50€ Premiumtank kann ichs gleich knicken. Bis ich mit dem KV die 1.4kk zusammengefarmt habe, hab ich schon ep gesammelt um die S-51 10x zu erforschen![]()

)Ich bin grad beim T1 Heavy... Ob ich das wohl so schnell schaffe?![]()

Was sonst noch so? Irgendwelche Heavys oder Arty?
Das hier ist die letzte WocheHast du 1-2 Wochen Urlaub?

Warum wollt ihr alle in clans? Was soll man davon haben?
Das einzige, was ich in meinen vielen clanleben in verschiedenen Spielen gelernt habe ist, dass das Privatleben drunter leidet und man sich viel sozialen Stress einhandelt.

im modordner musste die wotordnerstruktur nochma nachbauen.. also zb /mod/gui/flash/otm-dateien...ich bekomm das mit dme mod ordner nicht hin was muss man da genau machen ?