Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht das man gar keine Credits bekommt wenn man einen Verbündeten anschiesst :what: Hab ausversehen unseren Scout angeschossen weil die Kugel daneben ging, und zack - 80ep und 0 Credits eingenommen...

Edit: lol ich bin grad mit dem 107er Rohr am M7 Priest abgeprallt... An den Ketten....

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:

Hey, ich wollt mal Fragen ob irgendwo ein Clan Platz für mich hätte :ugly: Hab kein Bock ständig alleine zu fahren :D Also wenn einer nen Clan hat oder in einem ist und noch spieler braucht, vllt. könnte ich mich ja mal vorstellen :D

Hab aber momentan nur einen T8 --> T-44 :D

Bei mir und Papzt im Clan wäre sicherlich noch Platz ;)

Die T Reihe leidet nicht unter irgendwelchen extremen Modulausfällen:daumen: Dafür sind es ansonsten nicht solche Easymode Panzer wie die Russen zum Beispiel. Obwohl, dass chronisch kaputte Amoorack vom IS-3 das spielen schon schwieriger macht:ugly:

Also ich (sonst bislang mit KV und -3 unterwegs gewesen, was echte Heavys angeht) kann mich über den Schwierigkeitsgrad nicht beschweren:

Victory!
Battle: Ensk Dienstag, 13. März 2012 17:13:47
Vehicle: T29
Experience received: 1.044
Credits received: 23.303
Battle Achievements: Steel Wall, Defender, Kay's Medal II Class, Master Gunner

Victory!
Battle: Murovanka Dienstag, 13. März 2012 18:17:42
Vehicle: T29
Experience received: 717
Credits received: 21.500
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Confederate

Wohlgemerkt: Das waren Schlacht 13 und 14 mit dem Ding, bislang sind noch nichtmal die Ketten erforscht

T29/32 sind super Panzer für ihr Tier und relativ leicht zu fahren. Beim T34 wird es dann anders, obwohl mir dennoch verdammt viel Spaß gemacht hat.

T34 ist mir erstmal egal, der wird dann als Premium durchgenommen.

Ohne nen 50€ Premiumtank kann ichs gleich knicken. Bis ich mit dem KV die 1.4kk zusammengefarmt habe, hab ich schon ep gesammelt um die S-51 10x zu erforschen :daumen2:

Unterschätze nicht, wie lang es zu S-51 dauert ;)
(Nur die Su-14 zieht sich noch mehr :schief: )

Ich bin grad beim T1 Heavy... Ob ich das wohl so schnell schaffe? :ugly:

Hast du 1-2 Wochen Urlaub? :ugly:

Warum wollt ihr alle in clans? Was soll man davon haben?
Das einzige, was ich in meinen vielen clanleben in verschiedenen Spielen gelernt habe ist, dass das Privatleben drunter leidet und man sich viel sozialen Stress einhandelt.

ich bekomm das mit dme mod ordner nicht hin was muss man da genau machen ?
im modordner musste die wotordnerstruktur nochma nachbauen.. also zb /mod/gui/flash/otm-dateien...

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 13. März 2012 20:24:46
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 1.740 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.147
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Stahlwand mitn P2 is au immer geil und nein ich war nicht toptier :ugly:

Zurück