Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bei meinem otm fehlt die reload anzeige -.- is der selbe wie vorher - geht einfach ned

wegen dem durchschlagsindikator: das is kein mod, der is von haus aus dabei. dein fadenkreuz (oder ^ dingens da) zeigt rot gelb oder grün an, je nachdem wie dick die panzerung an der stelle is, wo dein fadnkreuz druff zeigt. man brauch aber dennoch ne wumme, die genug wumms hat. auch nen loltraktor bekommt die "schwächste panzerung" einer maus als grün angezeigt - wird aber sicher nich durchschlagen ^^
 
Ist mir noch nie aufgefallen...

Gibts da ne Berechnung?
Ja klar.
Nehmen wir mal an du hast ein 175mm Pen Geschütz, dann wird er dir bei 200mm Panzerung rot, bei 170mm orange und bei 100mm Panzerung grün anzeigen:ugly: Wie sollte es sonst sein?
bei meinem otm fehlt die reload anzeige -.- is der selbe wie vorher - geht einfach ned
Ich kann dir auch sagen warum, OTM ist dafür nicht zuständig ;)
 
auch nen loltraktor bekommt die "schwächste panzerung" einer maus als grün angezeigt - wird aber sicher nich durchschlagen ^^
Na doch...
Die Berechnung ist aber gerade durch die Panzerung.
Also beachtet nicht den Winkel den man aktuell zur Panzerung hat.

Und natrülich kommt noch ein Zufallsfaktor dazu, sowie die Abweichung (wodurch das Projektil evtl. an eine dickeren Stelle trifft).
 
Ja klar.
Nehmen wir mal an du hast ein 175mm Pen Geschütz, dann wird er dir bei 200mm Panzerung rot, bei 170mm orange und bei 100mm Panzerung grün anzeigen:ugly: Wie sollte es sonst sein?

Es gibt immer wieder was zu entdecken...
Ist dieser Indikator auch ohne Crosshairmod schon vorhanden?
 
Mahlzeit :>

So, ME3 hat mich wieder losgelassen.
Geiles Spiel, bis zum Ende. Und das Ende selber is der größte Mist des Jahrhunderts.
Aber egal ^^

Hab gesehen, das 0.7.1.1 draußen ist, direkt heute mal testen.
Steht schon n Termin für 0.7.2? :)
 
Ich kann dir auch sagen warum, OTM ist dafür nicht zuständig ;)
un wieso hat das otm bei mir vorher angezeigt? ohne otm - keine relaod anzeige in secs. mit otm wars da ^^ oder fragen wir anders: was muss ich machen, damit ich den krempel wieder angezeigt bekomm :/

und das das fadenkreuz tatsächlich vom eigenen geschütz ausgeht is mir jetz neu ^^ anfangs hies es anders. aber gut, wenns so is, dann solls so sein. warscheinlich haut das deshalb so gut wie nie hin, da die durchschlagskraft von ap mit zunehmender entfernung abnimmt - und eben noch die winkel + streuradius... also im endeffekt kann man das ding auf lange distanzen ja eh knicken. da is man froh den panzer überhaupt zu treffen geschweige denn genau den grünen punkt wo man drauf zielt :ugly:
 
un wieso hat das otm bei mir vorher angezeigt? ohne otm - keine relaod anzeige in secs. mit otm wars da ^^ oder fragen wir anders: was muss ich machen, damit ich den krempel wieder angezeigt bekomm :/
OTM ist nur die erweiterte Anzeige über den Panzern. Du hast wahrscheinlich einen Sightmod geladen. Da 95% der Sightmods OTM mit integriert haben kann man das leicht verwechseln.
Ich kann dir Jimbos Crosshair mod empfehlen. Der hat OTM auch dabei und ist ziemlich gut
und das das fadenkreuz tatsächlich vom eigenen geschütz ausgeht is mir jetz neu ^^ anfangs hies es anders. aber gut, wenns so is, dann solls so sein. warscheinlich haut das deshalb so gut wie nie hin, da die durchschlagskraft von ap mit zunehmender entfernung abnimmt - und eben noch die winkel + streuradius...
Nehmen wir mal an du sitzt im loltraktor und zielst auf einen stärkeren Tank, warum sollte WoT dann anzeigen, dass der Panzer durchschlagen werden kann mit IRGENDEINEM Geschütz was es in WoT gibt:ugly: Das wär doch sinnfrei. Es geht immer um die stärke deines Geschützes. Entfernung wird mit eingerechnet, winkel nicht
 
So, ME3 hat mich wieder losgelassen.
Geiles Spiel, bis zum Ende. Und das Ende selber is der größte Mist des Jahrhunderts.
Aber egal ^^
Genau meine Denkweise. :D
3 Wahlmöglichkeiten, 3 Abspänne, und dann haben die hirsche gerade mal 5 Texturen ausgetauscht. :what:
Aber sonst wars mal wieder SciFi deluxe. :daumen:

Danke für das Feedback bezgl. Crosshairmod, dann werde ich heute abend mal Jimbo testen. Der Timex will wohl nicht mehr:hmm:.
 
Jimbos Crosshair Mod kann ich auch empfehlen. Den benutz ich selber und der ist echt genial. Ohne den OTM und der Reload Anzeige könnte ich gar nicht mehr leben. Ich bin immer geschockt wenn ich ein nacktes Wot ohne Mods sehe.

Es kommt beim zielen natürlich auf das eigene Geschütz an ob du durch kommst oder nicht. Wobei natürlich nicht gesagt ist das der Schuß dann überhaupt dorthin geht wo du hinzielst. Aber das ist ein anderes Thema.

Termin für 0.7.2 ist mir noch keiner bekannt. Aber ich denke spätestens in zwei Wochen wird er wohl kommen also Ende März.

Und ich hoffe sie integrieren bald mal neue Gefechtsmöglichkeiten. Ganze Zeit Standardgefechte kotzt mich echt schon an. Ok, die Hirnverbrannten hast dann zwar noch immer aber es gibt wenigstens mehr Abwechslung.
 
Und ich hoffe sie integrieren bald mal neue Gefechtsmöglichkeiten. Ganze Zeit Standardgefechte kotzt mich echt schon an. Ok, die Hirnverbrannten hast dann zwar noch immer aber es gibt wenigstens mehr Abwechslung.
Das wird ncoh dauern :D Guckt euch das mal an
Vom 12.09.2011:
-Jagdpanzer SU-85 (I), SU-100M-1, SU-101, SU-122-54 – 4. Quartal 2011;
-Jagdpanzer Marder III, Dicker Max, Nashorn, Sturer Emil, E-100, JagdPanther II – 4. Quartal 2011;
-Leichte, mittlere und schwere Panzer Renault FT, D1, D2, B1, ARL 44, AMX 50 100 mm, AMX 50 120 mm, Hotchkiss H35, AMX 38, AMX 40, AMX 13 75 mm, AMX 13 90 mm, Chatillon 25t, BDR G1B, AMX M4 (1945), AMX 50 B, AMX 12t , Lorraine 40t – 4. Quartal 2011;
-Angriff (ein Team greift an, das andere Team verteidigt die Basis) und Begegnungsgefecht (zwei Teams die den Flaggen Punkt in der Mitte der Karte erobern müssen) – 4. Quartal 2011;
-Besser gepackte Ressourcen verkürzen die Ladezeit für die Karten – 4. Quartal 2011;
und jetzt das Beste
Achtung! Die Liste der Features wird mit jedem Update erweitert. Bleibt dran für mehr von World of Tanks.
Dass ich nciht lache :D
 
*facepalm* ja ok, otm != mod xD mein hud mod dingsbums da is natürlich das gewesen, was ich vermisse >< werd ich gleich ma testen dann.

btw: wollt grad mal die contour bildchen wieder einfügen, da ich bei den stino dingern einfach nix erkenn was da rumkreucht -.- nu fehlen die ganzen dateien im originalen "res" ordner dazu :wow::what: wo bekomm ich den mist denn nu her? also zum verständnis: es gab immer 2 varianten für die contour bildchen: entweder diese "flachen" contour/silhouetten-bildchen in den typen-farben oder aber eben das "3d" bildchen jeweils (wie in der garage nur in klein). un eben diese 3d teile hätt ich gern :/
 
Das wird ncoh dauern :D Guckt euch das mal an
Vom 12.09.2011:
-Jagdpanzer SU-85 (I), SU-100M-1, SU-101, SU-122-54 – 4. Quartal 2011;
-Jagdpanzer Marder III, Dicker Max, Nashorn, Sturer Emil, E-100, JagdPanther II – 4. Quartal 2011;
-Leichte, mittlere und schwere Panzer Renault FT, D1, D2, B1, ARL 44, AMX 50 100 mm, AMX 50 120 mm, Hotchkiss H35, AMX 38, AMX 40, AMX 13 75 mm, AMX 13 90 mm, Chatillon 25t, BDR G1B, AMX M4 (1945), AMX 50 B, AMX 12t , Lorraine 40t – 4. Quartal 2011;
-Angriff (ein Team greift an, das andere Team verteidigt die Basis) und Begegnungsgefecht (zwei Teams die den Flaggen Punkt in der Mitte der Karte erobern müssen) – 4. Quartal 2011;
-Besser gepackte Ressourcen verkürzen die Ladezeit für die Karten – 4. Quartal 2011;
und jetzt das Beste

Dass ich nciht lache :D

Das Ding ist ja richtig aktuell :D Wo bleiben denn die Briten? :ugly:
 
@DarkMo

Die werden genauso Installiert wie voher auch, nur halt im Mods Ordner. ;) Die Ordner Struktur musst du dir nur selber anlegen. Hab ich mit meinem Pogs Contour Icon Mod auch gemacht. Funktioniert 1a. Hab halt nur voher aus dem normalen res Ordner mir den kompletten "Maps Ordner" geholt, de rdafür notwendig war. Dürfte ja bei deinem 3D Icon Mod nicht anders sein.



*edit* Wie ich den IS hasse -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo...und ich hab erst 2 Matches gehabt in denen ich TopTier war und 3 Matches in denen es max. Tier 8 war von 42 Matches...rest T9 und T10 Matches. Drecks karre -_-
Und noch knapp 64k XP zum IS-3
 
Zurück