bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
wenns sein mussNenene, sowas machst du?![]()

wenns sein mussNenene, sowas machst du?![]()

wenns sein muss![]()

Der T34 hat nur an einer einzigen Stelle eine Panzerung, das ist die Kanonenblende.Is doch klar das sich IS-4 fahrer beschweren. Kann ja nicht sein das es etwas gibt das sie beschädigen kann.Spaß beiseite. Da frage ich mich, wieso die sich nicht schon längst über den T34 beschwert haben...der ist als T9 ja noch stärker...!
Mein Gott, die Wanne ist eh ne einzige Schwachstelle und wenn halt mal nen T34 Fahrer weiß mit seinen Panzer umzugehen und seine stärken auszuspielen, is der Panzer gleich IMBA und muss "ge"-nerft werden.Naja, das schlimme wird sein das die Devs auf die Heulsusen die sich nicht anpassen koennen/wollen hören werden.
![]()
Wenn du Interesse an ClanWar und allgemein Clan-Aktivitäten (Kompanie, Trainingsfights gegen andere Clans, Clan-Interne Events) hast, ist bei uns noch ein Platz frei.Hey, ich wollt mal Fragen ob irgendwo ein Clan Platz für mich hätteHab kein Bock ständig alleine zu fahren
Also wenn einer nen Clan hat oder in einem ist und noch spieler braucht, vllt. könnte ich mich ja mal vorstellen
Hab aber momentan nur einen T8 --> T-44![]()

Victory!
Battle: Swamp Mittwoch, 14. März 2012 01:34:09
Vehicle: M4 Sherman
Experience received: 2.270 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 32.355
.
. Wohlgemerkt: Der KV stand in der Basis aufm Präsentierteller (wo ihn deren Arty dann nach und nach zerlegt hat) und unsere beiden Artys haben sich in einer Ecke versteckt, von der sie die Basis nicht mal sehen konnten und in der ganzen Zeit genau einen Schuss abgegeben (der danebenging). *roflmao*Die Shermans sind eigentlich garnicht so übel. Solche Matches waren im Easy 8 keine Seltenheit, nur kann man das bei dem momentanen MM vergessenZwei Tier5 Heavy zerlegt, einen anderen M4 fast komplett, einem Löwen sicherlich 40% abgezwackt, mich mit nem T29 angelegt - und das alles unter Artyfeuer im Dörfchen .
genau deshalb wenn ich easy8 sehe ist er auch meist mein primär ziel im t32-t34. erstens ist er mit 2 schuss geschichte, und zweitens ist ein echtes dpm monster weg.Die Shermans sind eigentlich garnicht so übel. Solche Matches waren im Easy 8 keine Seltenheit, nur kann man das bei dem momentanen MM vergessen
Frage an die Leute mit Crosshair-Mod:
Ist es bei euch auch so, dass nach dem Update auf 0.7.1.1 der Durschlagsindikator nicht mehr geht?
Erst wenn ich die swf im res_mod lösche und das originale Crosshair reaktiviere, zeigt er wieder rot-gelb-grün an auf Zielen.
Jup hier auch.
@ Jochen wir hätten dich gestern bei den Kompaniegefechten brauchen können
Frage an die Leute mit Crosshair-Mod:
Ist es bei euch auch so, dass nach dem Update auf 0.7.1.1 der Durschlagsindikator nicht mehr geht?
Erst wenn ich die swf im res_mod lösche und das originale Crosshair reaktiviere, zeigt er wieder rot-gelb-grün an auf Zielen.