Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist nicht vllt. auch jemand heute dran mitm den Franzen? Wenn einer auch grad ers beim D2 ist, vllt. kann man dann ja zsm fahren :D:D
 
aber die mod hat doch keine flash dateien ist nen skinpack :D

Dann musst du halt den Ordner nehmen in dem die Skins kommen.
Wobei ich glaub das man die Skins gar nicht in den Mod Ordner packen muss.

Ist nicht vllt. auch jemand heute dran mitm den Franzen? Wenn einer auch grad ers beim D2 ist, vllt. kann man dann ja zsm fahren :D:D

Bin momentan beim ARL 44 wird wohl nichts von ^^
 
Dann musst du halt den Ordner nehmen in dem die Skins kommen.
Wobei ich glaub das man die Skins gar nicht in den Mod Ordner packen muss.



Bin momentan beim ARL 44 wird wohl nichts von ^^

Hast du nicht gesagt, du fängst heute erst an? :D:D

Naja 3200XP sind ja net viel zum B1 aber die 177k verlängern das ma wieder und momentan läuft meine Geldmaschine T-34 garnicht rund :/ :D

Huii der D2 den hab ich vorhin geonehitted :D

Mit? :D
 
Warum ladet ihr >4GB wenn der frische Installer 2,3 oder so ist o_0

Ach ja bei mir waren es 110 MB.

das ist mir auch gerade aufgefallen desswegen lösche ich und installiere mit dem 2,3 GB teil nochmal wer weis was der vorhin alles doppelt und dreifach runergeladen hat das die mods nicht funktionieren
 
Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 13. März 2012 21:02:55
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 2.300 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.877
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kamikaze

Hab nen T28 gebumst :devil:
 
Hatte gerade was total seltsames.
Das Server Fadenkreuz ist immer nach unten gerutscht wenn ich den Gegner anvisiert habe.
Und natürlich auch nur auf den Boden geschossen.

o_0
 
Skins kann man genausowie wie OTMs in den Modordner packen. Man muss einfach nur die Ordnerstruktur nachbauen. Funzt bei mir einwandfrei.


Also ohne den verbesserten Turm ist der T32 aber schon eher durchwachsen. Klar, ohne Ketten und daher auch 105er taugt er quasi nix, aber auch die Turmschwachstellen und lange Ladezeit sind nicht so der Bringer.
Dass aus allgemeinem Respekt vor der Panzerung der Amy-Türme nicht darauf geschossen wird kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Wurde vor ein paar Dutzend Seiten mal in den Raum gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es für gut möglich halten, bis zum Sonntag im T29 zu sitzen (zumal du ja eh Geld ausgeben wolltest -> investier es in Premium), aber "Spaß&Entspannung" sähen vermutlich anders aus.

Naaja. Ich hatte nun eigentlich nicht vor die nächsten Tage dauerhaft zu suchten. Klar bis zum T29 das wäre machbar. Aber Morgen bzw übermorgen kommt meine neue Hardware da wird auch einiges an Zeit für draufgehen :D

Ich hoffe ich bekomm bei WoT mal ordentliche FPS hin. Das Game soll ja sehr vom CPU-Takt abhängen. Vieleicht läufts bei mir dann ja flüssiger wenn ich auf 4Ghz oder mehr Übertakte :D
 
Zurück