wegen den mods: muss man den ganzen res ordner in den res_mods rüberspiegeln? ich denk ma eher, das man dort nur die mod dateien reinpackt. wot schaut dann, was er im mod verzeichnis findet und nimmt dann diese dateien statt denen ausm normalen res verzeichnis. würde sinn machen und deren aussage "einfacheres modden" unterstützen. aber komplett alles rüberkopieren wäre sinnfrei *find*

Super, jetzt kann ich mir den Client komplett nochmal laden -.-
Anhang anzeigen 529666

Haha Geil![]()
Was hast du gemacht?![]()

Also bei mir sind jetzt nach der Konvertierung noch 111,42 Mb dazu gekommen![]()

Denke das Menü Flash brauchst du nicht nochmalSuper, jetzt kann ich mir den Client komplett nochmal laden -.-
Anhang anzeigen 529666
*
Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 13. März 2012 17:17:09
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.920 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.922
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille

Warum musstet ihr alle so viel Laden? Bei mir waren glaub 111 MiB... Die Formatänderung hat länger gedauert^^ (und auch nicht wirklich lang).
Mods funktionieren bei mir auch tadellos in der neuen Ordnerstruktur.
Wird wohl daran liegen, dass die alle so viel umgebaut haben ;DWarum musstet ihr alle so viel Laden? Bei mir waren glaub 111 MiB... Die Formatänderung hat länger gedauert^^ (und auch nicht wirklich lang).
Mods funktionieren bei mir auch tadellos in der neuen Ordnerstruktur.