Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
4,5gig? heftig ^^

ah alles klar, muss man halt nur die entsprechende ordnerstruktur wahren denk ich ma oder? also will man ne datei, die in res/gui/flash liegt modden, muss man das ding eben in res_mod/gui/flash packen un ned einfach in res_mod *denk*
 
wegen den mods: muss man den ganzen res ordner in den res_mods rüberspiegeln? ich denk ma eher, das man dort nur die mod dateien reinpackt. wot schaut dann, was er im mod verzeichnis findet und nimmt dann diese dateien statt denen ausm normalen res verzeichnis. würde sinn machen und deren aussage "einfacheres modden" unterstützen. aber komplett alles rüberkopieren wäre sinnfrei *find*

Jopp, so siehts aus. Den ganzen Ordner rüber kopieren, sonst funzt es nicht. Habe als erstes auch nur die Ordner Struktur angelegt(res/gui/flash) und darin die Mod Datein gelegt. Funktionierte bei mir aber nicht. Die Mods funktionierten erst, nachdem ich den ganzen Ordner kopiert und dann die (Mod)-Datein reinkopiert habe.

Find ich genauso sinnfrei wie du...

Zu dem neuen Wirtschaftssystem sag ich nix mehr, das lasse ich einfach auf mich zukommen. Drüber aufregen und zu versuchen den Sinn dahinter zu verstehen lass ich lieber ;)


*edit* Wieso ging das bei dir einfach so Papzt? Oo Kann doch nicht sein das dit bei dir so ging und bei mir nicht...manchmal ist dieses Spiel echt seltsam...


*edit2* So sieht das bei mir aus Dark "E:\Games\World_of_Tanks\res_mods\0.7.1.1\gui\flash\
*edit3* Nur ohne das leerzeichen bei flash, ka warum der da eins macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 GB :/ Hab mich schon gefreut dass das so schnell ging und ich es heute vllt bis zum IS schaffen könnte aber nein Wargaiming macht mir nen Strich durch die Rechnung :wall:
 
Also bei mir waren es bis jetzt nur 8mb gerade konvertiert er mal schauen ob danach noch was kommt, aber mit meiner 35k Leitung wo aus irgendwelchen Gründen 45k ankommen sollte das nicht all zu lange dauern :D
 
Super, jetzt kann ich mir den Client komplett nochmal laden -.-
shot_019.jpg
 
Super, jetzt kann ich mir den Client komplett nochmal laden -.-
Anhang anzeigen 529666
Denke das Menü Flash brauchst du nicht nochmal
Arbeitet wie es sollte bekommt nur die Variablen niocht vom "Unterbau"^^

Ich hab mir den 7.1 Installer letztens mal gezogen weil ich das auch schno mal durch hatte.
Auf der Webseite gibt es immer nur den letzten Patch und die aktuelel Version.
Wenn man die letzten 2 Patches braucht ist man am A****.
Torret ist leider auch nicth sehr schnell, scheinen nicht viele zu nutzen.
 
bei mir lief soweit alles problemlos. hab bloß auch ca 2,2gb neu gebraucht.
nur jetzt sind alle meine skins futsch!!! ich könnte heulen

wo sind die den jetzt gespeichert? im orginal ordner ja nun nicht
 
Patch lief bei mir auch problemlos.
ca. 175mb download und die Installation hat auch nur 1 Min gedauert.
Der OTM funktionier auch tadellos mit der neuen Ordnerstruktur.

Nebenbei mein bestes game mit dem KT eingefahren, ohne premium.
*
Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 13. März 2012 17:17:09
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.920 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.922
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille
 

Anhänge

  • shot_093.jpg
    shot_093.jpg
    687,6 KB · Aufrufe: 87
  • shot_094.jpg
    shot_094.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 69
LoL geiles Update.. Konvertierung und Download(111mb) hat insgesamt exakt 6min gedauert(hab aufe Uhr geguckt) :D

Wie krieg ich mein otm jetzt wieder?
 
Will gerade WoT zocken, und es werden 2548mb als Patch runtergeladen (ja ich weiß das ihr das wißt), der ist ja so groß wie das Hauptgame, alter schwede...
So wie ich das gelesen habe, kann man dann Erfahrung wieder zurücksetzen? Das wäre hammer geil :hail:
 
Warum musstet ihr alle so viel Laden? Bei mir waren glaub 111 MiB... Die Formatänderung hat länger gedauert^^ (und auch nicht wirklich lang ;) ).

Mods funktionieren bei mir auch tadellos in der neuen Ordnerstruktur.
 
Warum musstet ihr alle so viel Laden? Bei mir waren glaub 111 MiB... Die Formatänderung hat länger gedauert^^ (und auch nicht wirklich lang ;) ).

Mods funktionieren bei mir auch tadellos in der neuen Ordnerstruktur.


das würde mich auch interessieren...
 

Anhänge

  • worldoftanks 2012-02-23 02-07-40-92.jpg
    worldoftanks 2012-02-23 02-07-40-92.jpg
    863,6 KB · Aufrufe: 184
Zurück