Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja ich hatte gerade vom Testserver gewechselt und das dann aus Gewohnheit gemacht. Dachte erst:" Ah kacke" und 1 sekunde später ":what:" Wo ist das jetzt neu?! :D

Ich habs mit einem Modul probiert. Kann auch am Mod liegen den ich benutze, obwohl ich nicht glaube, dass die Modder sowas mit einbauen

Dafür bieten sie auch einen Torrent an, den werd ich mir zu Gemüte führen, falls die Webserver in die Knie gehen.

Also dit "One Click repait/heal Feature" funzt bei mir sowohl bei Modulen, als auch bei Crew Member :daumen: Sehr Praktisch muss ich sagen, wieso gabs das nicht von Anfang an?^^

Nicht schlecht :D Ich durfte noch 2,5 GB nachladen
Also dit "One Click repait/heal Feature" funzt bei mir sowohl bei Modulen, als auch bei Crew Member Sehr Praktisch muss ich sagen, wieso gabs das nicht von Anfang an?^^
Die sollte ja eigentlich erst mit 0.7.2 kommen, war aber mindestens schon bei 0.7.1b da. Also keine Ahnung woher das kommt :D

Kann es sein dass es einen Unterschied macht ob man das per Tastatur drückt oder per Mauszeiger klickt?

Ich jedenfalls mach es immer per Tastatur und bei mir hatte es wie erwähnt vorhin nicht funktioniert beim Medikit.

Einfach aufs Icon klicken vom beschädigten Modul, das sollte reichen. Ach wie geil, jetzt werden sogar für die Premiumtanks die Credits schon wieder generft mit dem neuen Wirtschaftssystem. WG ist echt ein Sauhaufen.

Frag mich nur was das bringt ausser das man noch länger an ungeliebten Panzern kleben bleibt, weil evtl. die Credits fehlen...

oha, ein update ^^ bisher warens 8,48mb un jetz formatiert er wild rum. na ma schauen ^^

wegen den mods: muss man den ganzen res ordner in den res_mods rüberspiegeln? ich denk ma eher, das man dort nur die mod dateien reinpackt. wot schaut dann, was er im mod verzeichnis findet und nimmt dann diese dateien statt denen ausm normalen res verzeichnis. würde sinn machen und deren aussage "einfacheres modden" unterstützen. aber komplett alles rüberkopieren wäre sinnfrei *find*

edit: muharr, 1767.50mb zum abschluss :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück