Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja genau. Ich will dir auch nicht deine Freude nehmen :D Abgesehen von den Franzacken bin ich jetzt jeden T8 Med gefahren....und der gefällt mir am wenigsten. Über den Stockzustand brauchen wir garnicht reden :D

Nun, da ich den PII noch fast Stock fahre kann ich noch nicht viel zum ausgebauten sagen, aber momentan ist der T-44 weit abgeschlagen. Der Panther II benötigt zwar eine sehr eigene Spielweise für einen Med, macht mir aber trotzdem deutlich mehr Spaß, als der T-44

Die Linie hab ich aber auch eingeschlagen :D

Momentan siehts bei mir inner Garage so aus:

Panther --> Panther II
Tiger --> Tiger II

und halt T-43 --> T-44 :D

Ich habe den T-43 jetzt erforscht und wollte ihn mir kaufen. Dieser ist ja eher grottig, wie ich gelesen habe.
Ich dachte der T-44 ist da ein guter Fortschritt.

Im Gefecht fiel er mir nur selten auf, aber wenn auch mal ziemlich positiv.

Früher oder später komme ich wohl eh zum T-44....

Nunja jeder hat ne andere Meinung :D

Ich wollte schon seit der Beta den T-44 fahren und auch sonst hat der Med Strang bei den Russen mir bisher gut gefallen :D

Also die LB-1 hat den T-44 erst gerade so Konkurenzfähig gemacht. vorher konnte man das komplett vergessen. Die D10T ist auf T8 einfach schrecklich
Die Linie hab ich aber auch eingeschlagen

Momentan siehts bei mir inner Garage so aus:

Panther --> Panther II
Tiger --> Tiger II

und halt T-43 --> T-44
Dank der x5 hab ich es auch zum Panther II geschafft. Leider konnte ich in den letzten 7 Tagen nicht spielen. Sonst hätte ich schon den neuen Turm und die L/71 drauf. Das wird gleich wieder ein komplett anderer Panzer.
Ich habe den T-43 jetzt erforscht und wollte ihn mir kaufen. Dieser ist ja eher grottig, wie ich gelesen habe.
Ist wohl, wie immer, ansichtssache. Ich fand ihn mehr als grottig und gegen den ist der T-44 auch ein Fortschritt, aber gegen die anderen T8 ist der immernoch Rotz. Nunja bei mir müssen sich die T8 Meds mit dem Pershing messen und das ist schwer. Der war einfach perfekt. Wie für mich gemacht. Ich wette da kommt auch der PII nicht ansatzweise dran, der Lorraine wohl auch nicht. Ich freue mich auch schon auf das Update. Da kann ich den M103 verkaufen und mir davon den Pershing wieder holen.
also ich fand den T-44 genial! ein riesiger fortschritt im vergleich zum T-43.
Definitiv ein Fortschritt. Ich hasse ihn trotzdem :D

Draw
Battle: Komarin Montag, 5. März 2012 14:33:53
Vehicle: T34
Experience received: 1.339
Credits received: 85.923

ca. 49.000 Rep + Mun Kosten :lol: Kompletten AP verballert, aber dafür auch 4 Kills und 5 beschädigt und 2 von den beschädigten hab ich bis auf die Killschüsse alleine runter geballert. (war nen IS-3 und nen 4502p). Der Ferdi kill war auch geil, hat sich gewundert das meine Waffe schneller nachläd als seine :D Tja, irgend nen vorteil muss der Panzer ja haben. In der Zeit in der andere 1 mal schiessen, schiesst der halt 2 mal :devil:

@Papzt
ich hab den T-44 nur mit der D10T und ohne den größeren motor gespielt, also vor dem patch. mit hat er trotzdem sehr viel spaß gemacht, genauso wie die anderen T8 meds auch :)
bin auch nur noch 14k exp vom Lorraine entfernt, mal schauen wie der sich macht.

@Papzt
ich hab den T-44 nur mit der D10T und ohne den größeren motor gespielt, also vor dem patch. mit hat er trotzdem sehr viel spaß gemacht, genauso wie die anderen T8 meds auch
Ich sag ja, dass es Geschmackssache ist. Ich mag ihn überhaupt nicht.

So ein geiles Gefecht mit dem Typ 59 gehabt:
Niederlage
Gefecht: Moor Montag, 05. März 2012 16:24:48
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.242
Kreditpunkte: 106.869

Das ist aber deine Meinung, nicht meine. ;) Sowohl der T29 als auch der T32 sind beide in T10 Matches gekommen mit der 105er. Also hatte ich egnug Zeit mit der zu üben. Gegen T10 hatte ich wenn überhaupt eh nur ne Chance vonner Seite oder von hinten. Das hat sich beim T34 nicht geändert mit der 105er. Es war ein T29 mit mehr HP. Der einzige unterschied war halt, das man beim T34 es einfach gemerkt hat das der Durchschlag fehlt. Ausserdem wurds nach 2 1/2 Panzern auch mal Zeit für ne bessere Kanone, alleine schon damit man merkt das man auch wirklich voran kommt. Kurz gesagt, ich fand ihn mit der 105er halt ganz ok. ;) Mit 120er liebe ich ihn einfach nur :D
Mit dem T29 und T32 ist man aber nicht immer in T9+ Gefechte.
Zudem hat der T32 eine halbwegs brauchbare Panzerung. Der T34 hat gar keine Panzerung, und landet eben immer in T9+ da er als T9 eingestuft wurde.

Ich mag keine Panzer die gar keine Panzerung haben, und wenn ich schon dazu verdammt bin hinten zu stehen, weil langsam und ungeschützt, dann muss wenigstens die Kanone gut sein.
Und die 105er ist auf T9 einfach unbrauchbar. Man kommt kaum irgendwo durch, und dazu kommt noch die Ungenauigkeit von 0,35m, die es zudem schwieriger macht die Schwachstellen zu treffen.

Wenn ich im T7 T29 von einem T9 / T10 mal eben im Vorbeigehen zerlegt werde, ist das für mich Akzeptabel. Aber nicht wenn ich selbst in einem T9 sitze und keine Möglichkeit habe mich Effektiv zu wehren. Einzig das mehr an Struktur bietet mir die Möglichkeit 1-2 Schuss mehr auszuteilen. Die aufgrund des zu geringen Durchschlags aber zu selten auch Schaden machen.
Im E-75 mit der 10,5er des KT ist es nicht so schlimm. Der hat ne nennenswerte Panzerung (auch wenn ich den Turm noch immer für zu Schwach gepanzert halte) und die Kanone hat eine gute Genauigkeit um die Schwachstellen Regelmäßig zu treffen, die man auch mit 225mm Durchschlag noch braucht.

Also irgendwie raff ich den "damage to allies" schei** nicht. Die fahren mir rein und ich bekomm die Strafe... :daumen2::wall::motz:
Das System versucht erst gar nicht herauszufinden wer Schuld ist. Das bestraft einfach dafür das Schaden beim Verbündeten entstanden ist.
Eine Ausnahme soll es angeblich geben: Wenn man bei einem Zusammenstoß selbst langsamer als 20km/h fährt, muss man angeblich keine Strafe zahlen.

AHHHH AGGROOO!!!!
Da kauf ich mir heute extra sone shice CoBi Spiele wegen sonem drecks code und achte auch drauf, dass der noch drin is und was dann?
BEREITS BENUTZT!!!! ahhhhhhh:wall::motz::motz::motz::motz:

AHHHH AGGROOO!!!!
Da kauf ich mir heute extra sone shice CoBi Spiele wegen sonem drecks code und achte auch drauf, dass der noch drin is und was dann?
BEREITS BENUTZT!!!! ahhhhhhh:wall::motz::motz::motz::motz:

Mein Beileid bLu3 :/
Aber genau das ist der Grund, warum ich mir die CB nicht gekauft habe.
Da geb ich glaub ich lieber 9€ für die Retail-Box aus, da kann ich mir sicher sein, dass der Code noch nicht benutzt ist :>

Zurück