Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja, soviel gehoert ja auch nicht dazu um den voll aus zubauen^^

Naja, 35k free XP sind drauf gegangen .. immerhin! :p
Hatte mich aber ein wenig verkalkuliert, weil ich die Module aus dem T29 ausgebaut habe, damit ich die in den T32 wieder einbauen kann, ohne was zu zahlen.
Tja, leider hab ich nich bedacht, dass der Panzer dann auch weniger Kohle bringt :D
Also erst mal keine Kohle gehabt, um alle Crew-Mitglieder wieder auf 90% zu bringen .. n4rf
 
Jo ^^
Ging aber, bin dann ein paar Matches halt mit 75% Crew gefahren .. lief auch.
Im ersten Match war ich im unteren Drittel der Tanks und immerhin wars nen Draw - Zeit vorbei. Es waren zwar nur noch 2 Panzer übrig, aber unsere Arty hatte keine Mun mehr und hat sich versteckt und zum vollständigen cappen unserer Base haben dem Gegner ~ 5 Sec Zeit gefehlt.
Ich da sogar 2 oder 3 Abschüsse gemacht und 30 Schuss abgegeben, 27 haben getroffen, die wenigstens Schaden gemacht.
Scheiss VK 4502 .. und das obwohl der Indikator grün war, hmpf ... und ich hatte nur 10 Schuss HE dabei - aber damit die letzen 200 HP von dem T30 abgezogen ..harhar.
War schon lustig das Game :>
 
Ich weiß nicht vorher hatte ich nicht so vie bekommen.


Gestern abend das Match wa gut.

8 Feinde verputzt - da war auch die zwei höchsten Feinde - gab jede menge Auszeichnungen
 
Victory!
Battle: Cliff Freitag, 2. März 2012 10:39:26
Vehicle: T34
Experience received: 3.816 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 32.331
Battle Achievements: Defender

Also obwohl wir die Runde gewonnen haben und ich auch 3 Kills + 3 Beschädigt habe, war das absolut nicht meine Runde. 23! Schuss, 16 getroffen wo denen aber 8! abgeprallt sind :ugly: Absolut nicht meine Runde...
 
Gestern zur IS-3 geschafft. Alle 5 Matches damit verloren :(
Also ich hatte keine großen Probleme die XP für den zweiten Turm zu sammeln. Erste drei Matches waren gleich Siege.

Aber gestern hat mir ein anderer IS-3 aus unmöglichem Winkel mein Ammorack hochgejagt und mich bei 80% HP ge-onehittet. Das fand ich nicht so lustig. Laut den 3 Modellen im Web ist die ammo-Hitbox hinten am Turm, und die Seite zeigte weg von ihm. Die Murmel ging wohl durch die Wanne und prallte dann im Panzer noch oben ab. Oder das Hitsystem ist Schrott, eins von Beiden. :ugly: :D

13K fehlen mir immer noch zur BL-9...
 
Das erinnert mich an Vorgestern - die 105mm Knifte bounct zweimal an nem Pz38 NA ... WTF
Das ist diese besondere Aura...die hat der M6 auch:what: Der nA ist einfach krank was sowas angeht. Der bounced 12,8er ausm Ferdi, Point Blank und der Pz III/IV kill den locker aus 400m -.- :D
kann man beim IS-3 nicht direkt auf die BL-9 grinden, ohne irgendwas anderes zu erforschen?
Ja, kann man
 
und warum sollte man dann zuerst den turm erforschen?
als ich damals beim IS-3 angekommen bin, musste man noch ketten oder turm zuerst freischalten...
 
Tja, jetzt gehts so. Aber der Turm ist ratsam...ich weiß nicht, was es Nachladezeit mäßig bringt, aber der hat wenigstens Panzerung. Jetzt geht mir in jedem Spiel das Ammorack flöten-.- Ich hab das WAR vor dem Rammer eingebaut...dass das, nach dem Type59, mal vorkommt hätte ich nicht gedacht
 
@onkel, es wäre schön wenn du mal deine Posts so schreiben könntest das man auch versteht worauf du antwortest bzw. worauf du dich beziehst. Vllt die "quote Funktion" öfters benutzen?!?

Ich hab teilweise echt Probs nachzuvollziehen worauf du antwortest bzw. was du mit deinen Posts sagen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist diese besondere Aura...die hat der M6 auch:what: Der nA ist einfach krank was sowas angeht. Der bounced 12,8er ausm Ferdi, Point Blank und der Pz III/IV kill den locker aus 400m -.- :D

Der nA war sogar PointBlank bei mir .. waren keine 20m, die der Weg war.
Tse .. ich sollte mir doch n nA anschaffen, nur um die großen zu ärgern :ugly:
 
sh4sta schrieb:
@onkel, es wäre schon wenn du mal deine Posts so schreiben könntest das man auch versteht worauf du antwortest bzw. worauf du dich beziehst. Vllt mit die "quote Funktion" öfters benutzen?!?

Ich hab teilweise echt Probs nachzuvollziehen worauf du antwortest bzw. was du mit deinen Posts sagen möchtest.
Das wurde ihm hie rbestimmt schon 10 mal ans Herz gelegt :D
Der nA war sogar PointBlank bei mir .. waren keine 20m, die der Weg war.
Tse .. ich sollte mir doch n nA anschaffen, nur um die großen zu ärgern
Das hab ich mir auch schon öfter gedacht:D Hab den ja noch von "damals" als man nicht wild zwischen den Trees wechseln konnte :D
 
Tja, jetzt gehts so. Aber der Turm ist ratsam...ich weiß nicht, was es Nachladezeit mäßig bringt, aber der hat wenigstens Panzerung. Jetzt geht mir in jedem Spiel das Ammorack flöten-.- Ich hab das WAR vor dem Rammer eingebaut...dass das, nach dem Type59, mal vorkommt hätte ich nicht gedacht

geht da so viel durch am standard turm?
ich hab den IS-3 ohne die BL-9 als krüppel empfunden und wollte sie so schnell wie möglich erforschen :ugly:
 
Ja ohne die BL-9 ist das Teil auch ein Krüppel:ugly: und erforscht hab sie auch als erstes. Aber der Turm ist auch seeeehr sinnvoll :D Ich hab ihn aber heute dann auch schon...Gott sei dank
 
Zurück