Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit T7 und T8 Credits farmen?:ugly: ist ja jetzt nicht so sicher
Ich nutze den JgPanther zum farmen, ohne Premium!
Denn nur sehr selten erlebe ich damit so schlechte Runden, das ich keinen Gewinn mache.
Das geht selbstverständlich nicht mit der 10,5er. Um mit der Gewinn zu machen, muss man gute Runden hinlegen.
Ich nutze also die 8,8cm.

Na ich zock so 2-3 St am Tag
Reicht doch um 20k Exp einzuspielen.
 
Bin grad im gefecht. Schau gleich

:what:
Jetzt wird mir auch klar, warum man von einigen Schläfern keine Antwort kriegt, wenn man sie direkt anlabert.
Man müsste im PCGHX schreiben, um bemerkt zu werden.


Der olle KV mit der Derp-Gun -_-
Gestern auf Malinovka - ich hasse die Karte - bin ich mit nem IS und nem Tiger als TopTier Tanks über den Hügel zu den Gegnern hoch, soweit so gut.
Dann bissle im Wald versteckt und auf die Leute geschossen, 2 Tanks als Deckung benutzt .. ja und dann war da ja noch der Derp-Gun-KV, den ich nicht gesehen habe, er mich aber, und der mir dann mit einem Schuss meine verbliebenen 650 HP genommen hat -_-
Dabei wollt ich eigentlich nur den IS mit seinen 15 Krüppel-HP beschützen .. *sfz*
Hab ich dann auch insofern, das sich der IS für den Rest des Matches mein Wrack als Deckung nutzen konnte :ugly:

Wer sich auf Malinovka in nem T7 von ner Derp erlegen lässt, der hat einfach selber schuld. :P
Auf keiner anderen Map ist es so schwer, jemanden zu überraschen, auf keiner anderen Map leidet ein KV so sehr unter seiner Blindheit und es gibt kaum einen Gegner, gegen den er schwerer was ausrichten kann.


Es ist z.b. besser 500 Punkt an nem Gegner zu machen anstatt dem Gegner die letzten 50 HP zu rauben und ihn damit abzuschießen.

Also ich kämpfe lieber gegen einen Gegner mit 850 Punkten weiter, als gegen einen mit 350 und einen 50 :schief:


Den T-50-2 kann man auch nicht wirklich profitable fahren oder?! :ugly: Es sei denn man hat ne ordentliche Zeit lang überlebt -.-

Selbst dann nicht. Man muss mit wenigstens 50% Hitpoints überleben und gewinnen, dann macht er ein bißchen Geld. Aber mit einem T-50-2 zu überleben, ohne sich dauerhaft zu verstecken, ist verdammt schwer und auf den Sieg hat man in random auch keinen Einfluss. Mit 100% Crew und ein bißchen Erfahrung und Premium kann man ihn ±0 fahren, ansonsten ist das Ding ein Verlustgeschäft.
Die besten Chancen hat man, wenn man aufs Scouten verzichtet (maximal eine schnelle Runde direkt zu Anfang bis zur Kartenmitte, um 3-4 aufzudecken), denn das bringt in random meist eh keinen Nutzen und selbst mit 10+ Aufdeckungen kriegt man die Reparaturkosten nicht rein (die dann definitiv fällig werden). Stattdessen eine zurückgezogene Stelle mit guter Übersicht und Fluchtmöglichkeit suchen (am besten ist der Berg bei Karelien Nord) und Leute mit der Zis ärgern. Alternativ (und stark von Schlachtverlauf und Gegnern abhängig) kann das Ding als last Def. einiges reichen. Auf Karten, die unmittelbar um die Flagge viel Deckung bieten (z.B. die Plateukanten beim Kloster), kann man hervorragend hit&run Taktiken auf Capper starten. Ich hab da teilweise schon geschätzt (zählt ja nur bis 100) 400-500% zurückgesetzt. Nützt aber natürlich unterm Strich nur dann was, wenn noch jemand für nen Countercap übrig ist.


Sagt mal, war das schon immer so das Panzer an denen man "nur" Modulschaden gemacht hat nicht in der Liste unter "damaged" aufgeführt werden? Ich hab grad nen IS-7 vier mal die Ketten weg geballert für unsere Arty und der stand trotzdem nicht unter "Damaged".

Ist immer so.

Wer sagt das Scout spielen Spaß machen soll? :D Zumindest "Public" macht es das zu 99% nicht^^ (mir zumindestens nicht)

/sign.


Naja also mir hats hin und wieder mal jede 2. Runde oder so mitm T-50 Spaß gebracht :D :ugly:

T-50 ist nicht annähernd so extrem, wie T-50-2. Zum einen bringt er Geld ein, zum anderen ist er imho einen Tick wendiger und damit Nahkampftauglich, zum anderen hat er einen wesentlich geringeren Battletier.
 
Selbst dann nicht. Man muss mit wenigstens 50% Hitpoints überleben und gewinnen, dann macht er ein bißchen Geld. Aber mit einem T-50-2 zu überleben, ohne sich dauerhaft zu verstecken, ist verdammt schwer und auf den Sieg hat man in random auch keinen Einfluss. Mit 100% Crew und ein bißchen Erfahrung und Premium kann man ihn ±0 fahren, ansonsten ist das Ding ein Verlustgeschäft.
Die besten Chancen hat man, wenn man aufs Scouten verzichtet (maximal eine schnelle Runde direkt zu Anfang bis zur Kartenmitte, um 3-4 aufzudecken), denn das bringt in random meist eh keinen Nutzen und selbst mit 10+ Aufdeckungen kriegt man die Reparaturkosten nicht rein (die dann definitiv fällig werden). Stattdessen eine zurückgezogene Stelle mit guter Übersicht und Fluchtmöglichkeit suchen (am besten ist der Berg bei Karelien Nord) und Leute mit der Zis ärgern. Alternativ (und stark von Schlachtverlauf und Gegnern abhängig) kann das Ding als last Def. einiges reichen. Auf Karten, die unmittelbar um die Flagge viel Deckung bieten (z.B. die Plateukanten beim Kloster), kann man hervorragend hit&run Taktiken auf Capper starten. Ich hab da teilweise schon geschätzt (zählt ja nur bis 100) 400-500% zurückgesetzt. Nützt aber natürlich unterm Strich nur dann was, wenn noch jemand für nen Countercap übrig ist.

Danke für die Tipps :) :daumen:

Edit:
Seid ihr jetzt eigentlich bei der Alpha von WoWP dabei?? ;)
 
Läuft wieder so richtig schön ******* heute.. entweder wir verlieren haushoch oder ich steh alleine, kratzt ab und wir gewinnen dann... DAMN IT!
 
Das erste Special - Panzer des Monats

Nutzt die Vorteile dieses Specials!
Das erste Special startet am Donnerstag, den 01. März um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 05. März um 06:00 Uhr.
Details zum Special:
50% Nachlass auf den AMX 13 75 und AMX 13 90

Zum Entdecken oder wiederentdecken der oben genannten Panzer
Drei Tage Premium-Konto zum Preis für einen Tag und sieben Tage Premium-Konto zum Preis von drei Tagen.

Nutzt diese Gelegenheit, spart bares Gold!
dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages

Erhaltet mehr Erfahrungspunkte, natürlich nicht nur für den AMX
Wir hoffen, dass euch diese Angebote zusagen.
Viel Spaß!
Wuhuuuuuuuuuuuuu 5 Tage lang, 3fache Punkte fürn ersten Sieg :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
super

danke


Sieg!
Gefecht: Steppen Mittwoch, 29. Februar 2012 19:28:04
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 720
Kreditpunkte: 21.405
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kay-Medaille III. Klasse, Eroberer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt Kreditmangel ich muss mir noch irgendwie den T28 kaufen und dann jetzt bald auch noch den T30, keine Ahnung wie ich das Geld zusammen bekommen soll :(
 
Na entweder mit tier 5'rn oder mit einem der Premium Panzer die es per Code immer mal gratis gab (Neujahr, Valentin, Cumputer_Bild:Spiele, ...).
 
Wer sich auf Malinovka in nem T7 von ner Derp erlegen lässt, der hat einfach selber schuld. :P
Auf keiner anderen Map ist es so schwer, jemanden zu überraschen, auf keiner anderen Map leidet ein KV so sehr unter seiner Blindheit und es gibt kaum einen Gegner, gegen den er schwerer was ausrichten kann.


Also ich kämpfe lieber gegen einen Gegner mit 850 Punkten weiter, als gegen einen mit 350 und einen 50 :schief:

Zu 1.) Der KV war ja nicht alleine, da standen noch 3 andere Tanks rum, die mich aber niemals One-Shotten konnten mir ihrer Knifte.
Oder anders gesagt - ohne die ganze situation zu kennen, hört sich das schon komisch an ..aber so einfach war das ganze halt nicht :>

Zu 2.) Es ging ja darum, was mehr XP bringt., nicht das, was spieltechnisch evtl. sinnvoller ist :P

Hwy, mal n erster Tagessieg, der ganz gut gelaufen ist - yay! :)

Victory! Map: Murovanka
Battle: Mittwoch, 29. Februar 2012 20:23:28
Vehicle: Jagdpanther
Experience: 2.282 (x2) Credits: 36.556
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück