Bei euch hattte auch jemand mit Herzinfarkt beim WoT spielen?Also wenn es ein Gesetzt für WoT gibt, dann ist es Muphys....egal um was es geht. Das passt zu 100%
Oh je, schon wieder ein bekannteraus WoT von "uns" gegangen. Erst aus dem alten Clan und jetzt noch einer einen Herzinfarkt... da sieht man mal, was passiert wenn man zu viel WoT zockt

In der Beta hab ich das mit der 8,8 L/56 auf'm VK36 mal gemacht. Hab hinter dem gestanden und immer schön zwischen Turm und Wanne geschossen.Versuch es am Turmkranz. Ich weiß nicht, ob der selbst so schlecht gepanzert ist oder ob Appraller an der Turmunterseite durch die Decke der Wanne gehen - aber ich ner Maus schon mit einem M6 Schaden zugefügt (insgesamt ca. 10%). Zugegebenermaßen hatte ich den entscheidenden Vorteil, dass er mich die rund ~2 Minuten lang fast vollkommen ignoriert hat und die gefährlicheren Panzer aus meinem Team so weit wegstanden, dass er zum drehen des Turmes länger gebraucht hätte, als ich zum verstecken -> Scheibenschießen. Aber trotzdem: Mit ner Tier 6 90 mm (iirc HE) ne Maus zu beschädigen hat was![]()
Naja, es wird nicht beachtet auf welcher Karte der Spieler denn schon war.Ja die Map nervt einfach nur. Und sie kommt gefühlt auch öfter als alle anderen. Ich hab im Prinzip fast immer Campingkova, dann Ensk und Himmelsdorf. Alle anderen kommen so alle 30 Spiele mal. Aber laut WG kann das ja nicht sein und alle Maps kommen gleich oft und bla bla bla.
@sonnix was isn das für nen Mod unten links bei deinem Tank Model? Also diese farbigen striche und was bringt das?

Victory!
Battle: Mines Freitag, 24. Februar 2012 20:02:23
Vehicle: StuG III
Experience received: 1.000 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 8.661

Ja direkt beim warten darauf dass das Gefecht los geht. Haben uns gewundert dass er auf einmal still war und nicht gefahren ist. Haben es dann einen Tag später von seiner Frau erfahrenHomerclon schrieb:Bei euch hattte auch jemand mit Herzinfarkt beim WoT spielen?
"Unserer" hat es glücklicherweise überlebt, und spielt sogar wieder.
Da sieht man, wenn man sich mal wieder über WoT aufregt, sollte man dringendst eine Pause einlegen um sich wieder zu beruhigen.
Was ich mittlerweile auch mache, wenn es wieder mal richtig mies läuft, beende ich WoT und mach was anderes.

Ja die Map nervt einfach nur. Und sie kommt gefühlt auch öfter als alle anderen. Ich hab im Prinzip fast immer Campingkova, dann Ensk und Himmelsdorf. Alle anderen kommen so alle 30 Spiele mal.

Naja es soll die Möglichkeit geben gegen eine Map zu Voten das man diese nicht bekommt. Könnte mir das so ähnlich wie bei Call of Duty vorstellen. Du bekommst zwei Maps zur Auswahl und dann kannst abstimmen welche gespielt wird.
Also manche Leute echt....
Da schreibt irgend einer in seinem Tiger "a few tanks should wait in base for scouts" und was macht mein Team....es bleiben ALLE bis auf 4 inner Base und warten auf Scouts. Unfassbar!!! Lassen dabei die linke Seite komplett offen und der Gegner kann im Prinzip machen was er will. Und die 3 die mit mir rechts gefahren sind, sind vor gerusht wie bekloppt und wurden schoen auseinander genommen anstatt zusammen zufahren. Map war übrigens Steppen. Echt Unfassbar wie d*** manche sind...
"Das Angebot ist gültig ab Dienstag, den 14. Februar 01:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 22. Februar um 01:00 Uhr"Komisch, gilt dieser FREEHUGS Bonuscode nicht mehr? Hab ihn eingegeben und dort stand auch das mein Konto aufgefüllt wurde aber ich hab trotzdem noch den standart Account :/

Victory!
Battle: Himmelsdorf Freitag, 24. Februar 2012 21:00:38
Vehicle: T-44
Experience received: 7.805 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 43.338
Battle Achievements: Master Gunner, Sniper

) >.> Anhang anzeigen KV8kills.zip