Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mo, man sieht in deinem Replay aber auch, dass du das mit dem Vorhalten nicht soo raus hast. Das ist zwar mit wechselnden Panzern und Geschossgeschwindigkeiten auch nicht leicht, aber du hältst durchgehend zu wenig vor, nur manchmal klappt es dann doch.

Außerdem (aber das ist auch ne Frage der eigenen Spielweise) feuere ich persönlich allerhöchstens 5% meiner Schüsse ohne Richtschtzenansicht ab. Die ist bei mir Standard und bis auf Situationen in denen ich im Arcademodus (Perspektive ausserhalb des Panzers) angefahren komme und ein Gegner unerwartet unmittelbar vor mir steht und ich seine Schwacchstellen sehen kann, wechselö ich auch immer erst in den Snipermodus.

Solche Runden sind immer toll aus "Kampingnowka"

Ein T28 und T95 im Gegnerteam und wir haben nichts gleichwertiges..

Anhänge

• shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 55
Also der T29 ist echt geil, wenn ich Toptier oder unter den stärksten 4 bin, lebe ich immer bis zum Ende oder kurz vor Schluss und räume auch kräftig auf. Doof nur dass man kein Match alleine gewinnt :/.
Meist Cappen die übrigen Gegner dann -.-

joa reach, die franzacken buden fahr ich nur ab un an ma. die runde danach war das brachial xD lauter so kleine scout teile die die base zerlegen un ich hab ned einma getroffen. aber wie will man das auch abschätzen? ich weis ja nedma ob ich nu davor oder dahinter getroffen hatte -.-

aber ich sag mal so: wenn ich stehende ziele mit aller ruhe des zielens scho ned treff...

Victory!
Battle: Westfield Samstag, 25. Februar 2012 15:37:38
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 4.955 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 28.438
Und es geht so weiter wie immer mit den x5 Runden...bin ich ja mal auf die T32 Runde gespannt.

@bambusbar Mini Maus halt ;)

*edit* Man merkt das Wochenende ist. Grad gegen nen T32 und IS am kämpfen. In deren Base. Ich hatte noch nen Tiger und nen T1 Heavy auf meiner Seite, natürlich keienr helfen gekommen. Am schärfsten war der Tiger "i have to defend" da frag ich ihn gegen was, der Gegner war ausschliesslich mit mir beschäftig, darauf kommt "i had to drive through Water and thats open Land, they had killed me in no time" So ne feige nuss -_- Das wäre so ne geile x5 Runde geworden...

*edit2*

Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 25. Februar 2012 16:01:20
Vehicle: T32
Experience received: 5.375 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 28.992

Zuletzt bearbeitet:
*heul*

ich fass es nicht!

Ich schiesse 5 Panzer mit meinem Jagdpanther ab, cappe fast 100 Punkte alleine .. und die lassen mich mit dem 100% IS alleine -_-
Joa, abgeschossen, Game verloren .. AAAAHHHHHH :daumen2:

Dafür heitert die kleine MiniMaus meine Laune immer auf :D

Victory! Map: Malinovka
Battle: Samstag, 25. Februar 2012 16:38:15
Vehicle: PzKpfw 38H735 (f)
Experience: 1.534 Credits: 12.631
Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner

Zuletzt bearbeitet:
Man was ist da wieder los bei Wot??ß
13 Runden in Folge mit dem KT ohne Sieg!! Ich war immer unter den letzten 3-4, hatte nur "VollHonks" im Team. Entweder die Rushen gegen Tier9-10 oder campen wie paralysierte Lemminge auf einer Seite....:wall:

Ich frage mich wie die Leute alle zu ihren Tier 8+ Tanks kommen :klatsch:

Ja ich hass die kleinen Biester.
Im Jagdtiger kommt man sich schon bissl blöd vor wenn so ein Teil mit einem "spielt".
Selbst im Löwe nicht immer einfach.
Und Pz III/IV kann auch keinen direkten Kampf dagegen angehen.
Im VK3xxx und Panther komm ich aber gut damit klar.

Anhänge

• shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    445,5 KB · Aufrufe: 57
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 41
  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    407,1 KB · Aufrufe: 36
Kennt ihr den T95 Sandwich? Vorhin in einer Runde Himmelsdorf beobachtet. :D

Anhänge