Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nein das war eher ein Scherz mit dem zu viel WoT. Aber Herzinfarkt bei WoT liegt ja nahe. Gerade, weil beide direkt beim Zocken gestorben sind

Trotzdem krass

*edit*

Meine Erste Runde Heute mitm T32 und sofort Sieg....aber naja...das übliche Problem halt
Victory!
Battle: Himmelsdorf Freitag, 24. Februar 2012 11:44:59
Vehicle: T32
Experience received: 3.185 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 29.808

Gegner hat den Bahnhof nicht verteidigt und da sind nen 3 Heavys mit mir in deren Basis und haben capped. Hab zwar noch nen IS-3 alleine auf 10 hp geballert aber naja...

Also bei mir lief es bis jetzt ziemlich gut mit dem T32 bin ich noch nicht gefahren

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 24. Februar 2012 11:49:07
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 6.800 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 37.264

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 24. Februar 2012 11:40:16
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 5.790 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 41.254
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Edit: Hab jetzt den T28 erforscht :D

Grad mitm T32 gegen ne Maus...an dem scheiss teil bin ich nirgends durch gekommen...
Mehr als Ketten abschiessen war nicht -_-

Jetzt kannste mit dem abstauben fahren :D :lol:
Grad mitm T32 gegen ne Maus...an dem scheiss teil bin ich nirgends durch gekommen...
Meine erste Maus habe ich mit dem T32 gekillt. War auf Ensk....weiß ich noch ganz genau :D Der hat sich auch gefreut :D

Zuletzt bearbeitet:
Bääääääm :D

Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 24. Februar 2012 12:00:17
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 9.825 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 63.811
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Jetzt kannste mit dem abstauben fahren :D :lol:

Meine erste Maus habe ich mit dem T32 gekillt. War auf Ensk....weiß ich noch ganz genau :D Der hat sich auch gefreut :D

Dafür müsste ich den erst mal kaufen und das wird erst passieren wenn ich den T34 hab ;)

Und wie haste das gemacht? Egal wo ich es versuche, ich komme nirgends durch...immer abpraller. HE kann knicken und sonst bleiben mir halt immer nur die Ketten. Gut, das wir die immer aufregen wenn se ständig die Ketten verlieren, aber nen Maus kill wäre trotzdem Nice :D

Geile Runde Korn, hatte auch grad Malinowka und hab 2k XP gemacht :D

Bääääääm :D
Dafür müsste ich den erst mal kaufen und das wird erst passieren wenn ich den T34 hab ;)

Boah, nicht übel:daumen: Gut, dass die 5fachen noch länger da sind. Achja....egal :D dann eben, wenn du den wieder hast.
Und wie haste das gemacht?
Direkt von hinten dran gefahren. Er konnte nur meinen Turm erwischen und ich ihn gemütlich erledigen. Zum Glück hatte er keine Unterstützung

Naja der hat immer frontal auf die Blende geschossen denke ich. Huch genug um direkt oben drauf zu schießen ist die Maus aber. Naja war dann wohl Glück für mich:ugly:

Bei der Maus in die Wannen-Seite reinholzen, da hat sie "nur" 185mm, sprich bei nem 90° Aufprall passts ^^
Hinten in der Wanne sind es sogar nur 165mm .. haha. 'Nur'
Auf der rechten Seite auf Höhe von dem Turm is das AmmoRack.
Ansonsten - auf der rechten Seite vorn (vor dem Turm) und hinten zwischen den Ketten, da kannst du sie anzünden.

Und wie haste das gemacht? Egal wo ich es versuche, ich komme nirgends durch...immer abpraller. HE kann knicken und sonst bleiben mir halt immer nur die Ketten. Gut, das wir die immer aufregen wenn se ständig die Ketten verlieren, aber nen Maus kill wäre trotzdem Nice :D

Versuch es am Turmkranz. Ich weiß nicht, ob der selbst so schlecht gepanzert ist oder ob Appraller an der Turmunterseite durch die Decke der Wanne gehen - aber ich ner Maus schon mit einem M6 Schaden zugefügt (insgesamt ca. 10%). Zugegebenermaßen hatte ich den entscheidenden Vorteil, dass er mich die rund ~2 Minuten lang fast vollkommen ignoriert hat und die gefährlicheren Panzer aus meinem Team so weit wegstanden, dass er zum drehen des Turmes länger gebraucht hätte, als ich zum verstecken -> Scheibenschießen. Aber trotzdem: Mit ner Tier 6 90 mm (iirc HE) ne Maus zu beschädigen hat was :)

Zurück