Victory!
Battle: Himmelsdorf Freitag, 24. Februar 2012 11:44:59
Vehicle: T32
Experience received: 3.185 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 29.808
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 24. Februar 2012 11:49:07
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 6.800 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 37.264
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 24. Februar 2012 11:40:16
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 5.790 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 41.254
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze

Meine erste Maus habe ich mit dem T32 gekillt. War auf Ensk....weiß ich noch ganz genauGrad mitm T32 gegen ne Maus...an dem scheiss teil bin ich nirgends durch gekommen...
Der hat sich auch gefreut 

Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 24. Februar 2012 12:00:17
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 9.825 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 63.811
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
Jetzt kannste mit dem abstauben fahren![]()
Meine erste Maus habe ich mit dem T32 gekillt. War auf Ensk....weiß ich noch ganz genauDer hat sich auch gefreut
![]()

Bääääääm
Dafür müsste ich den erst mal kaufen und das wird erst passieren wenn ich den T34 hab![]()
Gut, dass die 5fachen noch länger da sind. Achja....egal
dann eben, wenn du den wieder hast.Direkt von hinten dran gefahren. Er konnte nur meinen Turm erwischen und ich ihn gemütlich erledigen. Zum Glück hatte er keine UnterstützungUnd wie haste das gemacht?
mit 200mm Durschlag frontal und auch leicht angewinkelt garantierter Treffer.Jup und links und rechts am Turm neben dem Geschütz. Aber da ist es nur ein sicherer Durchschlag, mit einer anständigen Kanone![]()
Und wie haste das gemacht? Egal wo ich es versuche, ich komme nirgends durch...immer abpraller. HE kann knicken und sonst bleiben mir halt immer nur die Ketten. Gut, das wir die immer aufregen wenn se ständig die Ketten verlieren, aber nen Maus kill wäre trotzdem Nice![]()