Papzt
Volt-Modder(in)
...."Working as intended"Haben die eigentlich vor die Engine irgendwann mal zu verbessern? Oder existiert das Problem seitens Dev gar nicht?
Hm sieht doch garnihct schlecht aus für den T32

...."Working as intended"Haben die eigentlich vor die Engine irgendwann mal zu verbessern? Oder existiert das Problem seitens Dev gar nicht?

Hab zwar beides hier (ME 1 fürn 10er und ME 2 als geschenk von Bioware), aber da ME 1 nen ganz eckelhaften SoundBug hat(den ich noch nicht behoben bekommen habe), hab ich das wieder zur Seite gelegt...Seid wann gibt es denn Zukunftsichere PC's? Die Technik ändert sich so schnell...da gibt es nix Zukunftsicheres...
Yeah, hab die 100k Marke geknackt mitm T32 + die 30k FreeXP brauch ich also nur noch ca. 50k XP. Denke aber das ich die FreeXP nicht brauchen werde^^
*edit* Juhu, grad auf erlenberg innerhalb von 10 sec(nach rundenstart) zusammen geschossen worden, weil mich einer geblockt hat....und ich hab nicht einmal geballert und das mitm T32 -_-
Und es kommt halt immer wieder vor das man fast sofort zerschossen wird. Ist halt echt ärgerlich weil es so gut wie keine XP gibt und bei den Credits auch nichts bzw. sogar leichtes Minus.
Da hilft nur eins, einen anderen Panzer schnappen und weiter gehts.

Ich hab beim T32 jetzt 120k. Mit der freien Erfahrung könnte ich den T34 sofort erforschen aber so lang nichts vom Patch in Sicht ist mach ich das sicher nicht.
Und es kommt halt immer wieder vor das man fast sofort zerschossen wird. Ist halt echt ärgerlich weil es so gut wie keine XP gibt und bei den Credits auch nichts bzw. sogar leichtes Minus.
Da hilft nur eins, einen anderen Panzer schnappen und weiter gehts.