Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Knapp 5000xp mitm kt + t32 frürn ersten sieg...hab eigentlich wie immer it scheiss Runden gerechnet.^^ zu swtor kann ich nur sagen, das es (für mich) keine langzeit motivation hat.....

Das gute an WOT ist einfach das eine Runde nicht lange dauert. Das kannst auch schnell mal dazwischen spielen. Beim Swtor, WoW und wie sie alle heißen brauchst einfach mehr Zeit. Da brauchst oft unter einer Stunde gar ned anfangen.

@sh4sta: Ist doch immer so das die Tagessieg Runden einfach schlecht laufen. Aber 5000 XP ist ja trotzdem nicht so schlecht.

Im Prinzp sind 5k schon iO. Wenn ich aber daran denke, dass ich 1,5-1,9 k ohne verdopplung bekomme und das öfters...ists eigentlich recht wenig

Jopp, so seh ich das auch Papzt. Ist zwar immer noch (weit) mehr als erwartet, aber trotzdem wären 1.5 - 1.0 mal 5 schoener. ;D

@danger, das sehe ich auch so mit den anderen spielen. deswegen meide ich eigentlich mmo's eigentlich. Hatte gehofft das swtor mal was anderes is, aber naja...pustekuchen. Bleib ihc bei WoT :P

Das letzte Spiel das mich so in seinen ban bezogen hat, war bei mir Americas Army(bis 2.8.5).

Zum kotzen, ein Treffer beim Tiger bekommen und gleich 4 Module gleichzeitig ausgefallen (Motor, Benzientank, Kette und Sehschlitze) ... frage mich wie soll denn "das" gehn ...tz tz :ugly:

Ach, dass der Tiger seit 0.6.7 ziemlich zerbrechlich ist, ist ja nichts neues :D Dazu kommt noch, dass WoT da ja sowieso sehr eigen ist. Hab schon Turmtreffer im T34 kassiert wo mir beide Ketten abgefallen sind:ugly: Und es war keine Arty

von was für fragen habt ihr da gestern die ganze zeit geredet? ^^

edit:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 22. Februar 2012 11:35:24
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 2.915 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 15.479

und ihr regt euch über 5k auf? oO ich hab 4 beschädigt (3 davon höher wie ich), keine mumpel abbekommen un dann sowas ><

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Tiger erinnere ich gerne an das Bild mit den roten Weakspots des Tigers - wo der ganze Panzer rot ist :D

@DarkMo:
Gestern gabs ne WoT-Quizrunde mit 10 Fragen.

Ja das ist wahr :D Obwohl, es nur stimmt wenn man drin sitzt. Mit kleineren Panzern hat man trotzdem Probleme durch zu kommen. Mit T-34, Sherman, AMX12t war es eine Qual

Werden die Ketten im Turm vom Kommandaten mitm Seil festgehalten und dem is dit Seil beim Treffer ausser Hand gefallen oder was?

WoT is schhon manchmal geil drauf
So muss es wohl gewesen sein :D Aber mal ehrlich, das lieben wir doch an WoT :D
Ach so schlimm war er garnicht, zumindest "zu meiner Zeit" :ugly:

Klar, wir lieben unser WoT :)
Aber, damit muss man halt leben.
unseren Gegner gehts ja auch genauso.

In so nem Multiplayer-PvP-Game liegen Lust, Frust, Freude und Enrage-Mode halt sehr nach beieinander.
Eine Gratwanderung der Gefühle eben :ugly:

Ich fand den Tiger auch nicht sooooo schlimm...bin schon schlimmere Panzer gefahren^^ Er braucht halt seine eigene Spielweise, viel gut zureden und man darf natürlich kein Montags Tiger erwischen :P :D

Ja der Tiger ist ein nicht gerade stabiler Panzer. Den kannst treffen wo du willst es geht einfach alles durch. Vermutlich hat WOT die Panzerplatten aus Pappkarton getauscht und will den Fehler nicht eingestehen :P

Ja Wot hat viele Eigenheiten. Cool find ich auch immer wenn ich von links beschossen werde und die rechte Kette fällt runter obwohl der Treffer auf der linken Seite war.
Was aber bis jetzt das geilste war, Splashdamage der Arty. Schuß landet gut einen Meter neben mir und mein Ammorack geht hoch. Ist mir mit dem Tiger 2 einmal passiert.

Also mit der 105mm ist der Patton ziemlich genial :)

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Mittwoch, 22. Februar 2012 11:48:51
Fahrzeug: M46 Patton
Erfahrung: 7.455 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 54.630

wie macht ihr das nur >< meine knapp 3k runde fand ich scho gut ^^ 300xp sin ne miese runde (also fast normal), 600 rum ne gute un 900 ne super runde bei mir ><

Zurück