Klar kommt es drauf an was auf den Turm schießt. Ein T10 und auch einige T9 kommen durch. Aber auf gleichen Tier kommt eigentlich nix durch.
Beim T32 braucht man für die Seite des Turms mind. 200mm Durchschlag. Und dann muss noch der Winkel stimmen.
Der hat seitlich nämlich 197mm Panzerung.
T29, T34 und T30 haben keine Seitenpanzerung (127mm). Dafür ist die Turm-Rückseite des T34 ganz Ordentlich gepanzert. (203mm)
Also Kreditmangel hab ich sowieso immer wenn es darum geht ein neuen Panzer zu kaufen. Ich frag mich jetzt schon wie ich das Geld für den T34 zusammen bekommen soll ^^
Also ich hatte, trotzdem ich ohne Premium-Account spiele, bisher wenig Kreditprobleme.
Aber ich konzentriere mich auch immer nur auf 1-2 Stränge, die anderen werden nur die Tagessiege abgefahren.
Da ich aber überwiegend bis T7 / T8 unterwegs war, ist es da auch einfacher beim XP-Sammeln, auch Kr. mitzunehmen.
Ab T8 macht man ohne Premium kein (nennenswerten) Gewinn mehr. Und ab T9 muss man zwangsläufig damit anfangen, alleine nur dafür Kr. zu erspielen, um überhaupt den T9 fahren zu können.
Zumindest wenn man nicht das Glück hat und Überwiegend im Gewinnerteam ist. Bei Sieg, reicht es nämlich häufig um wenigstens die Kosten zu decken.
Hat einer ne schöne Config-Datei für OverTarget Markers?
Was verstehst du unter schön?
Ich hab eine (selbst erstellte), aber ob die dir gefällt, weiß ich nicht.
Auffälligste Änderung ist wohl der "Blow Up!"-Text. Den hab ich ersetzt durch "Woohoo!" (Gegner) und "D'oh!" (Verbündeter)