Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich find die Meds der Franzacken schon ziemlich mies auch wenn das Papierpanzer sind und nichts aushalten im Nahkampf hab ich die überhaupt nicht gerne ;)

Was seh ich anders?
Das ich keine Franzosen mag? :ugly:

Das meine Chancen alleine gegen n AMX 13 90 nicht so prickelnd sind, weiß ich auch.
Aber so ist das halt :>
Ist ja zum Glück n Team-Game .. manchmal :D

Nur gut das die meisten Spieler nicht mit ihren Franzosen Panzern umgehen koennen ;D ohhh...moment...das koennen die meisten ja generell nicht mit ihren Panzern^^

Also irgendwie is die XP verteilung beim T32 seltsam...

Ich mache mit dem 3-4 Kills an denen ich auch den großteil des Schadens mache(generell genug Schaden) und trotzdem bekomme ich bei dem nur 600-700 XP. Das lief mit dem T29 besser...

Also irgendwie is die XP verteilung beim T32 seltsam...

Ich mache mit dem 3-4 Kills an denen ich auch den großteil des Schadens mache(generell genug Schaden) und trotzdem bekomme ich bei dem nur 600-700 XP. Das lief mit dem T29 besser...

so ähnlich kommt es mir beim Jagdpanther vor. bin noch nicht über 1400 xp hinaus gekommen, was mit premium ziemlich mager is...

Ja die XP Vergabe ist oft ein Rätsel. Da bekommst du für eine Niederlage mit einem Kill und kaum Gegner getroffen mehr XP als bei einem Sieg. Ja die meisten können mit ihren Panzern zum Glück nicht umgehen. Und die Franzosen brauchen halt eine eigene Spielweise. Die liegt halt nicht jedem.

Zurück