Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Für kleine Panzer braucht man ja keine 6 mio ;)
Nur wenn ihr euch die T30s, E100s und IS-7er kaufen wollt.

Vor allem, was für Luxusprobleme, mit nem Typ oder Löwe über Credit mangel zu klagen. :schief: :lol:

Naja Ferdi muss wieder her, KV udn KV-3, E-75 und der IS-3 steht auch vor der Tür :D
Es sind Luxusprobleme, ja, aber es sind Probleme :D
Der Pazt halt, der hat andere Probleme als der normal sterbliche WoT-Pöbel hier
Na was soll das denn bitte heißen? :D

Also Kreditmangel hab ich sowieso immer wenn es darum geht ein neuen Panzer zu kaufen. Ich frag mich jetzt schon wie ich das Geld für den T34 zusammen bekommen soll ^^

Mit dem Pershing ging das schon recht gut aber dafür müsste ich mir den auch erst mal wieder holen Zur Not verkauf ich den E100
Achja den Pershing hast du ja wieder verkauft :D Musst du mal gucken wieviel du für den T32 bekommst. Joa...den E-100 zu verkaufe wäre auc eine Option :D Kannst dir die 6mio Credits dann mit dem Premium T34 wieder ergrinden :D

Ja mir mangelt es auch immer an Credits und bei mir stehen nur ein paar Tanks in nächster Zeit an. Als erstes mal der T34, zum E-75 fehlen auch fast keine XP mehr, dann noch der T95 und auch zum IS ist es nicht mehr sehr weit.
Und ich kann jetzt nicht mal zocken weil mein Internet was hat. Bei einem Downstream von 0,05 Mbit geht da nichts *grrrrrr*

Der IS hat ja letztens erst die Hälfte gekostet, da hättest du dich mal ranhalten sollen. hab ihn mir da auch wieder gekauft. Bin aber froh, wenn ich den Rotzbock die nächsten Tage los bin

Wenn das mal immer so laufen würde :schief:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 20. Februar 2012 16:48:13
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 1.855
Kreditpunkte: 62.094
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Abrams-Medaille II. Klasse

Zurück