Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
DarkMo schrieb:
bitte WAS? das ist GUT?! wenn das so is, fliegt das game endgültig von der platte. ich spiel doch ned "jahrelang" diesen murks un hab mich irgendwie bis zu T7/8 durchgefrustet um vllt irgendwann mal wieder lust zu bekommen un darf dann sehn, das meine crews, in denen soviel zeit und arbeit (und eben frustschweiß ^^) steckt plötzlich wieder "nackig" sin -.- ne, das kannste so ned machen.
Du behälst die XP. Du kannst nur die neuen Fähigkeiten aussuchen. Die werden nicht gelöscht :D Also keine Angst.
Danger23 schrieb:
Klar mathematisch ist es natürlich korrekt das von 0 20% mehr auch noch immer 0 sind. Aber beim Schaden austeilen wird ja nicht so gerechnet. Es wird gerechnet Panzerungswert - ausgeteilter Schaden. Reicht der ausgeteilter Schaden nicht entsteht kein Schaden. Wird aber der gerechnete Panzerungswert um 20% veringert kann man dann natürlich eher Schaden macht.
Ja, ich weiß ja was du meintest.
danger23 schrieb:
Was allerdings nicht gut dabei ist, die Derp Gun und die HE Guns die jetzt noch ordentlich Schaden machen, machen dann auch noch mehr Schaden.
Ja, das ist das Problem.
Xasser schrieb:
Hmm, soll ich nun beim T34 trotzdem noch weiter machen und den T30 erspielen??
Dachte zuerst, dass ich es nur bis zum T34 schaffe. Aber wen das nun noch länger dauert…
Klar würde ich weiterfahren. Falls du den T30 schaffst bekommst du immerhin noch einen Garagenplatz mehr und wenn nicht hast du schon mehr XP auf dem M103 liegen:daumen:
Xasser schrieb:
Weshalb wird beim neuen HE-System, die alten Geschütze die stark waren (Wie wird das entschieden?) immer noch stark bleiben und solche geben, die geschwächt werden?
Wird der Durchschlag geschwächt, oder wie?
Komme da einfach nicht mit!?
Also es ist nicht so, dass es nach Geschütz ausgesucht wird. Ist schwer zu erklären :D Sagen wir es mal so. Die kleinen Howitzer, die auf dem Papier einen Schaden von ~400 hatten sind nutzlos, weil einfach zu viel absorbiert wird. Die, die aber weitaus mehr haben ( KV 152mm DerpGun mit 950 oder so) machen nahezu genauso viel Schaden wie vorher.
Xasser schrieb:
Ich hab hier mal was gelesen, dass es eine Datei gibt, in der man alles Mögliche auslesen kann.
z.B. mit welchem Panzer man welchen zerstört hat.
Wo finde ich diese und wie heisst diese? Mit der suche wurde ich leider nicht fündig.
Hier . Wird alles erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Fahr weiter. Wenn du den T30 schaffst hast einen TD oder einen kostenlosen Stellplatz wenn du ihn verkaufst. Und erreichst du ihn nicht bekommst du die ganzen XP auf den neuen Panzer.

Ja das mit dem HE Kanonen ist etwas schwierig zu erklären. Alle "großen" Kanonen mit mächtig Schaden machen jetzt noch immer mächtig Schaden. Z.b. die vom KV oder auch die HE vom russischen TD ich glaub der ISU 152 ist das.

Gestern in nem Spiel hatte es ein T30 auf mich abgesehen.
Ich fuhr im IS3 einen Weg entlang, da wurde ich vom T30 von schräg vorne in die Seite getroffen. Alter Schwede, drei viertel der HP weg und der Motor brannte. Der nächste schuss hat mich dann natürlich weg gepustet...
Hammer Knarre! :ugly:

Das hab ich schon bei einem IS-7 geschafft :D Campinovka im T30, knapp 20 Sekunden nach Start ( also gerade mal fertig nachgeladen gehabt:ugly:) deckt unser T-50-2 die gegnerische Base auf. Ich stand noch in Reichweite also schnell mal auf den IS-7 geziehlt, abgedrückt und ihm ~850 DMg gedrückt :fresse:

Ja die Knarre der Amis ist echt super. Und auch der Reload ist echt genial. Aber leider ist der Rest nicht so wirklich toll. Die Wanne kannste echt schmeißen. Da geht echt alles durch und wenn du nicht Hull Down stehen kannst biste auch schnell ein Haufen Altmetall.

Das ist wahr. Der Reload ist mittlerweile bei ~16 Sekunden angekommen und dürfte auch nicht mehr viel weiter runter gehen. Schade ist nur, dass die Amis beim T110 nicht mehr ein Geschütz in der Art bekommen. Zwar ähnlich viel Durchschlag und eine hohe RoF, aber viel weniger DMG. Man munkelt es wird eine 120mm also 400 DMG :(
Sooo Mädels. Das dritte Special steht an
50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne

150 Gold anstatt 300 Gold, um für mehr Platz in der Kaserne zu sorgen!

50% Nachlass auf 100% Besatzungstraining:

100 Gold anstatt 200 Gold, um euren Panzer mit einer erfahrenen Besatzung zu auszustatten!

50% Nachlass auf die Ausbildung der Besatzung für andere Fahrzeuge

100 Gold anstatt 200 Gold, um eure Besatzung für einen neuen Panzer auszubilden.

50% Nachlass auf folgende Fahrzeuge:

KV-13 (687,750 Kreditpunkte anstatt 1,375,500 Kreditpunkte)
SU-76 (32,500 Kreditpunkte anstatt 65,000 Kreditpunkte)
T29 (725,150 Kreditpunkte anstatt 1,450,300 Kreditpunkte)
T82 (28,450 Kreditpunkte anstatt 56,900 Kreditpunkte)
AMX 13 90 (672,500 Kreditpunkte anstatt 1,345,000 Kreditpunkte)
D2 (28,400 Kreditpunkte anstatt 56,800 Kreditpunkte)
PzKpfw V Panther (705,900 Kreditpunkte anstatt 1,411,800 Kreditpunkte)
Marder (26,050 Kreditpunkte anstatt 52,100 Kreditpunkte)

Zuletzt bearbeitet:
Na das Special kommt ja wie gerufen. Dann wird der AMX gekauft und bekommt auch gleich ne Ordentliche Crew rein.

Ich laß mich überraschen wie der T110 dann wirklich ist.

Das Special hätten sie mal als erstes machen sollen. Dann hätte ich was gespart...naja egal, ich habs ja :ugly:
Was anderes bleibt uns nicht.

Mit einer ordentlichen Leck-mich-am-Arsch-Attitüde im Hinblick auf die vier Klausuren, die ich nächste Woche schreibe, wäre der Panther und der AMX drin.

Na da hast ja eh zwei ganz gute Panzer zum Credits farmen. Ansonsten ist auch der KV ganz gut zum farmen geeignet. Bzw. sind eigentlich die meisten Tier IV-VI Panzer ganz gut zum farmen.

Ahjoa, vor allem der PzIV hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. ;)
Ich hab zwar noch ein paar andere Tanks, aber die sind alle nicht Elite, von daher wäre es eher suboptimal die zu fahren. (Panther, JagdPzIV, Tiger II).
ich könnte mir n VK3601 wieder zulegen, der ist immerhin nicht so kacken teuer .. mal sehen.

Habs aber echt zulange nicht mehr gezockt, um nu zu sagen, dass entweder die XP oder die Kohle das Problem werden. Hm ...
Hab ja immerhin noch eine Mille Creds und ~ 20k XP ..wuhu ;)

Klar T4 wirft nicht so viel aber es geht noch. Ab Tier 8 kannst es dann vergessen mit denen zu farmen da ab da auch einige nuller Runden oder leichtes Minus raus kommen kann.

Der Panzer IV ist ganz gut zum farmen. Hab den auch lange benutzt und auch noch immer in der Garage obwohl ich jetzt einen Typ 59 zum farmen nehme. Mit dem kann man recht flott mal ne Mille zusammen sammeln.

Das mit dem Typ59 kann ich nur betätigen, gerade eben^^

Anhänge

• shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 86
Zurück