naja bis März hast du noch ZeitHm T34 wird Premium ..nett :>
Allerdings bin ich davon wohl noch ein wenig zu weit entfernt *hüstel*

genau das heißt es. Geschütze die vorher mit HE schon zu stark waren, sprich Arty und Derp KV, sind immernoch zu stark und Panzer die man eigenlich nur mit den kleineren Howitzern anständig spielen konnte ( Sherman, Hetzer, PzIII) sind jetzt nutzlos da man eh so gut wie nie mehr Schaden machtHE-System wurde zerstört heißt, dass es nun sinnfrei ist, HE-Muni zu nutzen?
Sprich, mein Sherman mit 105mm Howitzer und HE-Mun is nu kacke? :/
Ja, die Panzerung absorbiert 20% weniger HE Schaden. Ist immernoch nahezu nichts. Wenn man dann anstatt 50 ganze 60 DMG machtAllerdings laut Patch Note für den kommenden Patch überarbeiten sie das HE System nochmal. Bin gespannt ob sie es wirklich machen und es wieder sinnvoll rein bringen.

Hetzer auf jeden Fall. VK gegen Arty geht immernoch, nur ist halt die Chance recht hoch, dass du noch öfter schießen musst als vorher.Fu -_-
Das stinkt nu aber bissle, der Hetzer war sooo cool mit HE .. *sfz*
Dann kann ich den den VK 2801 mit 10,5er und HE wohl auch knicken -_-
Hm najaUnd bzgl. T34 .. naja - ich steh bei den Amis imo bei dem Sherman, hab also die Heavy-Reihe nicht mal angefangen.
Da wäre ziehmlich viel Grind nötig ...
Wobei .. März, also min. 2 Wochen ...hum
Mit Premium möglich, wenn man lange genug zocken kann jeden Tag. Übrigens gibt es noch einen Tag Premium kostenlos weil Valentinstag war. Bis Freitag morgen kannst du den Code ncoh einlösen
.
Naja wenn man vom Ausgangsschaden 0 20% mehr macht sind das immernoch 0@Papzt: Ja aber man macht wenigstens etwas mehr DMG. Wobei viel ist es natürlich nicht. Und die kleinen HE Schleudern machen statt null Schaden jetzt halt 2 Schadenspunkte. Allerdings reichen da um die großen Panzer zu zerstören die Gefechtsdauer nicht aus .
...aber ich weiß was du meinst. Mal sehen wie es sich bemerkbar macht.Das ist absolut möglich....bei ca 4-5 std. SpielzeitSind bei hypothetischen 2 Wochen die noch bleiben ~ 30k / Tag ...
Also häng dich rein 
bitte WAS? das ist GUT?!Ausserdem gut, dass die bisherigen Fähigkeiten resetet werden!
wenn das so is, fliegt das game endgültig von der platte. ich spiel doch ned "jahrelang" diesen murks un hab mich irgendwie bis zu T7/8 durchgefrustet um vllt irgendwann mal wieder lust zu bekommen un darf dann sehn, das meine crews, in denen soviel zeit und arbeit (und eben frustschweiß ^^) steckt plötzlich wieder "nackig" sin -.- ne, das kannste so ned machen. sollense entweder alles erforschbar machen, das es wurscht is, oder wenn man von 10 skills nur 5 trainieren kann, dann halt nen verlernen button für jede fähigkeit einbauen. aber doch ned rotzfrech einfach alles resetten oO wo kommen wir denn da hin. bei den panzer änderungen bekommt man slots un scheiss in den a...llerwertesten geschoben un hier bekommt man die faust ins gesicht?