Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich denke das der 7.3. Ende April kommen wird (frühestens). Somit noch jede Menge Zeit bei den Russen.
Ich stelle mir das so vor
Diese oder nächste Woche 0.7.1.1, dann in 2 Wochen Supertest für 0.7.2 der auch 2 Wochen dauern wird, danach dürfen wir nochmal 3 Wochen warten, weil WG zu dämlich ist, die Mechanik zum Tauschen der Panzer zu implementieren. Das wären dann 7 Wochen bis 0.7.2.... gleich darauf wird 0.7.3 dann angekündigt, aber noch 2 mal verschoben, da sie noch irgendwas "wichtiges" einbauen müssen. Beispielsweise Maulwurfshügel oder so etwas in der Art. Sooo soweit so gut. Der wird dann aber ganz schnell rausgedrückt, da es ja um russische Tanks geht, die brauchen kein Balancing. OP sind die sowieso (zumindest die, die sie als nächstes Releasen werden):lol: So stelle ich mir das vor

Och, n T7 TD mit 12,8cm Wumme - da hätte ich nix dagegen ;D

Ich hab dann gestern auch wieder ordentlich gezockt und mein typoisches Glück hat zugeschlagen.
Da bin ich mit meinem A3E2 unterwegs, bin mal nicht im unteren Drittel der Tier-Verteilung, sondern eher so Mittelfeld, such mir ne schöne Posi, wo ich mich hinstelle und den Gegnern nur meine Turmpanzerung zeige.
Alles gut soweit - was kommt um die Ecke? N JagdPanther - ha, kein Ding. Der kommt niemals durch meinen Turm.
Was bringt er mit? Das Object 704 .. hahaha -_-

Ich hab gestern dann jedenfalls den M4 hinter mir gelassen, der mir ohne 105er kaum noch Spaß gemacht hat. Der A3E2 ist ja schon mal n guter Sprung wie ich finde. Endlich mal was mit Panzerung. Könnte nur ein wenig mehr Punch vertragen. Den kann ich heute auch hinter mir lassen. Mir fehlen noch 1500 XP, dann kann ich auf den M6 umsatteln - der, wie ich gesehen habe, schlechter gepanzert ist ..eh?
Naja, da muss man wohl durch.

Ziel ist es dann, dieses WE den T29 zu kaufen, kostet ja nur die Hälfte :D

@sh4sta: Also die 140.000 XP solltest schon bis zum Patch schaffen. Ich vermute der Patch kommt frühestens in 4 Wochen da sie ja inzwischen den Patch 7.1.1 angekündigt haben. Und der aufgrund der Versionsbezeichnung vor dem 7.2. kommt. Ich vermute das der 7.1.1 Ende nächster Woche kommen wird. Kurz danach werden die Testserver live gehen.

Also ich denke das der 7.3. Ende April kommen wird (frühestens). Somit noch jede Menge Zeit bei den Russen.

Jopp, habs grad in den News gelesen udn auch mal in den Patch Thread gepostet. Sieht ja doch recht gut aus, das ich den T34 noch hinbekomme vorm Patch :D:daumen:

Solang er nicht vor dem 8. März kommt is alles gut.
Ab da hab ich dann eh keine Zeit mehr zum WoT zocken, da steht dann ME3 ins Haus :D

Und Papzt - das mit den Spielern kenn ich.
Das geht mir in jedem Game so.
Geil war gestern - da kommt son Franzacken-Med angeschlichen und fährt lustig Kreise um mein A3E2, ich versuch natürlich da irgendwie rauszukommen und das Ding abzuschütteln - Pustekuchen.
Den KingTiger aus meinem Team hat das nich interessierte, der hat 10m neben mir geparkt und kein einzigen Schuss abgegeben -_-

Ach ME3...ist kein ME mehr.
Ja die Franzosen Lights und Meds sind fies. Wie oft ich schon E-75 und IS-4 im 13 90 geärgert habe:devil: Oder der BatChat der sich letztens an mir und meinem Patton verschätzt hat :devil:

@Papzt: Na du siehst das falsch. Mauwurfshügel sind doch extrem wichtig. Die werden nämlich so groß das jeder Panzer an denen hängen bleibt :lol: Und das Ankündigungen bis jetzt nie gestimmt haben sollten wir ja mittlerweile gewohnt sein. Wenn ich irgendwas lese das was kommt rechne ich immer schon den 8 Wochen WG aufschlag dazu. Dann kommt es ungefähr hin.

@ Bambusbar: Na das dir Mitspieler nicht helfen sondern erst etwas tun wenn du Tod bist, kommt leider viel zu oft vor.

Gestern hat einer zu mir Camper Noob gemeint. War so geil der Depp in seinem AMX 50 100 ist innerhalb von 3 Minuten gestorben. Nachdem ich das gelesen hab, hab ich ihm zurück geschrieben, dass er im falschen Spiel sei. Das Spiel hier ist nicht Counter Strike. Da gibt es keine Respawns. Daraufhin hat er nix mehr gesagt und alle anderen haben nur lol geschrieben.

Tja, das sind eh immer die besten - die Leute, die nach nicht mal 5 Minuten tot sind und dann alle flamen müssen, weil die anderen im Team ja nur Noobs sind :D

Ich meine Teilweise ist es ja berechtigt, wenn gemeckert wird, weil man früh zerrissen wurde aufgrund fehlendem Support...aber wenn man rushed und die Heavys nicht hinterher kommen ist man halt selber Schuld :D

Ne, da sind die Heavies schuld, weil die zu langsam fahren :D

Gestern auch wieder ein, zwei Matches im JagdPzIV gemacht .. ich mag ihn immer noch nicht -_-

Sch btw - die Tarnfarbe.
Die hat nur optische Bewandtnis, oder?
Also das mein Panzer toller für mich und die anderen aussieht, oder?
Ich bin deswegen nicht schwerer zu entdecken o.ä. ?

Klar wenn keiner hilft ist es verständlich. Er ist aber ganz einsam und alleine auf der anderen Seite der Map gestorben. Da kommt einfach kein Heavy mit. Der T32 ist zwar nicht der langsamste. Aber mit den Franzosen kann er vom Tempo nicht mithalten. Und klar als ich gesehen habe wieviele dort an der Stelle sind. Bin ich halt Save stehen geblieben und hab gewartet das der Gegner Tröpfchenweise vorfahrt. Hab dann mit einem KV gemeinsam das halbe Gegnerische Team zerlegt bevor mich ein IS 4 erlöst hat.

Edith sagt: Ja das ist rein optisch. Hat keinen Einfluß auf die Tarnfähigkeit deines Panzers. Und klar sind die Heavys schuld bzw. die Fahrer, weil sie vergessen haben Nitro nachzufüllen und die Tieferlegung nicht ordentlich war.

War ja klar das 7.2 ein Monat später kommt ;)

Mal schauen vielleicht bekomm ich den T34 ja auch noch ohne freie Erfahrung ist ja noch reichlich Zeit.

Kommt drauf an wie weit du noch weg bist und wieviel du spielst. Wenn du genug spielst sollte sich das leicht ausgehen. Ich Spiel auch so lange in diese Richtung wie es geht und wenn sie sagen morgen kommt der Patch. Verwend ich halt die freie Erfahrung um den Panzer zu bekommen.

Und wie ich schon geschrieben hab, bei einer Ankündigung kannst die 8 WG Wochen aufschlagen dann kommt es vom Datum ungefähr hin.

Mal schauen vielleicht bekomm ich den T34 ja auch noch ohne freie Erfahrung ist ja noch reichlich Zeit.
Ach klar. Wenn du alleine mal erfolgreicher bist als wenn wir zusammen fahren schaffst du das :D Wir haben ja nicht immer Glück :lol:
und wieviel du spielst. Wenn du genug spielst sollte sich das leicht ausgehen.
Der fährt nur Autos kaputt und sonst ist er bei WoT online :ugly:

Ich hab meine FreeXP gestern direkt verballert, weil ich unbedingt von dem M4 wegkommen wollte :x
Der A3E2 macht imo Spaß, ich glaub den behalte ich auch .. aber auf den M6 hab ich irgendwie so gar kein Bock :daumen2:

Na sind doch gute Voraussetzungen um den T34 zu schaffen. Vielleicht fährt er die Autos kaputt weil er so fährt wie in WoT :D

Die gewisse Aura bei mir war, schmeiß weg den Dreck. Ich mochte den M6 nicht obwohl die Kanone echt gut ist. Leider hat mir der Rest vom Panzer gar nicht gefallen.

Kommt drauf an wie weit du noch weg bist und wieviel du spielst. Wenn du genug spielst sollte sich das leicht ausgehen. Ich Spiel auch so lange in diese Richtung wie es geht und wenn sie sagen morgen kommt der Patch. Verwend ich halt die freie Erfahrung um den Panzer zu bekommen.

Und wie ich schon geschrieben hab, bei einer Ankündigung kannst die 8 WG Wochen aufschlagen dann kommt es vom Datum ungefähr hin.

So durchschnittlich 10-20k aufm T32 gibt aber auch Tage wo ich kaum spiel und nur knapp 10k schaff.

Ach klar. Wenn du alleine mal erfolgreicher bist als wenn wir zusammen fahren schaffst du das :D Wir haben ja nicht immer Glück :lol:

Der fährt nur Autos kaputt und sonst ist er bei WoT online :ugly:

So wie wir zum Teil fahren ist es auch kein Wunder das wir nichts schaffen :D #
Dieses Wochenende bin ich mal nicht das Auto kaputt fahren ;)

Naja, mal gucken.
Ich empfinde den M6 eigentlich nie als besonders gefährlichen Gegner ^^
Vlt will ich den deswegen nicht.
Kommt da son T29 um die Kurve denke ich immer " Oh oh ..."

Nuja.

Vlt hat Korn sich ja n kleinen Turm aufs Auto gebaut? ^^

Zurück