Papzt
Volt-Modder(in)
Du behälst die XP. Du kannst nur die neuen Fähigkeiten aussuchen. Die werden nicht gelöschtDarkMo schrieb:bitte WAS? das ist GUT?! wenn das so is, fliegt das game endgültig von der platte. ich spiel doch ned "jahrelang" diesen murks un hab mich irgendwie bis zu T7/8 durchgefrustet um vllt irgendwann mal wieder lust zu bekommen un darf dann sehn, das meine crews, in denen soviel zeit und arbeit (und eben frustschweiß ^^) steckt plötzlich wieder "nackig" sin -.- ne, das kannste so ned machen.
Also keine Angst.Ja, ich weiß ja was du meintest.Danger23 schrieb:Klar mathematisch ist es natürlich korrekt das von 0 20% mehr auch noch immer 0 sind. Aber beim Schaden austeilen wird ja nicht so gerechnet. Es wird gerechnet Panzerungswert - ausgeteilter Schaden. Reicht der ausgeteilter Schaden nicht entsteht kein Schaden. Wird aber der gerechnete Panzerungswert um 20% veringert kann man dann natürlich eher Schaden macht.
Ja, das ist das Problem.danger23 schrieb:Was allerdings nicht gut dabei ist, die Derp Gun und die HE Guns die jetzt noch ordentlich Schaden machen, machen dann auch noch mehr Schaden.
Klar würde ich weiterfahren. Falls du den T30 schaffst bekommst du immerhin noch einen Garagenplatz mehr und wenn nicht hast du schon mehr XP auf dem M103 liegenXasser schrieb:Hmm, soll ich nun beim T34 trotzdem noch weiter machen und den T30 erspielen??
Dachte zuerst, dass ich es nur bis zum T34 schaffe. Aber wen das nun noch länger dauert…

Also es ist nicht so, dass es nach Geschütz ausgesucht wird. Ist schwer zu erklärenXasser schrieb:Weshalb wird beim neuen HE-System, die alten Geschütze die stark waren (Wie wird das entschieden?) immer noch stark bleiben und solche geben, die geschwächt werden?
Wird der Durchschlag geschwächt, oder wie?
Komme da einfach nicht mit!?
Sagen wir es mal so. Die kleinen Howitzer, die auf dem Papier einen Schaden von ~400 hatten sind nutzlos, weil einfach zu viel absorbiert wird. Die, die aber weitaus mehr haben ( KV 152mm DerpGun mit 950 oder so) machen nahezu genauso viel Schaden wie vorher.Hier . Wird alles erklärtXasser schrieb:Ich hab hier mal was gelesen, dass es eine Datei gibt, in der man alles Mögliche auslesen kann.
z.B. mit welchem Panzer man welchen zerstört hat.
Wo finde ich diese und wie heisst diese? Mit der suche wurde ich leider nicht fündig.
Zuletzt bearbeitet:

Da wirds Credits regnen