Ich glaub er meint die paar KVs die so gut aufgeteilt worden waren
Also wenn er in nem Lee oder irgend nem anderen Kleinkaliber gesessen hätte, könnte ich das nachvollziehen. Aber da KVs extrem leicht zu treffen, extrem lahm und ziemlich blind sind, war eben gerade diese Einseitigkeit optimal für einen guten T-28. Denn selbst wenn zwei parallel fahren (und i.d.R. sollten sie ja eher einer nach dem anderen eintreffen), dürften sie von dem Moment an, an dem der T-28 sie sieht (ggf. noch mit Bino), länger brauchen, um soweit vorzurücken, bis sie ihn sehen können, als der T-28 braucht, um sie zu zerstören. Und das ist jetzt noch ohne etwaige Teammitglieder gerechnet, die weiter vorne spotten oder gar die KVs ablenken (wenn der KV-2 Turm quer steht, sollten drei, mit etwas Glück zwei Treffer aus der 85er reichen, bis das Magazin hochgeht)
Hm naja...wenn man dafür aber mal eben 20k XP mehr brauch für den nächsten Tank ist das jetzt nicht so prickelnd.
Wäre es in der Tat nicht - dem ist aber nunmal nicht so:
T-28 -> IS-7 kostet 15,5 MXP
Lee -> T30 kostet 15,1 MXP
Du hast bei den Russen zwar stellenweise weniger XP für den Panzer ganz am Ende (auch nicht immer - der IS ist deutlich teurer, als der T-29), aber du dafür auch mehr Modul-Zwischenschritte, bevor du damit überhaupt anfangen darfst. Und du hast meist noch etwas mehr Zusatzmodule, die du nicht zwingend erforschen musst, aber oftmals solltest (oder willst, um das meiste aus dem Spiel herauszuholen), was die Kosten zusätzlich steigert.
Und wo kann man denn bei den Russen das nächste Geschütz nicht weiter verwenden?
Bin jetzt erst bis Tier6, aber das erste und einzige Mal, wo ich die optimale Waffe des Vorgängers auf dem Nachfolgemodell installieren konnte, war KV-2 -> KV-3 (sobald man neue Ketten hat). Bei den Amis dagegen war das Standard und dazu kommt noch eine merklich bessere Quervernetzung zwischen Heavy, Meds und z.T. sogar Artillerie und TDs (wiederum: zumindest bis Mid-Tier). Bei den Russen hat fast jeder eine leicht veränderte Kanone, ein andere Seriennummer am Radio, 10 PS mehr/weniger am Motor...
Glaube nicht das das was wird mit der Matrox.
Hab auch schon versucht es auf meinem Notebook mit Intel onboard G945 (DX9 mit SM2).
Mit 3d Analyze komm ich in die Garage aber der Panzer wird nicht gerendert und das UI (müsste Flash ActiveX sein) fehlt auch...
(Anno 1404 geht, SC2 läuft sogar nativ)
Das Spiel nutzt halt DX9.0c Bibliotheken und ist nicht auf Abwärtskompatibilität programmiert.
War auch eher als Scherz gemeint 
Mit 3d Analyze startet gar nichts - afaik emuliert das auch höchstens hT&L und Shader. Ich brauche alles aber D3D1 
Ahh...suchst du zufällig eine neue, günstige Karte? Evtl hätte ich da was
Nö, ich suche allenfalls eine Übergangslösung, bis GK104 endlich verfügbar ist - da findet sich aber ggf. auch was anderes.
Bis dahin suche ich nach Leuten, die Verkaufsangebote außerhalb des Marktplatzes machen *winkenderZaunpfahl*