Das ist WoT. Ich hoffe ja sehr, dass sie irgendwann mal besser aufschlüsseln für was es wieviel XP gab in der vergangenen Runde. Gestern hatte ich so etwas ebenfalls auch wenn es zu meinem Vorteil war. Verlorene Runde mit dem T34, nahezu nichts gebacken bekommen. 2 aufgeklärt, einen T-50-2 gekillt und einen KT einmal ~350 DMG reingedrückt ->850 XP....wofür die XP?
Die Leistung deiner Verbündeten wird auch mit einberechnet.
Sofern du also nicht nur dumm an der Base rumstehst ohne auch nur einmal das Rohr zu bewegen, bekommst du bereits fürs nix tun Exp und Kr.
wenn dein Team mal gut sein sollte.
Hey Leute, ich bin zur zeit am Wot zocken, was mich da aber "Tierisch" auf den Sack geht ist, diese Bekloppte Gruppenzusammenführung... zu 80% bin ich immer in gefechten, wo ich gegen Panzer mit 3 oder mehr Stufen als ich kämpfen muß... was soll mann mit einen Pz4 gegen Schwere Pz7-9 machen, echt ganz großes Kino... (das wird aber warscheinlich mit absicht so gemacht, das man gezwungen wird Geld aufzuladen um schneller einen Pz8 zu bekommen
Warst du im Zug Unterwegs? Der Pz4 sollte max. bis T8 kommen.
Und wenn der Pz4 voll ausgebaut ist, also mit Schmalturm und 7,5cm L/70 kannst du denen auch gut Schaden rein drücken, musst nur wissen wo du durch kommst.
Meinem Pz4 sind schon insgesamt 12 T8 zum Opfer gefallen. In 302 Gefechten, mit 430 Abschüssen. (Einer meiner Farmpanzer.)
Zudem hab ich eine Oskin-Medaille. (Mit einem Medium Tank, mind. drei Ziele zerstören, die mind. 2 Tiers über den eigenen Panzer sind.)
Mal eine frage habe bis eben den PzKpfw III Ausf. A (light Tank) gehabt und bin auf den PzKpfw III (medium Tank) umgestiegen, meine Alte Crew hatte ein Skill-Lvl. von 83, kann ich die gar nicht um Trainieren ohne das die auf 50 zurück fallen?
Moment, die fällt bei Cr. Einsatz auf 50%? Das darf nicht sein.
50% ist das Minimum das man bereits Kostenlos erhält.
Screenshot machen, und als Bug melden. (Besser im Englischen Bereich des Offiziellen Forums.)
Umweg: Bring sie Kostenlos auf 50% und setze dann Kr. ein um sie auf 75% zu bekommen.
Du würdest so oder so durch den Kr.-Einsatz nicht über 75% bleiben. Das geht erst bei einer 100% Besatzung, bei einem Klassenwechsel.
Neue Infos bzgl. neuer Tank Einführungen:
Nach den neuen US-Tanks mit 0.7.2 kommen als nächstes weitere Franzosen. (Arti und TDs)
Danach sind die deutschen TDs dran, und danach kommen die russischen TDs.
Ist das erledigt, kommen ein Britischer Baum, bevor man sich an den Japanischen setzt.
Nachdem dies erledigt ist, wollen sie sich die russischen Medis nochmal anschauen und überarbeiten. (Ich schätze mal da gehts hauptsächlich um T-34-85 und T-43.)
Auch wurden die Super-Platoons gestrichen, aufgrund von Balancing Problemen.
5er Platoons, die in einem eigenen Spielmodus mit je 3x 5er Platoons gegeneinander antreten sollten.
Weitere Informationen könnt ihr in der Quelle entnehmen.
Ihr fragt - Wir antworten! Ausgabe 10