Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
die könnten genau so gut den T34 in seinen credits und erfahrungspunkten auszahlen.
oder einen T-34 typ B rausbringen der dann auf premium läuft.
möglich ist alles.

t34 wird ein premium panzer steht doch schon seit ewigkeiten fest, und der t30 wird tier 9 jagdpanzer, zumindest wenn ihr die amis meint.

mfg

Gut das der Löwe ein guter Verdiener ist, sonst könnte ich mir die ganzen Module für meine "schweren Jungs" nicht leisten:
Alles ohne auch nur 1 kill..

Sieg!
Gefecht: Karelien Freitag, 27. Januar 2012 18:28:33
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.700 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 91.597
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

naja aber das von mir geschriebene hat ja overlord nun merhfach im wot forum schon bestätigt wenn ich mich recht entsinne. und der patch 7.2 kommt ja auch im ideal fall irgendwann im februar. da aber ncoh keine beta öffentlich ist denke ich mal ende februar

mfg

die könnten genau so gut den T34 in seinen credits und erfahrungspunkten auszahlen.
oder einen T-34 typ B rausbringen der dann auf premium läuft.
möglich ist alles.
Auszahlen müssten sie gar nichts, schließlich bekommt man den M103 dafür.
Aber ich gehe auch davon aus, das man den dann Premium bekommt.

In der Strategie-Zone haben wir einen Test bzgl. der Max. Sichtweite durchgeführt. (Und des Funks.)
Max Sichtweite: Zu undurchsichtig, mal konnten wir einander bis knapp 700m sehen, ein anderes mal endete es bei knapp über 500m. (Kein Wunder dass das Sichtsystem nicht richtig funktioniert...)
Funk: Die Reichweite zweier Panzer wird addiert. (Womit die ~800m der High-Tier Funken, ausreicht um jede Karte von einer Ecke bis zur anderen zu überbrücken.)
Es muss zwischen Aufklärer und Schütze direkter Funkkontakt bestehen, ein weiterleiten an einen Dritten ist nicht möglich.

EDIT: Link zum Test

Zuletzt bearbeitet:
Woah geile Runde, die hat mal wieder richtig Spaß gemacht!
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 27. Januar 2012 18:55:59
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.043
Kreditpunkte: 66.838
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
(kein Premium^^)

es stand schon sehr vieles "fest"...

Abgesehen von "wann kommt was" hat sich davon auch selten was geändert. Insbesondere gab es noch nie den Ansatz, das irgendetwas ausgezahlt wird (verkaufen kann ja schließlich auch jeder selber). Wird ein Panzer durch einen anderen ersetzt, erhält man den neuen. Wird ein Panzer umfunktioniert und seine alte Position von einem neuen eingenommen, erhält man den neuen dazu, samt 100% Crew. Etwaige Module werden so oder so aus dem alten ins Lager transferiert. Das einzige, was ich gerade nicht weiß, ist was mit XP auf dem alten passiert, wenn er premium wird. Logisch wäre eine einfache Umwandlung in Free-XP.

Die XP sind in dem Fall an den den platz des T34 gebunden. Und da der Platz nur anders besetzt wird hat man dann die ganzen XP auf dem M103. Genauso ist es mit Gefechten usw.

Mit dem Tiger II zocken bringt inzwischen Null Spaß. Selbst wenn man einen Kill hat und kein HP verloren hat macht man mit der teuren Munition so gut wie immer Minus. Wenn man denn noch zu Schrott geschossen wird und selbst was verballert hat, kann man schon mit -27000 Credits rechnen. Wo soll denn da der Sinn sein? Die Kosten für den KT sind überdemensional hoch

Mit dem Tiger II zocken bringt inzwischen Null Spaß. Selbst wenn man einen Kill hat und kein HP verloren hat macht man mit der teuren Munition so gut wie immer Minus. Wenn man denn noch zu Schrott geschossen wird und selbst was verballert hat, kann man schon mit -27000 Credits rechnen. Wo soll denn da der Sinn sein? Die Kosten für den KT sind überdemensional hoch

Irgendwie sind alle deutschen so teuer oder? Mein Panther war auch nicht viel besser als der KT. Ebenso der Rest den ich damals gezoggt habe. Der T1 Heavy ist bis jetzt mein günstigster T5 :what:

Robonator schrieb:
Irgendwie sind alle deutschen so teuer oder? Mein Panther war auch nicht viel besser als der KT. Ebenso der Rest den ich damals gezoggt habe. Der T1 Heavy ist bis jetzt mein günstigster T5 :what:

Ja stimmt schon, aber der KT treibt mich nun wirklich in dem Bankrott. Ich überlege ob ich mir überhaupt den E75 holen soll ( mir fehlen nur noch 20000 Erfahrung) oder den KT verkaufe und die Russen spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon Daten zu den neuen Ami Heavys ? Mich würde die Panzerung bei denen interessieren.
Schau einfach auf Wikipedia nach M103.
Der T110 ist dem zudem sehr ähnlich, nur etwas Kompakter.

Ja, mit dem KT ist es schwierig, kein Minus zu machen. Speziell wenn man kein Premium hat.
Eine Niederlage bedeutet fast immer auch Minus, leider.
Aber mit etwas Übung, schafft man es, zumindest Kostenneutral zu bleiben.
Das ist auch bei allen anderen T8 (außer Premium Tanks), die sind nur schwierig Kostenneutral zu fahren.
Mit Premium, kommt man zumindest bis T9. T10 schaffen dann nur die wenigsten Neutral zu fahren, mit Gewinn wird sehr schwierig.
Dies ist von WG so beabsichtigt. Man soll Premium kaufen, bzw. auch noch mit kleineren fahren, um immer genug Kredits zu haben die großen uneingeschränkt fahren zu können.

Schau einfach auf Wikipedia nach M103.
Der T110 ist dem zudem sehr ähnlich, nur etwas Kompakter.

Dies ist von WG so beabsichtigt. Man soll Premium kaufen, bzw. auch noch mit kleineren fahren, um immer genug Kredits zu haben die großen uneingeschränkt fahren zu können.

Naja irgendwann kam ja noch zu Beta-Zeiten die Regel 2 mal Medium fahren ergibt 1 mal T10 fahren oder? :D

Zurück