Das ist so lächerlich. Der T1 scheint echt nur etwas für Premium-User zusein. Eben eine Runde auf Himmelsdorf.
Ich nehm nen T28 auseinander, ich baller nen Jagdpanzer IV runter, ich baller nen JP runter, ich baller irgendein Franzosen runter und habe dabei selber nur einen Treffer eingesteckt. Am Ende der Runde gibs für mich x2 560ep und ganze 6k Credits. Was soll der scheiss? Muss ich das gesammte gegnerische Team auseinandernehmen und anschliessen auch noch cappen damit ich mal ordentlich Punkte mach oder was? Ich bin kein Gott wie soll ich das schaffen?![]()
THIS!
Gerade eine Runde gehabt, ok ich hab 2k verdoppelt gekriegt (mit Premium), aber ich hab bis auf einer SU-85 nur höheres geTier angeschossen, darunter Löwe, Panther, Jagdpanther, T-43, obendrein noch überlebt und die Runde gewonnen. Ich hätte ohne verdopplung locker mit 1,5k gerechnet....
Direkt im Anschluss ne schlechte Runde erwischt, 3 mal auf ARL 44 gefeuert mit Schaden und dann tot und was ist? 540 EP. srsly?
Dabei hatte ich grad beschlossen den T1 durchzuziehn und erst den M6 mit free-XP zu beschleunigen
Aber die 500ep bekomm ich bei wunderbaren Runden + x2 :/Den T1HT bin ich ohne Premium gefahren: 434Exp Durchschnitt, 1299 Exp Max.Das ist so lächerlich. Der T1 scheint echt nur etwas für Premium-User zusein. Eben eine Runde auf Himmelsdorf.
Ich nehm nen T28 auseinander, ich baller nen Jagdpanzer IV runter, ich baller nen JP runter, ich baller irgendein Franzosen runter und habe dabei selber nur einen Treffer eingesteckt. Am Ende der Runde gibs für mich x2 560ep und ganze 6k Credits. Was soll der scheiss? Muss ich das gesammte gegnerische Team auseinandernehmen und anschliessen auch noch cappen damit ich mal ordentlich Punkte mach oder was? Ich bin kein Gott wie soll ich das schaffen?![]()
Das ist WoT. Ich hoffe ja sehr, dass sie irgendwann mal besser aufschlüsseln für was es wieviel XP gab in der vergangenen Runde. Gestern hatte ich so etwas ebenfalls auch wenn es zu meinem Vorteil war. Verlorene Runde mit dem T34, nahezu nichts gebacken bekommen. 2 aufgeklärt, einen T-50-2 gekillt und einen KT einmal ~350 DMG reingedrückt ->850 XP....wofür die XP?Das ist so lächerlich. Der T1 scheint echt nur etwas für Premium-User zusein. Eben eine Runde auf Himmelsdorf.

Mach mal den rechten Franzosenstrang anfangs sehr zäh, aber der AMX12t macht irgendwie LauneHab kein wirkliches Ziel mehr,

Z28LET schrieb:Seit dem 0.7.0er Patch ist doch das Einkommen gesenkt worde, oder?
Nur bei Artys, oder generell. Ich glaube ja generell.
Momentan macht mir WoT nicht mehr so Spass.
Hab kein wirkliches Ziel mehr, ausser dem IS3. Die anderen Tanks, die ich hab sind schon etwas "ausgelutscht".
Mit dem IS-122 dauert es ewig, bis ich mal beim IS-3 bin (zu hohe Kosten) --> Langeweile
Gestern im Tiger 2 mit der langen 10,5er, sehr viele Fehlschüsse und Abpraller. Nee nee, so nicht!

Die ersten Baguetteofen sind auch grottenschlecht!Franzman hab ich nur mal kurz angespielt, also den linken Strang. Zu lahm zu zäh.
Vielleicht probiere ich ja wirklich mal den rechten Strang.
Allerdings ist es zwar teils nett zu sehen wie einige die Tier 5-7er Franzosen beherrschen, aber wenn man selbst drin sitzt sieht die Sache meist anders aus.
Vielleicht sollte ich wirklich wieder auf die 100mm bei IS wechseln. Hmmm
Das MM ist heute mal wieder bescheuert. Eben eine T2 Arty mit T6 Panzern zusammen.

Ja die Franzosen machen schon sehr viel Spaß.
Fahrt ihr alle ohne Premium? Weil mit Premium mach ich mit der langer 10.5er am Tiger 2 selten bzw. kaum Minus trotz Niederlage. Nur bouncen tut sie leider wirklich oft. Mir ist aufgefallen das sie besonders oft bei den kleinen Tanks bounced. Bei den großen ab Tier 8 nicht ganz so oft.