Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hatte mir für sowas freie XP angespart. Und mit dem Gold, was man von den Bonuscodes hatte, habe ich auch immer sofort umgewandelt

Also heute regt mich das Spiel nur auf, ständig bin ich mit dem Pershing alleine auf einer Seite und der Rest der Idioten fährt auf der anderen Seite lang -.-
Ab jetzt fahr ich auch nur noch mit der breiten Masse mit ist mir dann auch egal wenn irgendeine Flanke ohne Verteidigung da steht.

Das ist so lächerlich. Der T1 scheint echt nur etwas für Premium-User zusein. Eben eine Runde auf Himmelsdorf.
Ich nehm nen T28 auseinander, ich baller nen Jagdpanzer IV runter, ich baller nen JP runter, ich baller irgendein Franzosen runter und habe dabei selber nur einen Treffer eingesteckt. Am Ende der Runde gibs für mich x2 560ep und ganze 6k Credits. Was soll der scheiss? Muss ich das gesammte gegnerische Team auseinandernehmen und anschliessen auch noch cappen damit ich mal ordentlich Punkte mach oder was? Ich bin kein Gott wie soll ich das schaffen? :motz:

Das ist so lächerlich. Der T1 scheint echt nur etwas für Premium-User zusein. Eben eine Runde auf Himmelsdorf.
Ich nehm nen T28 auseinander, ich baller nen Jagdpanzer IV runter, ich baller nen JP runter, ich baller irgendein Franzosen runter und habe dabei selber nur einen Treffer eingesteckt. Am Ende der Runde gibs für mich x2 560ep und ganze 6k Credits. Was soll der scheiss? Muss ich das gesammte gegnerische Team auseinandernehmen und anschliessen auch noch cappen damit ich mal ordentlich Punkte mach oder was? Ich bin kein Gott wie soll ich das schaffen? :motz:

THIS!

Gerade eine Runde gehabt, ok ich hab 2k verdoppelt gekriegt (mit Premium), aber ich hab bis auf einer SU-85 nur höheres geTier angeschossen, darunter Löwe, Panther, Jagdpanther, T-43, obendrein noch überlebt und die Runde gewonnen. Ich hätte ohne verdopplung locker mit 1,5k gerechnet....

Direkt im Anschluss ne schlechte Runde erwischt, 3 mal auf ARL 44 gefeuert mit Schaden und dann tot und was ist? 540 EP. srsly?
Dabei hatte ich grad beschlossen den T1 durchzuziehn und erst den M6 mit free-XP zu beschleunigen

THIS!

Gerade eine Runde gehabt, ok ich hab 2k verdoppelt gekriegt (mit Premium), aber ich hab bis auf einer SU-85 nur höheres geTier angeschossen, darunter Löwe, Panther, Jagdpanther, T-43, obendrein noch überlebt und die Runde gewonnen. Ich hätte ohne verdopplung locker mit 1,5k gerechnet....

Direkt im Anschluss ne schlechte Runde erwischt, 3 mal auf ARL 44 gefeuert mit Schaden und dann tot und was ist? 540 EP. srsly?
Dabei hatte ich grad beschlossen den T1 durchzuziehn und erst den M6 mit free-XP zu beschleunigen

Könn ja zusammen T1 fahren ;) Aber die 500ep bekomm ich bei wunderbaren Runden + x2 :/

Den T1HT bin ich ohne Premium gefahren: 434Exp Durchschnitt, 1299 Exp Max.
Also es ist Möglich, mit dem gut Exp einzufahren. Warum das bei dir so schlecht läuft, ist dann wirklich etwas rätselhaft.

Das ist WoT. Ich hoffe ja sehr, dass sie irgendwann mal besser aufschlüsseln für was es wieviel XP gab in der vergangenen Runde. Gestern hatte ich so etwas ebenfalls auch wenn es zu meinem Vorteil war. Verlorene Runde mit dem T34, nahezu nichts gebacken bekommen. 2 aufgeklärt, einen T-50-2 gekillt und einen KT einmal ~350 DMG reingedrückt ->850 XP....wofür die XP? :D

Seit dem 0.7.0er Patch ist doch das Einkommen gesenkt worde, oder?
Nur bei Artys, oder generell. Ich glaube ja generell.

Momentan macht mir WoT nicht mehr so Spass.
Hab kein wirkliches Ziel mehr, ausser dem IS3. Die anderen Tanks, die ich hab sind schon etwas "ausgelutscht".
Mit dem IS-122 dauert es ewig, bis ich mal beim IS-3 bin (zu hohe Kosten) --> Langeweile

Gestern im Tiger 2 mit der langen 10,5er, sehr viele Fehlschüsse und Abpraller. Nee nee, so nicht!

Hm laut Patchnotes nur bei bestimmten Panzern. Meistens Arty, ja. Vom Type59 soll das einkommen angeblich angehoben worden sein jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich vorm Patch wesentlich mehr bekommen habe

Z28LET schrieb:
Seit dem 0.7.0er Patch ist doch das Einkommen gesenkt worde, oder?
Nur bei Artys, oder generell. Ich glaube ja generell.

Momentan macht mir WoT nicht mehr so Spass.
Hab kein wirkliches Ziel mehr, ausser dem IS3. Die anderen Tanks, die ich hab sind schon etwas "ausgelutscht".
Mit dem IS-122 dauert es ewig, bis ich mal beim IS-3 bin (zu hohe Kosten) --> Langeweile

Gestern im Tiger 2 mit der langen 10,5er, sehr viele Fehlschüsse und Abpraller. Nee nee, so nicht!

Ohja, das kenn ich... ich nehme auf dem IS auch nur noch die D10T, damit ist es nicht so kostspielig und die Trefferquote steigt auch...

Das mit der L68 vom KT kenn ich auch! Bouncer am Leo, Pz38, M37, Wespe, T34(Rus) usw.usw. Selbst beim IS(+3,4) ständig bouncer. Das ist so extrem teuer, erst recht wenn man fast immer im "Loser-Team" landet!

Ja, gestern bei den Spiel, Verloren, 2 Kills, 4 beschädigt und 1 aufgeklärt, 14,5k Reperatur und noch mal das gleiche für Muni. Einahmen so rund 13-14k waren es glaub ich.
Tiger 2 ist nur noch Spass Tank, ein oder zwei Runden pro Spiel, das muss reichen.

Franzman hab ich nur mal kurz angespielt, also den linken Strang. Zu lahm zu zäh.
Vielleicht probiere ich ja wirklich mal den rechten Strang.
Allerdings ist es zwar teils nett zu sehen wie einige die Tier 5-7er Franzosen beherrschen, aber wenn man selbst drin sitzt sieht die Sache meist anders aus. ;)

Vielleicht sollte ich wirklich wieder auf die 100mm bei IS wechseln. Hmmm

Also ich habe heute selbst mit der 100mm D10T nur bouncer. Selbst an einem AMX 12T 2x hintereinander. Das scheint so eine Aktion von WG zu sein: Feiert die Ankunft der Franzosen, heute Bouncer-Day. :D

Franzman hab ich nur mal kurz angespielt, also den linken Strang. Zu lahm zu zäh.
Vielleicht probiere ich ja wirklich mal den rechten Strang.
Allerdings ist es zwar teils nett zu sehen wie einige die Tier 5-7er Franzosen beherrschen, aber wenn man selbst drin sitzt sieht die Sache meist anders aus. ;)

Vielleicht sollte ich wirklich wieder auf die 100mm bei IS wechseln. Hmmm
Die ersten Baguetteofen sind auch grottenschlecht!
Spaß machts links erst ab ARL44(besser als der M6) und rechts ab dem AMX12t... davor musste dich echt abstrampeln und amchst meist keinen Schaden wegen der miserablen Durchschlagskraft.

Ja die Franzosen machen schon sehr viel Spaß.

Fahrt ihr alle ohne Premium? Weil mit Premium mach ich mit der langer 10.5er am Tiger 2 selten bzw. kaum Minus trotz Niederlage. Nur bouncen tut sie leider wirklich oft. Mir ist aufgefallen das sie besonders oft bei den kleinen Tanks bounced. Bei den großen ab Tier 8 nicht ganz so oft.

Ja die Franzosen machen schon sehr viel Spaß.

Fahrt ihr alle ohne Premium? Weil mit Premium mach ich mit der langer 10.5er am Tiger 2 selten bzw. kaum Minus trotz Niederlage. Nur bouncen tut sie leider wirklich oft. Mir ist aufgefallen das sie besonders oft bei den kleinen Tanks bounced. Bei den großen ab Tier 8 nicht ganz so oft.

ich bin letztens auch mit der 12,8er vom E-75 an einem Object 212 gebounced :ugly:
sowas kommt vor, aufregen lohnt nicht :daumen:

Ich liebe den T 29 das ist echt ein Hammer Panzer.

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 26. Jänner 2012 15:21:56
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.706 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 36.840
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger

Zurück