bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Lass mich das mal kurz überschlagen... öhm dann biste also im Vergleich zu ner deutschen Besatzung etwa bei 75%Ich weiß er ist zwar Franzose, aber mit 100% + Lüftung kann man das wohl ausschließen

Lass mich das mal kurz überschlagen... öhm dann biste also im Vergleich zu ner deutschen Besatzung etwa bei 75%Ich weiß er ist zwar Franzose, aber mit 100% + Lüftung kann man das wohl ausschließen

Wenn du mit T8/9 mitfahren willst dann hätte ich noch einen Platz
Na nicht unbedingt. Ein T50 (Der ist doch noch T4 oder?) und n PzIII A haben bei mir schonmal überlebtWie zur Hölle die das nur geschafft haben...

Also ich hatte gerade drei tolle T5/T6 Runden im T1. Muss sagen: Mit dem zweiten Motor macht die Kiste richtig fun, mit dem dritten könnte sie glatt zu meinem zweitliebsten Med werden![]()

Das wird noch dauern. Hab leider kein Gold um die EP von meinen beiden Pemiums umzuwandeln :/ Hätte ich es dann würde ich wohl noch heute beim M6 sein![]()

10k EXP sind in ~2-2,5 Std zu erspielen, ohne Premium. Da ist "unter eine Woche" schon ein weit gedehnter Zeitraum.^^10k sind in unter einer Woche zu schaffen. "dauern" tun z.B. S-51 und SU-14![]()