Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wirst du leider auch nicht wirklich bekommen, und umso später am Tag, umso unwahrscheinlicher.
Der T1HT traf max auf T8, anders als der KV, der bis T9 kommt.
Der M6 trifft auf bis zu T10. Solange man nicht die 90mm Kanone hat, ist das die reinste Qual, danach wirds besser, da man bei T9 immerhin noch gelegentlich Schaden machen kann.

Mit dem M6 und der 76er hab ich mich bei den Großen Zielen darauf Konzentriert, denen die Ketten runter zu schießen. Das ausschalten übernahmen dann die Verbündeten.
Gab auch gut Exp und Kredits. Und so mancher wird mich sicherlich verflucht haben, schön abwechselnd Links, Rechts, Links, Rechts usw. die Ketten runter geschossen. Die waren festgenagelt. :D

Das ist mir schon klar, dass ich mit dem M6 stärkere Gegner bekomme. Nur war ich mit dem T1 die letzten Tage außerordentlich oft der beste Panzer im Gefecht. Mit dem M6 hatte ich bisher (also heute abend) nur High Tiers als Gegner.

Da gibts keine Allgemeingültige Antwort.

Ich hatte früher immer die StuH bevorzugt. Aber da hatten HE auch noch generell Schaden am Panzer angerichtet.
Mit der 7,5er kommt man bei den größeren Tiers nämlich nur schwierig durch. Jedoch bedarf die StuH eine andere Spielweise.
Wie sich der Hetzer nun mit der StuH spielt, weiß ich nicht, hab ihn schon ewig nicht mehr gespielt.

die 7,5 hat ne höher pen aber ich sehe ja mit der ersten wie oft meine Schüsse nichts anrichten die Startwaffe hat ja eine ähnliche Pen ich glaub der Schaden der 10,5´er ist nicht auf zu wiegen

Zuletzt bearbeitet:
Die war aber wenigstens ein Garant, dass du Schaden machst. Ist ja jetzt nicht mehr wirklich so. Übrigens, Jochen, wenn wir heute wieder so gut sind dürfte ich ziemlich weit kommen mit dem T34 :D

Bounct bei euch auch die 10.5er vom Tiger so oft (ich mein die Lange 10,5er), mit der ist der Grind zum E-75 echt eine qual. Dauernd hör ich Abpraller. Und das sogar bei Panzer die unter mir sind von der Tier Stufe.

Gestern hab ich mit dem T 29 30k EXP in 4,5 Stunden erspielt. T 32 ich kooomme. Ich hoff ich schaff es noch vom T 32 auf den T 30 vor dem Patch der ja angeblich im Februar kommen soll.

Das scheint mir seit dem 0.7.0 generell generell um einiges häufiger zu passieren. Auch mit der 120mm vom T34 bounce ich viel öfter als vorher.
Gestern hab ich mit dem T 29 30k EXP in 4,5 Stunden erspielt. T 32 ich kooomme. Ich hoff ich schaff es noch vom T 32 auf den T 30 vor dem Patch der ja angeblich im Februar kommen soll.
Ehm...:ugly: wenn du 24/7 spielst vielleicht:D Aber sonst ist das nicht möglich

Wenn du sehr viel Freizeit oder FreeXP hast vielleicht. Alleine die ca. 110k XP die es beim T34 für die 120mm brauch sind sehr mühselig. Danach geht es, brauch aber immer noch 235k XP zum T30. ;)

Ich liebe es:

Victory!
Battle: Arctic Region Mittwoch, 25. Januar 2012 15:01:55
Vehicle: Type 59
Experience received: 3.294 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 104.088
Battle Achievements: Steel Wall

:D

@papzt
Wie hast du das hingekriegt, mit dem T32 nach 114 Gefechten zum T34 zu kommen?
Mit dem T29 hatte ich auch nach ca. 150 Gefechten alles erforscht und war beim T32 angelangt.
Aber jetzt bin ich beim T32 bei ca. 110 Gefechten und erst 80‘000 exp. inkl. erforschten Ketten und Turm.

Ach...dies das. :D FreeXP...ich hatte ienfach keine Lust mehr. Obwohl der mir wirklich Spaß gemacht hat. Jetzt nacht dem Patch ist er sogar ncoh besser

Da hast du aber viel freie exp. auf der Seite gehabt :ugly:
Ich spiele ihn erst seit dem Patch, aber Spass macht er :daumen:

Habe vor 2 Tagen eins meiner besten Gefechte mit dem erleben dürfen.
Werde das Gefecht noch auf YouTube stellen.

Zurück