26k is aber irgendwie wenig.. ich mach eigtl imemr um die 30k credits
ne, war bloß n joke
bitte nicht provozieren lassenIm Pershing?26k is aber irgendwie wenig.. ich mach eigtl imemr um die 30k credits

Warum so viele EP?Sieg!
Gefecht: Minen Montag, 16. Januar 2012 19:55:31
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 815
Kreditpunkte: 53.400
wollte au mal posten^^

Ja, man kann von StuG3 rüber zu den neuen, und dann bei T7 rüber zu JgPanther. Aber jeweils hin und her geht nicht, leider.Ach mist und ich hab meinen Jgpanther gerade erst verhökert
wobei ich ich hab gerade gesehen, dass man eh nicht mehr rüber kommt nach der Stug3, außer man hat den Ferdi inner Garage bzw erforscht
Die sollten erst mal den Schaden pro Schuss nach unten korrigieren, bevor die irgendwas anderes bei den Franzosen machen.@ Papzt: Ja leider bleibt das so wenig. Wenigstens steigen die HP etwas an. Aber die Kanonen von den Franzosen gefallen mir echt gut. Da kann man immer wieder Gegner damit überraschen wenn man so schnell ein paar Dinger raus haut. Ich hoff das WG sich vielleicht irgendwann mal ein wenig der Panzerung annimmt. Ist schon traurig wenn ein Tier IX Panzer von einem Tier 3 Panzer zerlegt wird.
Beim JgPz4 die 8,8cm L/56 drauf machen, und schon mal die Schwachstellen studieren, die wirste nämlich wissen müssen, um den Gegner ankratzen zu können.Man man, hab mir heute den JgdPzIV zugelegt... Das ist ja vielleicht erstmal ein schock wenn man von der StuGIII kommt. Total lahm und ich komme mit den Knifften nicht wirklcih zu recht. Welche ist denn die sinnvollste für den JgdPzIV?
Fast Cap bringt normalerweise aber wenig XP und Credits
Na dann Glückwunsch. Dennoch halte ich halte ich das zumindest auf Komarin normalerweise für keine gute Option, denn die Flaggen sind eigentlich ziemlich einfach zu verteidigen, besonders mit Artyunterstützung.
ich hab mich jetzt auf typ 59 spezialisiert![]()