Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
uh, ich bin riedochs und ich bekomme soviel geld mit meinem chinesen tank.:ugly: ne, war bloß n joke :D bitte nicht provozieren lassen

mit meinem einzigen premium tank (tetrarch) mach ich auch imemr n haufen geld (vergleichsweise zu anderen T2 tanks). der einzige, bei dem ich in den meisten fällen minus mache ist mein KT. wenn da nicht jeder schuss mindestens 200hp abzieht und ich evtl noch verrecke, mach ich miese

ich würd ja auch gerne testweise mal den typ59 spielen. aber der ist mir echt extrem zu teuer..und es fahren eh schon zu viele davon rum

Man man, hab mir heute den JgdPzIV zugelegt... Das ist ja vielleicht erstmal ein schock wenn man von der StuGIII kommt. Total lahm und ich komme mit den Knifften nicht wirklcih zu recht. Welche ist denn die sinnvollste für den JgdPzIV?

genau an dem drecks teil hänge ich grad auch fest.
bis vorhin musste ich mit der kanone vom hetzer rum fahren, weil die ketten nicht genug ladekapazität für ne andere hatten.
jetzt hab ich zumindest die vom stug.
das teil is eigentlich bloß zum campen. und selbst das nur bedingt, weil ich immer in matches mit T5-T9 komme und gegen die meisten hab ich da mit der knifte überhaupt nix auszusetzen.

ich bin am überlegen, ob ich nicht bei den slugger weiter mache. hatte ich vor ner weile schonmal, aber der hatte mich auch nur genervt und dann hab ich ihn verschleudert...

Ach mist und ich hab meinen Jgpanther gerade erst verhökert :ugly:
wobei ich ich hab gerade gesehen, dass man eh nicht mehr rüber kommt nach der Stug3, außer man hat den Ferdi inner Garage bzw erforscht
Ja, man kann von StuG3 rüber zu den neuen, und dann bei T7 rüber zu JgPanther. Aber jeweils hin und her geht nicht, leider.

@ Papzt: Ja leider bleibt das so wenig. Wenigstens steigen die HP etwas an. Aber die Kanonen von den Franzosen gefallen mir echt gut. Da kann man immer wieder Gegner damit überraschen wenn man so schnell ein paar Dinger raus haut. Ich hoff das WG sich vielleicht irgendwann mal ein wenig der Panzerung annimmt. Ist schon traurig wenn ein Tier IX Panzer von einem Tier 3 Panzer zerlegt wird.
Die sollten erst mal den Schaden pro Schuss nach unten korrigieren, bevor die irgendwas anderes bei den Franzosen machen.
Das ist nicht lustig wenn man innerhalb von 12-24sek vom Gegner zerlegt wurde, obwohl man vor dem aufeinander treffen noch 100% hatte, man dem Gegner selbst aber nur 1 bis max. 2 Treffer verpassen konnte. Die fahren also gemütlich mit ca. 70% Rest HP am Wrack vorbei, das sie eben im vorbeigehen zerlegt haben.

Man man, hab mir heute den JgdPzIV zugelegt... Das ist ja vielleicht erstmal ein schock wenn man von der StuGIII kommt. Total lahm und ich komme mit den Knifften nicht wirklcih zu recht. Welche ist denn die sinnvollste für den JgdPzIV?
Beim JgPz4 die 8,8cm L/56 drauf machen, und schon mal die Schwachstellen studieren, die wirste nämlich wissen müssen, um den Gegner ankratzen zu können.
Bis T8 kannste alles zerstören, solange du ihnen nicht alleine gegenüber treten musst. Bei T9 Heavies kannst du dein Zelt einpacken, und andere Ziele suchen. Ausnahme ist der T34, der hat keine Panzerung, ist einfacher zu knacken als T8.

Fast Cap bringt normalerweise aber wenig XP und Credits

Musst du relativ betrachten: Du kannst 3-4 fast Caps in der Zeit machen, in der du sonst einmal vor dich hin stirbst. Gibt unterm Strich mehr XP.

Wenn die Fast-Capperei denn klappen würde...

Na dann Glückwunsch. Dennoch halte ich halte ich das zumindest auf Komarin normalerweise für keine gute Option, denn die Flaggen sind eigentlich ziemlich einfach zu verteidigen, besonders mit Artyunterstützung.

Hmm - ich finde gerade Komarin eigentlich sehr gut dafür geeignet. Denn es gibt sehr stark getrennte Wege, die Verbindung zwischen beiden ist zudem Todeszone und Aufklärung ist auch nur unter Lebensgefahr gut möglich. D.h. man hat gute Chancen, dass einen der Feind erst bemerkt, wenn man schon im Kreis ist und dann sieht man sich nur einem Drittel, oft sogar nur 2-3 Vertretern der Gegenseite gegenüber. Zugegeben: Arty kann in dem Moment reinbolzen. Aber bei einem konsequenten Rush-Cap würden 8-10 Panzer im Kreis stehen, drei Artys schießen - und brauchen dann erstmal 20-30 Sekunden zum nachladen. Zeitgleich werden die 2-3 Spotter, die es gibt, aus 10 Läufen zermöbelt. Da hat man eigentlich sehr gute Chancen, dass drei-vier Capper lange genug durchhalten.
Problem ist halt nur: Man braucht wirklich 8 Leute, die bis in den Ring rushen. Weil es kurz vorher auf Angreiferseite mittelprächtige Deckung gibt, bleiben die aber immer stehen, um dann einer nach dem anderen geartyed zu werden, während die Fahne unverteidigt ist...

ich hab mich jetzt auf typ 59 spezialisiert :ugly:

braves Kerlchen :daumen:

Zurück