Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na dann Glückwunsch. Dennoch halte ich halte ich das zumindest auf Komarin normalerweise für keine gute Option, denn die Flaggen sind eigentlich ziemlich einfach zu verteidigen, besonders mit Artyunterstützung. Und bei mir war das so planlos, die Hälfte ist nach und nach Zur Flagge gefahren, ein Paar sind in die Mitte gefahren und Keiner hat auf die eigene Flagge aufgepasst.

@ Homerclon: Ok danke für die Info war irgendwie ein Gedankenfehler.
@ Papzt: Der AMX 13 75 ist echt ein böses Teil. Die Kanone ist echt nicht schlecht. Nur aushalten tut er nix. Sobald eine Kanone in seine Richtung zielt fällt er freiwillig auseinander.

Grad ne geile Runde gehabt mitm Typ :D Sniper und Confederate :D

Anhänge

• shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@ Papzt: Der AMX 13 75 ist echt ein böses Teil. Die Kanone ist echt nicht schlecht. Nur aushalten tut er nix. Sobald eine Kanone in seine Richtung zielt fällt er freiwillig auseinander.
Ja so bleibt das aber bei den Franzosen auch. 40mm Frontpanzerung beim T9er ist nicht gerade der Wahnsinn :D

@ Papzt: Ja leider bleibt das so wenig. Wenigstens steigen die HP etwas an. Aber die Kanonen von den Franzosen gefallen mir echt gut. Da kann man immer wieder Gegner damit überraschen wenn man so schnell ein paar Dinger raus haut. Ich hoff das WG sich vielleicht irgendwann mal ein wenig der Panzerung annimmt. Ist schon traurig wenn ein Tier IX Panzer von einem Tier 3 Panzer zerlegt wird.

@sh4sta: Echt coole Runde. Ja der Typ 59 ist einfach nur geil. Der macht echt Spaß und bringt ordentlich Credits. Das einzige Manko was er hat ist die etwas schwache Pene und das Munilager.
Das fliegt leider recht gerne hoch. Zumindest ohne nassem Muni Lager.

Du bist nicht der erste, das geht den meisten so.
Aber warum zum Glück? Gäbe es den zweiten TD-Strang bereits, könntest den JgPz4 umgehen. StuG3 --> Dicker Max --> Nashorn --> Sturer Emil --> JgPanther / Ferdi
Ich fände es gut, wenn der zweite Strang bereits mit 7.2 käme. XP für Marder III hab ich zusammen, und bei den XP für JgPanther II bin ich auch auf gutem Wege.

So hab ich noch Zeit mich bis zum Jagdpanther durchzusterben, weil den Jagdtiger möchte ich doch sehr gerne haben.

http://www.abload.de/img/shot_034dlljf.jpg

Einen T95 fast ganz unten sieht man auch nicht oft :ugly:

http://www.abload.de/img/shot_035hbxyg.jpg

Hätte aber besser laufen können^^

@ Papzt: Ja leider bleibt das so wenig. Wenigstens steigen die HP etwas an. Aber die Kanonen von den Franzosen gefallen mir echt gut. Da kann man immer wieder Gegner damit überraschen wenn man so schnell ein paar Dinger raus haut. Ich hoff das WG sich vielleicht irgendwann mal ein wenig der Panzerung annimmt. Ist schon traurig wenn ein Tier IX Panzer von einem Tier 3 Panzer zerlegt wird.
Die sollen die bloß so lassen. Die haben halt reale Panzerungswerte.
Einen T95 fast ganz unten sieht man auch nicht oft :ugly:
Hatte cih heute morgen mit riedochs auch. Object 704 und T95 ganz unten :D War aber ein gutes Match

ja, das war auch keine besonders gute runde. wollte damit ja nicht zeigen, wie toll ich doch bin...war mehr als joke gedacht. immerhin waren 5 typ59 im anderen team und mit jedem von denen hatte ich was zu tun :D

hast aber recht 35k ist bewi ner guten runde keine seltenheit. die letzten tage bin ich aber auch nicht gut drauf. mach auch maximal 4-5 runden/tag.

Zurück