Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm, dann weiß ich au nich...
So, shice drauf, jetzt hab ich mir auch noch den Wok geholt xD

€dit: verdammt is das ne Geldschleuder! Die Frage is nur was ich nu als drittes einbaue... hab jetzt Ansetzer und Stabi drin
€dit2: Ich glaub das C02, ich hab jetzt beide Runden gebrannt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich den T29 durch und meine Crew erreicht demnächst die 100% mit der ersten Zusatz Ausbildung (Rep.).
Was empfehlt ihr mir, als nächstes? Tarnung oder Feuerlöschen?
Ich brenne sehr selten, weiss aber nicht wie es dann beim T32 aussieht (der schon in der Garage steht, aber die Crew noch fehlt :D )!?

Ich hasse hasse hasse den T1! Schlimmster Panzer überhaupt! Scheißteil! Und der M6 soll ja bis zur 90er noch schlimmer sein! Was habe ich mir da bloß angetan! Drecksteil!

Edit: Sorry das musste einfach raus.

Funny Fact: Ich habe gerade mit meinem T43 mehr als doppelt so viele Punkte gemacht, wie bei meiner 3x XP Runde heute.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Steelwall mit Dem Type59 erhalten. :D
Und das immerhin gegen eine Überzahl von 3 Types und einem T-44 bei der Fischerbucht, ich und ein T-44. Wir haben sie beschäftigt, sie wagten sich zu weit vor, und unser Team hat perfekt Rückendeckung gegeben.
Mini-Wolfpack besiegt Maxi-Wolfpack. :daumen:

Die TDs und Heavies werden aber nicht gleichzeitig eingeführt, das ist ziemlich sicher.
Letzte Infos war: Erst die Amis, und danach die Russen. (Ihr fragt - Wir antworten! Ausgabe 9 ; direkt die erste Frage.)

Na prall. Ich hab KV und -3 in der Garage stehen und könnte mir jederzeit den 1S holen, aber ich warte auf die geschenkte 100% Crew, um die auch fahren zu können.
Umgekehrt fange ich bei den Amis gerade erst mit dem T1 an :(

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 15. Januar 2012 11:52:48
Vehicle: T-50
Experience received: 3.132 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 13.774
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner

Langsam liebe ich das Teil :D

Sag mal: Gegen was für Tier tritts du da an, dass du mit dem ollen 50er soviel Schaden anrichten kannst :huh:
Ich war immer froh, wenn der überhaupt mal irgendwo durchgekommen ist.

Ich hasse hasse hasse den T1! Schlimmster Panzer überhaupt! Scheißteil! Und der M6 soll ja bis zur 90er noch schlimmer sein! Was habe ich mir da bloß angetan! Drecksteil!.
Naja mitn M6 musste dich halt verhalten wie ein TD, aber auch mit der 90er noch, weil der einfach zu dünn is... mit der 90er drauf gibvts aber zumindest ordentlich credits und XP

Na prall. Ich hab KV und -3 in der Garage stehen und könnte mir jederzeit den 1S holen, aber ich warte auf die geschenkte 100% Crew, um die auch fahren zu können.
Umgekehrt fange ich bei den Amis gerade erst mit dem T1 an :(

Sag mal: Gegen was für Tier tritts du da an, dass du mit dem ollen 50er soviel Schaden anrichten kannst :huh:
Ich war immer froh, wenn der überhaupt mal irgendwo durchgekommen ist.

Also ich hatte mit dem T-50 mal irgendwas mit 4000xp in einer normalen x2 Runde geholt und sonst auch immer um 1000xp in den normalen Runden, dass Teil ist sowas von genial wenn man gut Scouten kann gab aber auch etliche Runden wo man gar nichts anrichten konnte ;)

Nunja, dass man damit Scouten kann, wenn man das denn kann, ist klar (ich tendentiell eher nicht bzw. nur mit hoher Todesquote, was mir keinen Spaß und dem Team keinen Nutzen bringt). Aber er verzeichnet ja auch jede Menge kills - obwohl das Ding keine Kanone hat, die beim Durchschnitts T8/9 auch nur ein Kitzeln hervorruf :ka:

@ Ruyven : In dem Battle gings bis Tier 7 ;) jedoch hatte ich nie einen vor die Augen bekommen :) und zwei Kills waren Artys ;)

Ich such mal kurz das Replay...

Edit: Habs gefunden :) Zippyshare.com - 20120115_1153_ussr-T-50_himmelsdorf.wotreplay

Ok es waren nen paar Abstauber dabei :D

Im T-50 und dein Kollege sogar im T-50-2 gegen Tier3&4? Na das erklärt einiges
Soviel Glück hab ich in 200 Gefechten vielleicht 1-2 mal und im -2 nie gehabt :(
Da fand ich mich häufiger in Runden wieder, in denen die schwächsten Panzerplatten (nach meinen natürlich - und den Schwachstellen einiger SPGs) am Arsch eines Panther II saßen...

Nö. Ich war typischerweise das ausgebrannte Wrack vor besagtem Panzer. Oder vor eine E-75. Oder vor einem IS-7. Oder vor irgendwas anderem, was seine Granaten gar nicht auf den T-50/2 erst gar nicht abzufeuern bräuchten, weil er schon zusammenbricht, wenn man sie oben drauflegt.

Irgendwie komm ich mit dem Jagdpanzer IV überhaupt nicht zurecht...

Zum Glück dauert es noch etwas bis der nächste TD Tree kommt.
Du bist nicht der erste, das geht den meisten so.
Aber warum zum Glück? Gäbe es den zweiten TD-Strang bereits, könntest den JgPz4 umgehen. StuG3 --> Dicker Max --> Nashorn --> Sturer Emil --> JgPanther / Ferdi
Ich fände es gut, wenn der zweite Strang bereits mit 7.2 käme. XP für Marder III hab ich zusammen, und bei den XP für JgPanther II bin ich auch auf gutem Wege.

Ach mist und ich hab meinen Jgpanther gerade erst verhökert :ugly:
wobei ich ich hab gerade gesehen, dass man eh nicht mehr rüber kommt nach der Stug3, außer man hat den Ferdi inner Garage bzw erforscht

LoL, ich will nen Karl Gerät in WoT Karl-Gerät - Wikipedia, the free encyclopedia
Ein Schuss und 2 Mäuse sind wech :ugly:
Die Munkosten will ich allerdings nicht sehen^^

Hier schlagen echte Männerherzen höher: ASIATAM :love:

Zuletzt bearbeitet:
So fängt der Tag doch gut an:

Victory!
Battle: Karelia Montag, 16. Januar 2012 08:52:36
Vehicle: Panther II
Experience received: 5.250 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 47.269
Battle Achievements: Steel Wall

Zurück