Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich lande mit dem KV oft in T9 Gefechten. Ich habe den T1 damals übersprungen und den Sherman gespielt. Das war aber noch vor 0.7.0. Da hat die HE Mun auch noch ordentlich Schaden gemacht.

Im Typ59 nutze ich Stabi, Richtantrieb und Rammer. Für mich optimal.
Also größtmögliche Genauigkeit. Auch nicht übel. :)
Hab jetzt erstmal das Wet Ammo Rack rein, weils nur 200.000 kostet. Und der Type hat ja schon enorm viele Hitzones für Ammo im Vergleich zum T-54.

@ Adrenalize: Also gelegentlich brennt mein Typ 59 schon. Klar brenn ich nicht ständig aber es ist doch ganz praktisch den Feuerlöscher zu haben. Und ich setzt nicht ganz so auf Mobilität. Mir ist wichtiger das ich auch mal was höheres zerlegen kann was ja doch immer wieder mal nötig ist.
Ich hatte jetzt glaub ich einen Brand bisher. Jedenfalls hab ich auch mal den Löscher rein, das Öl probier ich irgendwann mal zum Spaß. Aber ich denke ich werde ihn nicht als Kavallerie fahren sondern wie einen normalen Tier 8 Med, also flink, aber vorsichtig. Meine Crew ist auch schon bei 80% und die Siegquote liegt bei 47% oder so. Langsam wirds, macht auch von runde zu Runde mehr Spaß. :daumen:
Und die Kohle kommt endlich mal wieder rein...

Heute haben die Idioten wieder auslauf *grrrr*. Da kommt ein E 75 daher und was macht mein Team, es ergreift die Flucht inkl. E 75 aus dem Team mit 100% HP. Und lässt mich mit meinem T 29 alleine gegen den Kämpen und motzen nachher im Chat das ich ihn nicht aufgehalten habe. Glauben die der T 29 hält alles aus?
Die Leute, die schon ohne hirn spielen, schalten es halt auch nicht ein wenn sie dann erledigt sind.
War vorhin im Himmelsdorf mit dem IS als Top Tier, mein Team hats grandios vermurkst und ich hab dann als Letzter unsere Base gegen 4-5 Meds verteidigt, die meisten davon Tier 6. Arty hat auch noch draufgehalten, und irgendein Honk meinte dann, er müsse was von noob IS loswerden. War mir aber reichlich egal, zu gewinnen war das nicht mehr, und an den Meds konnte ich noch genug Dmg machen dass sich die Runde XP- und Credit-mäßig halbwegs lohnte. :D

@ sonnix: Na für die Credits die ich für den Ausgegeben habe. Aber mal schauen. Erst muss ich mal bis zum T30 kommen. Ist noch ein Stückchen dort hin.

@ Adrenalize: Als Kavallerie klappt nur gut wenn du mit mehreren Typ 59 im Rudel agierst. Ansonsten bist du viel zu schnell kaputt und bekommst nicht viel XP und Credits. Aber vorsichtiges agieren und wenn es sich ergibt schnell und rasch zuschlagen. Was super funktioniert ist, schnell hin den Gegner einen Schuß reinwürgen und bevor er mitbekommen hast was los ist, bist schon wieder weg. Und Spaß macht der unglaublich viel. Sogar in Gefechten mit Tier 10 Panzern macht er echt fun. Das einzige was halt ein kleines Manko ist, in diesen Gefechten musst sehr genau ziehen da der Durchschlag etwas mau ist.

Ja egal ist mir sowas auch aber es nervt ungemein wenn man nur schnell mal doppeln möchte oder halt wenig Zeit hat und dann kommst immer nur in deppen Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass... Ein Ventilator kostet 500k Credits. Von den Credits kauf ich mir ganze Panzer :ugly: Die scheinen dort ja echt an Ventilatorenmangel zu leiden, bei den Preisen :D
Bei Heavies kostet die Ventilation sogar 600k.
Aber ich warte einfach meistens bis sie zum halben Preis angeboten werden, und kaufe mir die Zusatzmodule auf Vorrat.

Mal ne Frage: Was passiert eigentlich mit dem T95 Jagdpanzer wenn der Ami Tree umgestellt wird. Wenn ich den T95 habe und den Ami Hevy auch schon will ich schon ne Entschädigung dafür haben. Der T95 ist ja nicht gerade ein günstiger Panzer.
Passiert gar nichts. Der T95 wird ja nicht ersetzt, der bleibt da wo er ist, und die Spieler bekommen auch nichts. Es wird ein zweiten TD-Strang geben.

Jetzt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und hab gerade den Type gekauft. Aber das erste Match war gleich sehr schön. Ich glaube das werde ich nicht bereuen. Ich darf nur nicht mehr dran denken wie viel geld ich für einen virtuellen Gegenstand rausgehauen habe,

Leider gibt es von WG derzeit keinen aktualisierten Zeitplan an dem man sich orientieren kann. Mal sehen, man kann wahrscheinlich nicht mehr alles schaffen bevor umgestellt wird. Ich müsste dann noch US / RUS TDs schaffen. Ich bin schon froh wenn ich es bis zur IS-7 schaffe bevor bei den Russen die Heavies umgestellt werden. Im Notfall wird die 205k freie XP geopfert.

Werden die IS jetzt schon umgestellt? Ich dachte, bei den Russen-Heavies kämen erstmal nur die beiden KVs an der Reihe und der Rest später. (von TDs ganz zu schweigen)
*ein aktualisierter Plan wäre wirklich hübsch*

Bisher waren alle Infos in der Richtung eigentlich immer von Overlord gekommen.
Dieser gibt jedoch keine Infos bzgl. Zeitplan mehr heraus, da diese zu oft nicht eingehalten werden konnten.

Die TDs und Heavies werden aber nicht gleichzeitig eingeführt, das ist ziemlich sicher.
Letzte Infos war: Erst die Amis, und danach die Russen. (Ihr fragt - Wir antworten! Ausgabe 9 ; direkt die erste Frage.)

Ich hoffe ja nächste Woche endlich die 120mm auf dem T34 zu haben. Irgendwo hatte ich gelesen das die US Heavies T34 und T30 gleichzeitig umgestellt werden. Da der T30 ein TD wird müsste dann auch die US TD Line umgestellt werden. Der T34 wird ja wohl als Tier8 eingestuft. :D

Was ne geile Runde.:D
Krieger und Unterstützer mit dem Tetrapak.:daumen:

Anhänge

• shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 61
Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 15. Januar 2012 11:52:48
Vehicle: T-50
Experience received: 3.132 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 13.774
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner

Langsam liebe ich das Teil :D

Oh man das ist so lächerlich. Grad eine Runde gewonnen, ich hab ordentlich Schaden gemacht und sogar ein Kill gemacht. Habe kein Schaden genommen und die Runde war eindeutig ein Sieg. Und was bekomm ich mit dem T1? 600ep (x3) :daumen2:

Zurück