Im Typ59 nutze ich Stabi, Richtantrieb und Rammer. Für mich optimal.
Also größtmögliche Genauigkeit. Auch nicht übel.

Hab jetzt erstmal das Wet Ammo Rack rein, weils nur 200.000 kostet. Und der Type hat ja schon enorm viele Hitzones für Ammo im Vergleich zum T-54.
@ Adrenalize: Also gelegentlich brennt mein Typ 59 schon. Klar brenn ich nicht ständig aber es ist doch ganz praktisch den Feuerlöscher zu haben. Und ich setzt nicht ganz so auf Mobilität. Mir ist wichtiger das ich auch mal was höheres zerlegen kann was ja doch immer wieder mal nötig ist.
Ich hatte jetzt glaub ich einen Brand bisher. Jedenfalls hab ich auch mal den Löscher rein, das Öl probier ich irgendwann mal zum Spaß. Aber ich denke ich werde ihn nicht als Kavallerie fahren sondern wie einen normalen Tier 8 Med, also flink, aber vorsichtig. Meine Crew ist auch schon bei 80% und die Siegquote liegt bei 47% oder so. Langsam wirds, macht auch von runde zu Runde mehr Spaß.

Und die Kohle kommt endlich mal wieder rein...
Heute haben die Idioten wieder auslauf *grrrr*. Da kommt ein E 75 daher und was macht mein Team, es ergreift die Flucht inkl. E 75 aus dem Team mit 100% HP. Und lässt mich mit meinem T 29 alleine gegen den Kämpen und motzen nachher im Chat das ich ihn nicht aufgehalten habe. Glauben die der T 29 hält alles aus?
Die Leute, die schon ohne hirn spielen, schalten es halt auch nicht ein wenn sie dann erledigt sind.
War vorhin im Himmelsdorf mit dem IS als Top Tier, mein Team hats grandios vermurkst und ich hab dann als Letzter unsere Base gegen 4-5 Meds verteidigt, die meisten davon Tier 6. Arty hat auch noch draufgehalten, und irgendein Honk meinte dann, er müsse was von noob IS loswerden. War mir aber reichlich egal, zu gewinnen war das nicht mehr, und an den Meds konnte ich noch genug Dmg machen dass sich die Runde XP- und Credit-mäßig halbwegs lohnte.