Am Anfang fand ich den ja ganz witzig, aber jetzt nerft er nur noch. Er ist sooooo lahm, bergauf wird der wirklich von jedem egal wie heavy überholt. Und mit der Kanone durchschlägt man wirklich gar nichts.

Ich werd den Turm sofort draufmachen wenn ich den habe. Wird ja höchstwahrscheinlich auch einen Boost fürn reload geben. Aber früher oder später brauch man die 122mm schon
Ich muss sagen ich bin grad etwas fassungslos, nachdem ich feststellen musste, dass der "bessere" Turm des IS überhauptnicht besser ist. Oder ist ist der besser geformt sodass mehr Bouncegefahr besteht?
Denn die Knarre ist eh auch bescheiden d.h. ich würde frühestens nach erforschen der 122mm D-2-5T den Turm einbauen. Oder ich forsch lieber zuerst die 100mm D10T damit ich die auch aufm IS-3 am Anfang nutzen kann, für schnelleres und präziseres schießen.
Wie habt ihrs gemacht, die den IS shcon spielen oder durchhaben?

Nunja die beiden wichtigsten Sachen hast du genannt. Pen und Genauigkeit...eventuell die lange Nachladezeit. Man muss aber nur ein bisschen üben. Da die LB-1 auf dem T44 und das Gegenstück auf dem Type59 auch nur 175 Durchschlag haben bin ich es schon gewohnt. Ab T9 kann man sich dann aber meistens den Schuss sparen.Würde mich den Fragen zum IS anschliessen.
Ich komme vom KV-3 drauf, mir fehlen noch 10k XP.
Meine spezielle Frage dazu, wie ist die Kanone des IS-122 im Vergleich zur langen 88er im Tiger 1?
Was muss man an der Spielweise ändern?
Klar, die vom Tiger ist genauer (sniper)
Aber was ich etwas kritsch sehen, ist der geringere Durschlag. Wirkt sich das in der Praxis deutlich aus?