DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
ich hab gestern wieder auf die 100er ge-downgraded. das einzige was man gewinnt is dmg/schuss. penetration is die selbe, kosten die 4fachen (bei der großen) und dmg/zeit nimmt sich ned viel durch die reloadgeschwindigkeiten. ich war gestern eher fassungslos als ich realisiert hab, wieso der is un die su-152 (vllt generell alle 7er panzer der russen?) so dermaßen stinken - die haben beide (alle?) nur tier6 wummen -.- du machst austeilmäßig einfach keinen sprung, während deine gegner in der evolutionskiste kräftig zupacken -.- dafür macht dann t8 wieder nen ordentlichen satz. von 175mm auf über 280mm pen! un ich wunder mich die ganze zeit, wieso ich nur am bouncen bin. naja, durchsterben un die teile nie wieder auch nur ansehn...
Ich muss sagen ich bin grad etwas fassungslos, nachdem ich feststellen musste, dass der "bessere" Turm des IS überhauptnicht besser ist. Oder ist ist der besser geformt sodass mehr Bouncegefahr besteht?
Denn die Knarre ist eh auch bescheiden d.h. ich würde frühestens nach erforschen der 122mm D-2-5T den Turm einbauen. Oder ich forsch lieber zuerst die 100mm D10T damit ich die auch aufm IS-3 am Anfang nutzen kann, für schnelleres und präziseres schießen.
Wie habt ihrs gemacht, die den IS shcon spielen oder durchhaben?

)
) un nen flugzeugträger aus 5m entfernung verfehlt ^^ scheiss auf den dmg, lass mich treffen un durchkommen! ich spiel echt bald deutsche...