Au man wieder Idiotentreff in wot... die letzten 6Matches nur Idioten um mich gehabt... wie startet man nochmal die Matchaufnahmen?
20120109_2240_germany-Panth…rar (510,49 KB) - uploaded.to
Warum immer uploaded? Das ist n Dreckshoster für Freeuser :/Boah die Runde lief super20120109_2240_germany-Panth…rar (510,49 KB) - uploaded.to

Rapidshare ist doch der Verein schlechthin, die verarschen ihre Kunden doch wos geht und wenn du nicht weißt was ich meine, dann biste da noch nicht lang genug^^Vorallem die **** Captcha die oft mehr als beschissen zu lesen sind und natürlich das der Uploader Geld mit den Downloads verdient. Rapidshare ist da besser
[von mir aus auch Waschmaschines^^]Und vermutlich kein FTP!?Was die Uploader angeht: Mediafire. Keine Wartezeit, keine Werbung.

das stinkt, ich hasse http-ups^^Can I upload files via FTP?
Posted by Administrator on 17 June 2007 12:31 AM
Due to the way our system was designed, there is no way to upload files via FTP.
We will be launching an uploading client (non-FTP) that will let you upload files directly from your computer, so check back soon!

Als ich "da unten" war gabs den zwar noch nicht, aber wenn der genauso geil ist wie der E8 dann kann ich das verstehen. Der E8 ist mein meistgefahrener Ami und hat auch richtig viel Bock gemachtJa ja der M4A3E2, den bin ich bisher bei den Amis auch am liebsten gefahren. ..
Ich hab aber immo einen richtigen Hass auf die ganzen Ferdis und Jagdpanther! Ich Krieg die nie zu sehen, auch wenn sie feuern und werde von denen im KT echt böse genervt! Vorallem die ganzen Ferdis mit der 12er! 2 Treffer und ich bin Down auf 20% oder schlimmer! wenn ich im IS mit der geringen Sichtweite unterwegs bin will ich erst gar nicht anfangen!
Was sind eigentlich die besten Module für den KT???
Jaja wenn die 12,8 man trifft gibts ein böses Loch
Module hatte ich Ansetzer, Lüftung und Spall LinerSeit dem HE Nerf stelle ich mir die Kiste nicht mehr ganz so angenehm vor. Um die 76mm MK zu nutzen ist der einfach zu träge.M4A3E2, die Panzerung von dem is echt in Ordnung, aber dem fehlts irgendwie an Durchschlag.. gegen nen Tiger hab ich mit dem echt Probleme.
Naja Ferdis sind au nur arme Säue.. einmal entdeckt ballert gefühlt jeder drauf^^ (so zumindest meine Beobachtung und eigenes Verhalten), weil alle die dicke Berta fürchten![]()
Wenn ich Top Tank bin geht das noch...mal abgesehen von Arty. Selbst diese Popelscouts halten dann drauf.