Was sind eigentlich die besten Module für den KT???
in meinen augen sind stabi und rammer pflicht, als drittes modul entweder spall liner oder optics.
lüftung halte ich allgemein für völlig unnötig...
Was sind eigentlich die besten Module für den KT???

Ferdi, T34, T44, Panther dann heute IS, die ganzen Module 
Wieso? Du bekommst einen Premiumpanzer, wenn du ihn in der Garage hast und jeden Tag die Doppelten einfahren und ggf. schon ein paar mehr Module für den M103 freigeschaltet haben ist doch nicht schlecht. Mache ich genauso. Ich brauche noch 130k XP und spiele momentan nur die Doppelten einwobei ich mir den T34 nicht antun werde bis er durch den M103 ersetzt wird, was noch sehr lange dauern kann![]()

KT: Ansetzer, Tarnnetz und Splitterschutz.. die 88er is so genau, dass man die Zielhilfe unter "noob-musthave" abhaken kann
Otik bei 460m Sichtweite halte ich nicht mehr wirklich für notwendig... bei 500 is ja eh schluss und die 40m machen den Braten i.d.R. nicht mehr fett bei nem heavy(der ja nich zum scouten da is)

Du der T34 macht richtig Spaß. ICh find ihn um längen besser als den E-75. Außerdem meinte ich ja nur, dass es ja verschenkte XP sind. Kannst j ajetzt immer nur die Tagessiege einfahren. Die XP hast du dann ja auf dem M103 schon und kannst dir die Ketten dann kaufen oder was auch immer.module konnte ich zum glück immer vom vorgängerpanzer übernehmen, aber allein die 3 T9 waren schon über 10 mio xD
hm evtl werde ich mich doch mal dazu überwinden, aber T9 mit 200mm pene is schon ziemlich bitter und panzerung is ja auch nicht vorhanden![]()
Kann das Zünglein an der Waage sein, außerdem kann mans wieder ausbauen und es ist nicht teuer![]()

Nö, liegt der sicher nicht(der Jagdtiger ist größer bzw höher als der KT)ähm der tarnwert des KT liegt ziemlich nahe an 0 und 0 + 25% ist noch immer null![]()