Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja völlig nutzlos ist die Lüftung jetzt nicht. Ich bau sie immer da ein wo ich nichts anderes als nützlich empfinde. Stab. ist mMn gleich nutzlos wie ein Tarnnetz....weil die Zielzeit so schon schnell ist und man jetzt nicht wirklich oft aus voller fahrt schießt. SL hilft auch gegen Arty was für einen Heavy ja nicht wirklich schlecht ist

naja mit dem stabi hast du aber vorteile wenn du aus der deckung rausfährst um zu feuern. außerdem bleibt das fadenkreuz zu jederzeit wesentlich kleiner als ohne stabi.
grundsätzlich ist es mit den modulen wie mit panzern, jeder hat seine eigenen vorlieben :)

EDIT: aber hätte ich die credits würde ich sie auch einbauen, wenn nicht anderes für mich sinn ergibt :D

Gibt doch immer mal wieder Aktionen wo die Module die Hälfte kosten. Hab bei der letzten knapp 3 mio für Module ausgegeben...also als Vorrat

Ach das kommt später dann. Wenn man T8 oder 9 am durchgrinden ist und keine anderen Ausgaben für Module oder Panzer hat häuft sich das an.

ich bin momentan eig nur an T8+9 xD
nur kamen eben alle panzer auf einmal... T-54, E-75 und T34 :D
wobei ich mir den T34 nicht antun werde bis er durch den M103 ersetzt wird, was noch sehr lange dauern kann :ugly:

Ah ja das hatte ich letztens erst :D Ferdi, T34, T44, Panther dann heute IS, die ganzen Module :D
wobei ich mir den T34 nicht antun werde bis er durch den M103 ersetzt wird, was noch sehr lange dauern kann :ugly:
Wieso? Du bekommst einen Premiumpanzer, wenn du ihn in der Garage hast und jeden Tag die Doppelten einfahren und ggf. schon ein paar mehr Module für den M103 freigeschaltet haben ist doch nicht schlecht. Mache ich genauso. Ich brauche noch 130k XP und spiele momentan nur die Doppelten ein

module konnte ich zum glück immer vom vorgängerpanzer übernehmen, aber allein die 3 T9 waren schon über 10 mio xD

hm evtl werde ich mich doch mal dazu überwinden, aber T9 mit 200mm pene is schon ziemlich bitter und panzerung is ja auch nicht vorhanden :ugly:

KT: Ansetzer, Tarnnetz und Splitterschutz.. die 88er is so genau, dass man die Zielhilfe unter "noob-musthave" abhaken kann :devil:
Otik bei 460m Sichtweite halte ich nicht mehr wirklich für notwendig... bei 500 is ja eh schluss und die 40m machen den Braten i.d.R. nicht mehr fett bei nem heavy(der ja nich zum scouten da is)

KT: Ansetzer, Tarnnetz und Splitterschutz.. die 88er is so genau, dass man die Zielhilfe unter "noob-musthave" abhaken kann :devil:
Otik bei 460m Sichtweite halte ich nicht mehr wirklich für notwendig... bei 500 is ja eh schluss und die 40m machen den Braten i.d.R. nicht mehr fett bei nem heavy(der ja nich zum scouten da is)

aber ein tarnnetz aufm KT macht sinn :lol:

module konnte ich zum glück immer vom vorgängerpanzer übernehmen, aber allein die 3 T9 waren schon über 10 mio xD

hm evtl werde ich mich doch mal dazu überwinden, aber T9 mit 200mm pene is schon ziemlich bitter und panzerung is ja auch nicht vorhanden :ugly:
Du der T34 macht richtig Spaß. ICh find ihn um längen besser als den E-75. Außerdem meinte ich ja nur, dass es ja verschenkte XP sind. Kannst j ajetzt immer nur die Tagessiege einfahren. Die XP hast du dann ja auf dem M103 schon und kannst dir die Ketten dann kaufen oder was auch immer.

Kann das Zünglein an der Waage sein, außerdem kann mans wieder ausbauen und es ist nicht teuer ;)

ähm der tarnwert des KT liegt ziemlich nahe an 0 und 0 + 25% ist noch immer null :ugly:

@Papzt
das der T34 spaß macht, kann ich mir schon vorstellen, aber eben NUR im vollausbau und bis dahin muss man über 100k exp grinden mit 200 pene... nein danke :daumen2:

Und selbst wenn es nur ~20k XP sind die du dann schon auf dem M103 hast lohnt es sich doch trotzdem oder nicht? Sind immerhin die Ketten die dann gleich dran sind oder so. Wie gesagt ich amche es genauso seitdem ich alles andere erforscht habe...

Also ich hab im KT mit der langen 10,5er Ansetzer, Lüftung und vertikaler Stabiliziere, also in Bewegung genauer.
Letzterer könnte auch gegen schnellere Zielerfassung im Stand getauscht werden, aber ich hab das genommen.
Die ersten Beiden würde ich alledings immer wieder nehmen!

Trotzdem haben die Hevys jetzt nicht so gute Tarnwerte. Ich denke, dass sich andere Module weitaus mehr lohnen. Selbst das Repkit, welches man immer hin-und hertauschen kann

Zurück