Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich hab immo den Ansetzer und den verbesserten Waffenrichtantrieb. drin. Würde sich das "nasse Muni-Lager" lohnen?
Eigentlich hat der KT ja nicht gerade die Panzerung als das es überhaupt ein Unterscheid machen würde. Da geht ja seitlich alles durch..

Ok, der KT hat ca 25% weniger Tarnwert als der JT(weiß der Geier warum)..

Grundwert 5,6% mit Tarnnetz 12,6% verkürzt die Sichtweite(Kommandant 50% Turmsicht 300m) je nach Ausstattung von 300 auf 180m(ohne)=120m bis 375 auf 243m(mit FG)=132m

Das ganze Spiel nun ohne Tarnnetz(Kommandant100%,Lüftung,Schoki, Turmsicht 300m):
Grundwert wieder 5,6% verkürzt die Sichtweite je nach Ausstattung von 300 auf 264m(ohne)=36m bis 375 auf 356m(mit FG)=19m

also ohne Netz zieht man 36/19 an Sichtweite ab
und mit d.Netz zieht man 120/132m an Sichtweite ab
[wohlgemerkt, dass sind ausgeteste Ergebnisse!]

Mir ist klar, dass die Panzer aus dem Tier vom KT höhere Sichtweiten haben, aber erstens drained ein Gebüsch nochmal deutlich und zweitens sind die Abzüge ja auch prozentual ~~> mehr Sichtweite heißt auch mehr Sichtweitenabzug

Ok, der KT hat ca 25% weniger Grundwert, der Effekt sollte dennoch deutlich zu spüren sein.

Öhm Replay öffnen und mit Fraps aufnehmen?

Edit: Dein YT-Account? Hehehe :devil:

Edit²: Man dauert das auf Youtube lange bis die Videos in "Original" Qualität geladen sind...

Nachbearbeitung ist auch noch dabei. Das Fraps Video hat ca 16GB, nachbearbeitet für mein Archiv 1.5GB, für YT 380mb.

Werde die Tage noch mehr Videos hoch laden.

Zurück