Also ich mochte den M6 auch mit der 90mm nicht. Irgendwie hat der überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Sherman ist dafür echt genial. Da bounced eigentlich auch einiges.
@Robenator: Ja solche Honks gibt es immer wieder. Besonders toll find ich es wenn sie dich dann auch noch blocken. Da hab ich nicht einen schon mal einen vor den Bug gegeben.
Am geilsten sind ja die, die sich hinter meinem T 28 verstecken. Hey was wollen die hinter dieser flachen Flunder verstecken. Aber Hauptsache ich kann mich dann nicht mehr bewegen.

Ich weiß jetzt übrigens wieder was so doof daran war mehr als 2 Panzer gleeichzeitig zu fahren: man hat einfach nich genug Credits um den erforschten Fortschritt auch einzukaufen, speziell neue Panzer. Das ist mir in den letzten Wochen/Monaten nie passiert als ich nur mit SU-152 und Pz 3/4 unterwegs war.
Ziehst du die Wahrheit oder eine Lüge vor?![]()
Das einzige Problem beim Fahren mehrer verschiedener Panzer ist meiner Meinung nach, dass man sich nciht immer umstellt...ist mir oft passiert, als ich die Ami meds hochgespielt habe.

)

Ich geh mit dem T-28 eigentlich nur sterben, weil ich auf die kleinen Kisten keine Lust hab und einfach drauf los fahr ohne Sinn und Verstand (meistens zu mindest)
Seitdem ich E100, Pershing und T25 AT fahr hab ich einfach keinen Bock mit den Drecks Dingern unter T5 zu fahren![]()
Naja okay der T-127 ist auch n Premium Panzer aber nur T3 

Nja....alles unter T8 ist eigentlich relativ Arsch...also nicht unbedingt Arsch, aber Spaß machts mir keinen mehr. Nagut der Panther macht schon Fun aber sonst bin ich richtige Panzer gewohnt. Nachdem sie jetzt auch die kleinen HEs getötet haben gibts im Low Tier Bereich nichts mehr für michDabei machen die richtig Fun und ich hau teilweise mehr EP raus als mit höheren PanzernNaja okay der T-127 ist auch n Premium Panzer aber nur T3
![]()