Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der T1 Heavy is nur kacke^^ und der M6 spielt sich genauso kacke bis zu 90mm. Hab die 90mm grad freigespielt und jetzt macht der M6 spaß^^

Also ich mochte den M6 auch mit der 90mm nicht. Irgendwie hat der überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Sherman ist dafür echt genial. Da bounced eigentlich auch einiges.

@Robenator: Ja solche Honks gibt es immer wieder. Besonders toll find ich es wenn sie dich dann auch noch blocken. Da hab ich nicht einen schon mal einen vor den Bug gegeben.
Am geilsten sind ja die, die sich hinter meinem T 28 verstecken. Hey was wollen die hinter dieser flachen Flunder verstecken. Aber Hauptsache ich kann mich dann nicht mehr bewegen.

Also ich mochte den M6 auch mit der 90mm nicht. Irgendwie hat der überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Sherman ist dafür echt genial. Da bounced eigentlich auch einiges.

@Robenator: Ja solche Honks gibt es immer wieder. Besonders toll find ich es wenn sie dich dann auch noch blocken. Da hab ich nicht einen schon mal einen vor den Bug gegeben.
Am geilsten sind ja die, die sich hinter meinem T 28 verstecken. Hey was wollen die hinter dieser flachen Flunder verstecken. Aber Hauptsache ich kann mich dann nicht mehr bewegen.

also ein ami-heavy kann sich perfekt hinter dem T28 verstecken, weil die turmpanzerung so genial ist :)

Man wie ich das hasse, komme in so ein blödes High-Tier match mit dem KT und muss ganz alleine die Rechte Seite gegen E-75, Is4, T54 verteidigen.

Die Runde war dann nach dem 2 Treffer auch schon wieder vorbei...
Das war auch noch die X2 Runde, gab nur 865xp... so eine Verschwendung

Anhänge

• shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt übrigens wieder was so doof daran war mehr als 2 Panzer gleeichzeitig zu fahren: man hat einfach nich genug Credits um den erforschten Fortschritt auch einzukaufen, speziell neue Panzer :fresse:. Das ist mir in den letzten Wochen/Monaten nie passiert als ich nur mit SU-152 und Pz 3/4 unterwegs war.

Hmm - das Problem hatte ich bei den Russen (die für jede Kiste eine eigene, leichte Abwandlung haben) eigentlich kaum. Obwohl ich alle Stränge parallel fahre, fehlt das Geld eigentlich nur bei der Anschaffung neuer Fahrzeuge.

Ziehst du die Wahrheit oder eine Lüge vor? :D
Das einzige Problem beim Fahren mehrer verschiedener Panzer ist meiner Meinung nach, dass man sich nciht immer umstellt...ist mir oft passiert, als ich die Ami meds hochgespielt habe.

Vor allen Dingen blöd, wenn man sich mit 100 m mehr Sichtweite ausgestattet wähnt, als es der Fall ist :(

P.S. an alle, die im T-28 "sterben gehen":
Ihr macht echt was falsch.
(danke an der Stelle an das Lemmingteam, dass wir sooo viele Opfer übrig gelassen hat :) )

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 115
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 120
Ich geh mit dem T-28 eigentlich nur sterben, weil ich auf die kleinen Kisten keine Lust hab und einfach drauf los fahr ohne Sinn und Verstand (meistens zu mindest) :ugly:

Seitdem ich E100, Pershing und T25 AT fahr hab ich einfach keinen Bock mit den Drecks Dingern unter T5 zu fahren ;)

Ich geh mit dem T-28 eigentlich nur sterben, weil ich auf die kleinen Kisten keine Lust hab und einfach drauf los fahr ohne Sinn und Verstand (meistens zu mindest) :ugly:

Seitdem ich E100, Pershing und T25 AT fahr hab ich einfach keinen Bock mit den Drecks Dingern unter T5 zu fahren ;)

Dabei machen die richtig Fun und ich hau teilweise mehr EP raus als mit höheren Panzern :D Naja okay der T-127 ist auch n Premium Panzer aber nur T3 :D

@ Tobucu: Hatte nur den Panzer III/IV und bin dann auf den VK gegangen.... :D:D
@Homerclon: Sorry das mit der Mun war mein Fehler.... Natürlich Panzerbrechend..... :D:D

Nutze noch nebenher den KV-1S mit 122er und die SU85 mit der 85er.....

Dabei machen die richtig Fun und ich hau teilweise mehr EP raus als mit höheren Panzern :D Naja okay der T-127 ist auch n Premium Panzer aber nur T3 :D
Nja....alles unter T8 ist eigentlich relativ Arsch...also nicht unbedingt Arsch, aber Spaß machts mir keinen mehr. Nagut der Panther macht schon Fun aber sonst bin ich richtige Panzer gewohnt. Nachdem sie jetzt auch die kleinen HEs getötet haben gibts im Low Tier Bereich nichts mehr für mich

Also die Mini Maus fahr ich immer wieder gerne. Die macht echt Spaß. Und mein Panzer 4 wird auch hin und wieder ausgegraben. Der macht auf Elite eigentlich auch Spaß.

Moin,

wenn nur immer das 1. Gefecht so laufen würde:

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Dienstag, 3. Januar 2012 10:08:10
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 2.670 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.737
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze

Mal ne Frage, wozu gibt es einen ENB Mod for WoT wenn der garnicht funzt.
Kopiere die Dateien (D3D9.dll; enbseries.dll) und starte dann dat Game wie gewohnt über den Launcher.
Beim Laden dann Ende. Spiel beendet sich ohne Meldung von selbst. :ugly::ugly:

Zurück