Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
(aber 300 lassen sich ja schon bequem überbieten, wenn man nur in der Ecke steht und die anderen den Sieg holen :huh: )
wie bitte? mach ma nix in ner runde bzw komm halt zu nix, weils team mal gut is un halt schneller rushen und kilen ie der kv fahren un zielen kann xD hatt ich scho ab un an ma un da machste mit glück 100xp mit nem sieg ><

und was is btw ein messmaker? macht ders messen einfacher oder?

Manche Type 59 Fahrer sind auch echte Vollidioten -.-
Ich musste eben so gut wie alleine mit dem Pershing gegen Tiger II, IS3, VK4502A und ein anderen Type 59 antreten, hatte aus weiter Entfernung noch ein Tiger, T34-85 und ne Hummel als Unterstützung.
Ich steh mit dem anderen Type 59 so ziemlich an der Front war eigentlich nur ein Felsen zwischen mir und den Gegnern, lass die immer schön rumkommen und hau denen in die Seite hat auch soweit gut geklappt und konnte einiges an Schaden austeilen und was macht der Type steht da mit seinen vollen 100% hinter mir und freut sich wahrscheinlich das ich alles abbekomme und drauf geh und er einfach nichts machen brauch,hätte der Idiot mal mitgeschossen und und sich den Kampf gestellt wären die Gegner sicherlich alle hinüber gewesen.
Naja war immerhin ein Sieg der mir Panzerbrecher, Richtschütze, Meisterschütze und 870Xp eingebracht hat.

wie bitte? mach ma nix in ner runde bzw komm halt zu nix, weils team mal gut is un halt schneller rushen und kilen ie der kv fahren un zielen kann xD hatt ich scho ab un an ma un da machste mit glück 100xp mit nem sieg ><

Ich kanns jetzt schlecht testen (find mal spontan so ein Team ;) ), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon knapp 400 XP geschafft habe, ohne einen Gegner zu entdecken, treffen oder zu zerstören und ohne die gegnerische Basis zu betreten.

und was is btw ein messmaker? macht ders messen einfacher oder?

A messmaker makes a mess (=eine Sauerei)
Wargaming bezeichnet das Ding stattdessen als "matchmaker", aber "match" würde auf eine passende Zusammenstellung hinwweisen und das ist ja nun offensichtlich so selten der Fall, dass man von Unfällen ausgehen muss ;)

Manche Type 59 Fahrer sind auch echte Vollidioten -.-

Manche?

*duck und renn*

Mir fehlen noch 2900xp für den KV. Die werde ich mir auch noch zusammen sterben. :ugly:

Komm die holen wa gemeinsam :ugly:

Ich hab immoment keine Probleme an EP zu kommen. Hab durch die ganzen Codes noch viel Gold gehabt und fahre öfters mal mit dem T-127. Mit dem kann man sowohl gut Ep als auch Credits farmen :D Dabei ist der nur T3.

WoT Testserver -> Wohooo Feuerwerk im Hintergrund :D

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eben leider doch sehr viele premium panzer fahrer die einfach nichts können... da werden sicher gewonnene spiele noch verloren oder sie fahren einfach direkt zum gegner und sterben ohne auch nur einmal geschossen zu haben...

aber wenigstens sind die Typ-59 keine wirkliche bedrohung mehr wenn man im E-75 unterwegs ist :D

Zuletzt bearbeitet:
der typ 59 ist für keinen +T7 heavy frontal keine wirkliche bedrohung.
ich muss mit der reisschüssel auch immer alle umfahren und in den rücken ballern das ich die klein bekomme.

Dann warte mal ab, bis du den GW Tiger hast^^

Ich habe mal n bissl was für Silvester zum zerböllern gebastelt... Siehe Anhang(Tiger+Stalinorgel.. bei der Orgel hab ichs aber aufs Nötigste beschränkt, weil ich kein Bock mehr hatte^^)

Anhänge

• WP_000166.jpg
    WP_000166.jpg
    522 KB · Aufrufe: 73
  • WP_000167.jpg
    WP_000167.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 80
  • WP_000168.jpg
    WP_000168.jpg
    527,4 KB · Aufrufe: 60
Danke danke.. das wird ein heiden Spaß :D

Den Tiger habe ich nach einer chinesichen Bilderanleitung gemacht... also den Text hab ich weggelassen^^
Ist nicht ganz originalgetreu, aber man erkennt ihn als solchen würde ich meinen :D

Man wie ich m ich ärgere die L52 für den KT entwickelt zu haben! Mit der treffe ich ja garnicht, dazu ist sie auch noch so teuer. Hatte gehofft das ich mit etwas mehr DMG bei den ganzen T9-10 Tanks machen kann.. Dafür müsste ich die aber erstmal treffen ;( Bin wieder mit der 88 unterwegs.

So sind teure 16k XP erschwendet :kotz:

Zurück