Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
:Ddas war doch logisch!!:schief:

ach und auch nix mehr: hitzone skin!:D:P mussen alle wieder richtig zielen! So, mit erinnern: wo war der punkt nochmal??:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man den wieder einbauen?
Skin is mir egal, da war ich schon immer ehrlich^^ aber ich wüsste gerne wieviel dmg ich gemacht habe nachm Schuss

Nichts...das war Ironie:schief: Vor allem kommt der M103 ja erst mit dem 7.2 :wall: so ein Rotz
Könnte auch noch länger dauern, evtl. sogar erst zusammen mit dem T110. (T30 Ersatz)
Die Möglichkeit hat Overlord zumindest in den Raum gestellt.
Aber irgendwann in den nächsten 6 Monaten (also in der ersten Jahreshälfte 2012) soll es soweit sein.

Ist mir sogar ganz recht, krieg ich mit etwas Glück vielleicht noch den T34 vorher. (Bin beim M3 Lee , und spiel recht wenig WoT in letzter Zeit, zudem will ich gleichzeitig den E-75 freispielen, um in CW Aktiver mitmischen zu können. :ugly:)

hmm, bei mir schwank es grad zwischen 20kb/s und max 50
und hier hab ich grad bloß n 800er leitung...für 1,2GB macht das...zu lange
Stell dich nicht an, ich hab generell nur 448kbit/s. Und hab damit sogar den Client für den Testserver zu 0.7.0 heruntergeladen.
Da dieser den kompletten Client enthält, war dieser rund doppelt so groß.

Aber zum Glück hab ich kein Premium, sonst würde ich durch den Patch zwei Tage Spielzeit verlieren. (der eine Tage den Premium-User erstattet bekommen, schon abgezogen.)

Ich hab auch kein Problem damit das sie 0.7.1 verschoben haben, bleibt mir mehr Zeit die Franzosen auf dem Testserver zu testen. (der seit Heute wieder Online ist. klick mich)
Auf dem Mainserver, will ich die nämlich nicht fahren, will nur "meinen Feind" besser einschätzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Boah sind die "Kaufcamos" hässlich! Selten etwas mehr augenkrebsverursachendes gesehen... Und die sollen einen Cammo- Bonus bringen???

@it: komischer weise sind die Skins für den Typ59 und meinen T29 noch da... Nur alle deutschen Skins und die Russen sind weg.

Boah sind die "Kaufcamos" hässlich! Selten etwas mehr augenkrebsverursachendes gesehen... Und die sollen einen Cammo- Bonus bringen???
AFAIR bringen die noch keinen Camo-Bonus.

Kann das sein das die Hupen wieder raus genommen wurden ? Hab gerade auf die schnelle nichts gefunden.
Die wurden bereits während der Testphase wieder entfernt. Entweder mit Test #2 oder Test #3.
Ist doch schon länger bekannt, das die (vorerst?) doch nicht kommen. Aber die hättest wohl eh nicht haben wollen, kostete Gold.

Wasserstand: 30,7% nach 3:36 Std.
Geschätzte Restdauer: 8:06 Std. (Wird jedoch länger dauern, da ich es zwischendurch werde Pausieren müssen.)

Naja hab WoT in letzter Zeit nicht viel verfolgt und auch nur den ersten Testserver von 7.0 gespielt.
Bin gerade dabei ne Kopie von meinem 7.0 zu erstellen und hau dann mal den 7.1 Public Test rüber.

in ner viertel stunde bin ich auch wieder mit dabei.
hatte den downloadlink von der wot page genommen. da konnte ich schön konstant mit 70kb/s laden. mehr kann ich hier nicht verlangen.
hätte nicht gedacht, dass es heute noch was wird.

hab ich das richtig verstanden, dass man keine eigenen skins mehr benutzen kann? ist zwar bezüglich der trefferzonen sehr vernünftig, aber mit meinen eigenen fahr ich hundert mal lieber

Jawohl, super Russen Update.
Nach 7.0 bracuh ich ja mit dem Tiger II und der 8,8 garnicht mehr zu spielen. Da bounced ja ALLES an den Russen Tanks. Das beginnt schon beim IS3... Selbst HE :ugly: Und die nehemn mich mit 3 Treffern auseinander:daumen2: Allerdings hab ich noch den "stock-turm"

Dennoch scheint es mir immo ein sehr einseitiger "buff" gewesen zu sein

Zurück